Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Herzliche Gratulation zum vollkommen verdienten Sieg der Vienna über eine in jeder Hinsicht erbärmliche Rapid, in einem der schlechtesten Fußballspiele der Menschheitsgeschichte.

Der einzige Schwachpunkt der Vienna: Dass sie nicht schon in der regulären Spielzeit längst den Sack zugemacht hat.

Übrigens, falls ihr es nicht bemerkt habt, das war die momentan beste Fußballmannschaft Wiens die heute auf der Hohen Warte zu Gast war... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Jetzt brauchma nur noch a bisserl a Schiebung bei der Auslosung und das nächste Derby ist perfekt. :D

1219359[/snapback]

ein derby gegen den sportclub wäre wirklich ein hit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Jetzt brauchma nur noch a bisserl a Schiebung bei der Auslosung und das nächste Derby ist perfekt. :D

1219359[/snapback]

ich verzichte im vorhinein auf ein mögliches heimrecht des sportklubs - die jüngere vergangenheit hat gezeigt, dass die heilige warte der bessere boden für uns schwarz-weisse ist... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ich verzichte im vorhinein auf ein mögliches heimrecht des sportklubs - die jüngere vergangenheit hat gezeigt, dass die heilige warte der bessere boden für uns schwarz-weisse ist...  :D

1219464[/snapback]

Ausserdem lässt es sich auf der Tagadatribüne besser hüpfen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

bin mir sicher das die rapid fans die heilige warte nicht entweihen.  ;) 

1218476[/snapback]

ok, das nehm ich zurück. :D und erstmals bin auch ich froh ob starken polizeiaufgebots, einige erlebnisorientierte hätten sonst glatt den vienna fanblock gestürmt.

zumindest lag ich mit der fuka schiesst den entscheidenden elfer vermutung richtig. :v:

kämpferisch und teilweise auch spielerisch eine sehr gute vienna. warum nicht auch im anderen derby gegen den wsk?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

:clap::clap::clap: Danke an die Mannschaft, leider konnte man sich als Viennafan heute nicht gebührend bei der Mannschaft bedanken, weil einige Rapidfans nach Spielende das Feld stürmten und zum Viennafanblock kamen. :mad:

Die Mannschaft gab alles und bot eine stark kämpferische Leistung und es hat sich gelohnt. Es bleibt zu hoffen, dass wir am Samstag, wenn uns der graue Ostligaalltag wieder hat, nicht zu müde sind.

Heute freu ich mich einfach und bin schon gespannt, welcher Gegner uns bei der Auslosung morgen in einer Woche zugelost wird.. Vielleicht wird´s ja wirklich der Sportklub und wir haben wieder eine volle Warte, wär gar nicht so schlecht, wir haben eh noch eine Rechnung offen. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Spätestens seit dem statement krankls über die chancenlosigkeit der vienna im cupspiel gegen rapid weiß ich, warum er nicht mehr teamchef ist. Aber vielleicht könnte er noch einsatzleiter des rapidmobs werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
einige erlebnisorientierte hätten sonst glatt den vienna fanblock gestürmt.

1219494[/snapback]

Aber net im Ernst ? Das muß dann wohl diese Mentalita sein von der im BW immer geredet wird :nein:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ausserdem lässt es sich auf der Tagadatribüne besser hüpfen :D

1219477[/snapback]

Die Tagadatribüne ist leider total kaputt...aber wie heißts so schön....das gehört ja nicht ins Internet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag