daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. September 2006 wie lang hat das tennisstüberl offen, weiß das wer? hab bis jetzt immer nur abendkasse gekauft... 1216964[/snapback] weiss ich leider auch net so wirklich, aber ich glaub eigentlich schon dass dort länger wer vor ort ist. (also auch nach 18:00) kurzbericht von der pressekonferenz mit pacult und flögl gibts im netz unter: http://kurier.at/sport/fussball/fantv/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. September 2006 wie lang hat das tennisstüberl offen, weiß das wer? hab bis jetzt immer nur abendkasse gekauft... 1216964[/snapback] Genau weiß ich es nicht, aber ich nehme an, mindestens so lange, als jetzt noch im Freien Tennis gespielt werden kann. Schätze mal bis 20:00........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 12. September 2006 ist es eigentlich erlaubt, dass man plastikflaschen ins stadion reinnimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2006 ist es eigentlich erlaubt, dass man plastikflaschen ins stadion reinnimmt? 1217159[/snapback] Also seit ungefähr einem halben Jahr ist es in der Meisterschaft nicht mehr erlaubt. Demnach ist anzunehmen, dass es in einem Cup-Spiel gegen Rapid erst recht verboten sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. September 2006 Einlass ist um 17:30 und um 17.45 spielt als Vorspiel die U10 gegen die U10 von Rapid. Noch Wissenswertes und Stimmen im Vorfeld zum Spiel (z.B. Flögel: der letzte gute Rapidler war mein Vater ) gibt es hier. http://www.fcvienna.com/php/index.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Das Wichtigste aus den Zeitungen Österreich und Krone: Im Prinzip sind sie sich einig, ein Kultderby findet heute auf der HOWA statt, man zählt die Begegnungen bisher auf, man zieht Parallelen zwischen einzelnen Spielern mit Rapidvergangenheit. Einige Sager: Krankl: "Die Vienna hat keine Chance"! Drazan: "Wir werden rennen, dass die Tür nicht mehr zugeht." Nachsatz: "Ich hab mir Rapid am Sonntag gegen Salzburg angeschaut. Glauben Sie mir, ich kenne die Schwächen von Rapid." Flögel: "Das Spiel ist für den Wr. Fußball ganz wichtig. Wir werden bis zur letzten Sekunde Paroli bieten." Ausserdem: Pürk will Ex-Klub schlagen und sich Pacult empfehlen. "Normal dürften wir gegen Rapid keine Chance haben, aber im Cup ist alles möglich u n d "Ich denke, dass ich ganz oben spielen kann. Ich fühle mich aber bei der Vienna sehr wohl und möchte in die RedZac aufsteigen." Gelingt dies nicht und klopfen Vereine an, dann wird sich der Ex-Teamspieler Gedanken machen. 96 Polizisten und 70 Securitykräfte sollen heute auf der Hohen Warte für Ruhe und Ordnung sorgen. 3500 Karten waren gestern verkauft. bearbeitet 13. September 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 13. September 2006 Und Österreich weiß sogar die Aufstellung, Hicke ist verletzt und wir spielen mit Viererkette Mogoyoro ist Ersatz und Pauli Weermann stürmt mit Fading... Na bummsti , das ist wirklich eine Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. September 2006 Und Österreich weiß sogar die Aufstellung, Hicke ist verletzt und wir spielen mit Viererkette 1218012[/snapback] Das hab auch gesehen, aber nicht ernst genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. September 2006 96 Polizisten und 70 Securitykräfte sollen heute auf der Hohen Warte für Ruhe und Ordnung sorgen. aha, auch ziemlich heftig das aufgebot da schätzt man wieder das derby gegen den wsk, wo man ohne so viel bullen/securitys auskommt. aber bei den rapid-fans weiss man ja nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 13. September 2006 96 Polizisten und 70 Securitykräfte sollen heute auf der Hohen Warte für Ruhe und Ordnung sorgen.aha, auch ziemlich heftig das aufgebot da schätzt man wieder das derby gegen den wsk, wo man ohne so viel bullen/securitys auskommt. aber bei den rapid-fans weiss man ja nie 1218068[/snapback] Ich bitte darum nicht alle über den sprichwörtlichen Kamm zu scheren, ich bin Parzifist! Stan a.k.a. [nk'03] the friendly fanclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 13. September 2006 Ich bitte darum nicht alle über den sprichwörtlichen Kamm zu scheren, ich bin Parzifist! Stan a.k.a. [nk'03] the friendly fanclub 1218268[/snapback] naja, die sicherheitskräfte müssen leider über den sprichwörtlich kamm scheren. zumindest solange es eine handvoll idioten gibt, was sich in den nächsten drei stunden kaum ändern wird... FORZA CUPSENSATION und wahres wiener derby in der zweiten hauptrunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) 96 Polizisten und 70 Securitykräfte sollen heute auf der Hohen Warte für Ruhe und Ordnung sorgen.aha, auch ziemlich heftig das aufgebot da schätzt man wieder das derby gegen den wsk, wo man ohne so viel bullen/securitys auskommt. aber bei den rapid-fans weiss man ja nie 1218068[/snapback] genau, die hohe warte ist eine schätzenswerte fussballstätte. obwohl für meinen geschmack gegen sportklub auch schon zuviel security hansln herumirrten. die zerstören nur eine idylle. aber was nötig ist wohl nötig. es gibt da sicher eine vorschrift. bin mir sicher das die rapid fans die heilige warte nicht entweihen. sehe keinen grund dafür. und ja, in der timobeil leauge bin auch für rapid, v.a. jetzt mit pacult find ich sie noch symphatischer. die vienna`s side bleibt trotzdem der bevorzugte platz. auf eine spannende begegnung... vielleicht wirds ja ähnlich knapp wie letztes jahr gegen red bull salzburg... bearbeitet 13. September 2006 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) FORZA CUPSENSATION und wahres wiener derby in der zweiten hauptrunde! 1218456[/snapback] Sollte es so kommen, was ich natürlich nicht hoffe, singe ich wieder gegen die Vienna oder viel mehr für den WSK... Stan a.k.a. Sez. Auswärtssieg bearbeitet 13. September 2006 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 13. September 2006 1. Min.: 1:0 für Vienna nach Tor von Mogyoro Adam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibrox Tribünenzierde Geschrieben 13. September 2006 ich gratuliere der vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts