Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. September 2006 Also ich habe jetzt auch Karten ergattert, besser gesagt, "ergattern lassen" Und ich hab vernommen, man wird scharfen Blickes gefragt, ob man Vienna- oder Rapidfan ist. Auf den Karten ist nämlich ersichtlich ob Haupttribüne oder Tribünen drüben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. September 2006 Also ich habe jetzt auch Karten ergattert, besser gesagt, "ergattern lassen" Und ich hab vernommen, man wird scharfen Blickes gefragt, ob man Vienna- oder Rapidfan ist. Auf den Karten ist nämlich ersichtlich ob Haupttribüne oder Tribünen drüben. 1207592[/snapback] Mhm, und das heißt? Kann ich mir bei der Vienna die Karten holen, auch wenn ich Rapid-Anhänger bin? Oder wurde unser Kontingent (gänzlich) nach Hütteldorf geschickt?Besten Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. September 2006 Mhm, und das heißt? Kann ich mir bei der Vienna die Karten holen, auch wenn ich Rapid-Anhänger bin? Oder wurde unser Kontingent (gänzlich) nach Hütteldorf geschickt?Besten Dank! 1207981[/snapback] Rapidfans können auch im Viennastüberl Karten erwerben. Du wirst nur gefragt, ob Vienna- oder Rapidfan, weil Rapidfans bekommen die Karten arenaseitig und Viennafans tribünenseitig. Das ist zumindest mein Wissensstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 7. September 2006 Ermäßigt 8,- dann muss es sich auf der karte um einen druckfehler handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 7. September 2006 in schwadorf hab ich 8,- vernommen, viell. wars ein hörfehler, viell. aber auch ein versprecher ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2006 in schwadorf hab ich 8,- vernommen, viell. wars ein hörfehler, viell. aber auch ein versprecher ... 1210093[/snapback] Is ja egal, auf die zwei Euro sollte es auch einen armen Studenten nicht ankommen. Das Spiel wird den Eintritt allemal wert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2006 Is ja egal, auf die zwei Euro sollte es auch einen armen Studenten nicht ankommen. Das Spiel wird den Eintritt allemal wert sein. 1210114[/snapback] ermäßigte ist 6 euro. definitiv. obwohl hier die vienna wohl auch darauf verzichten könnte bei der beschränkten zuschauerkapazität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. September 2006 Weiß man schon wie viele Karten verkauft wurden? Und wird diesmal auf der "Tagada" mehr als einer in der Kantine stehen? :prost!: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 8. September 2006 vollpreis wieviel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 8. September 2006 vollpreis wieviel? 1211171[/snapback] zu faul um 3 seiten zu lesen? EUR 10,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. September 2006 um wieviel uhr ist anpfiff? hab nämlich von 18 - 19.30 einen portugiesisch kurs und wenn um 19.30 anpfiff is (was ich annehme) muss ich wohl drauf scheißen... will aber eigentlich unbedingt hin, weil ich eben selbst auch döblinger bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. September 2006 (bearbeitet) um wieviel uhr ist anpfiff?hab nämlich von 18 - 19.30 einen portugiesisch kurs und wenn um 19.30 anpfiff is (was ich annehme) muss ich wohl drauf scheißen... will aber eigentlich unbedingt hin, weil ich eben selbst auch döblinger bin 1211348[/snapback] 19:00 ist Anpfiff, aber danke, durch Deine Frage wurde ich daran erinnert den Titel dieses Threads zu editieren, da steht noch 12. und keine Uhrzeit Die OFFI rät übrigens zum baldigen Sichern der Karten: ÖFB-Cup: Heute Tickets sichern Da für das ÖFB-Cup-Spiel gegen Rapid mit einem großen Zuschaueransturm gerechnet wird, ist es ratsam, sich die Tickets rechtzeitig zu sichern. Eine optimale Möglichkeit bietet sich heute vor dem Baumgarten-Spiel auf der Hohen Warte! bearbeitet 8. September 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2006 Hab gestern einige Karten geholt, da hats geheißen, dass man am Matchtag auch nocht Karten bekommt. Ein Bundesligist muß einen 3-Ligisten einfach schlagen, da gibts keine Ausreden. Trotzdem hoffe ich auf eine Überraschung! St. Pauli gegen Bayern, und Vienna gegen Rapid, auf gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. September 2006 (bearbeitet) Der Trainerwechsel bei Rapid kommt für uns zum ungeeignetesten Zeitpunkt. Heute gegen Red Bull sah man eine ganz andere Rapidmannschaft wie noch vor ein paar Wochen. Überhaupt kam mir das Spiel sehr schnell vor, ich glaub ein bissi zu schnell für u n s Der Ausgleich in der 93. mit einem Mann weniger, hat ihnen zwar möglicherweise einen kleinen Dämpfer verpasst, aber im Grunde sind sie flott durchs Spiel marschiert. Wünsch mir natürlich, dass wir die Sensation schaffen, glaub aber irgendwie nicht dran. Hoffe, dass es kein arges Debakel wird und dass sich bei uns aus Gründen der Übermotivation kein Spieler arg verletzt und wir dadurch in der Meisterschaft geschwächt werden. Denn die MS ist mir immer noch wichtiger als der Cup. Also Rapid kann kommen, und auch wenn wir nicht gewinnen sollten, geht es sicher als ein Highlight in die Geschichte unserer Vereines ein. Soviele Flashes haben wir in der dritten Leistungsstufe in der letzten Zeit ohnehin nicht. So werden uns in den nächsten Tagen ein paar Zeilen mehr in den Zeitungen gewidmet werden und der Focus ist auch wiedermal ein bisschen auf den First Vienna FC 1894 gerichtet. Ich tippe das selbe Ergebnis wie gestern bei Kultklub St.Pauli - Rekordmeister Bayern. 1:2 Mittwoch heißt die Begegnung Kultklub Vienna gegen Rekordmeister Rapid bearbeitet 10. September 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. September 2006 Von der OFFI: Cup-Pressekonferenz Am Dienstag, um 14 Uhr, findet im Café Intermezzo im Q19 - Einkaufsquartier Döbling im die Presse-Konferenz zum Cup-Schlager gegen Rapid statt. Teilnehmer: Christian Bodizs, Thomas Flögel (Vienna); Peter Pacult (Rapid). Neben Pressevertretern sind auch alle Interessierten herzlich eingeladen! Leider muss ich arbeiten und hab keine Zeit, sonst würd ich hingehen. Vielleicht gibt´s einen Bericht irgendwann,irgendwo,irgendwie Drazan lässt sich offenbar von Flögel vertreten, vielleicht muss er auch arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts