Recommended Posts

Superstar

Objektive Benotung

Payer 3

Standfest 4

Stranzl 4

Feldhofer 5

Pogatetz 4

Leitgeb 4

Scharner 4

Aufhauser 5

Junuzovic 4

Ivanschitz 4

Kuljic 4

Macho 3

Katzer 4

Wallner 4

Prager 3

Mörz 0

Ertl 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Hickersberger  5

wär noch zum hinzufügen. :ratlos:

1180288[/snapback]

Da muss ich die absolut recht geben!!!!

Mir reicht's! Dieses Match war zum kotzen! HICKE RAUS!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Der Guus Hiddink hat noch aus jeder Bauerntruppe was gemacht bisher.

1180272[/snapback]

ein guus hiddink übernimmt aber nur trainerposten bei mannschaften mit potential .. und nicht sinkende schiffe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Ausflug nach Deutschland - aber die beiden haben nix, aber auch schon gar nix anderes als eine 6 verdient.

1180291[/snapback]

Aber sie haben sich immerhin "bewegt" was ich von einem Aufhauser nicht behaupten möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo, das war eher traurig...

Erst nach dem 1:2 war das Team anscheinend geistig wieder fähig, etwas mehr Druck zu entwickeln. Die große Eigenmotivation ist da anscheinend noch nicht vorhanden.

Immerhin ein Highlight, wieder mal Fritzl "ich sehe einen Silberstreif am Horizont" Stickler texten zu hören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

Erst nach dem 1:2 war das Team anscheinend geistig wieder fähig, etwas mehr Druck zu entwickeln. Die große Eigenmotivation ist da anscheinend noch nicht vorhanden.

Immerhin ein Highlight, wieder mal Fritzl "ich sehe einen Silberstreif am Horizont" Stickler texten zu hören...

1180297[/snapback]

die einzigen silberstreifen was der sieht sieht er morgens im spiegel auf seinem kopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Objektive Benotung

Feldhofer 5

1180284[/snapback]

nene du ... feldhofer war besser als stranzl, wenn man da überhaupt noch von "besser" sprechen will. dafür standfest eine glatte 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
nene du ... feldhofer war besser als stranzl, wenn man da überhaupt noch von "besser" sprechen will. dafür standfest eine glatte 5.

1180299[/snapback]

Sehe ich absolut nicht so. Standfest musste rechts alles alleine machen. Stranzl hat am Schluss ein bisschen Gas gegeben und wenigstens im Gegensatz zu Feldhofer versucht die Bälle zeitweise nachvor zubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Erst nach dem 1:2 war das Team anscheinend geistig wieder fähig, etwas mehr Druck zu entwickeln.

Da hat dann ddie abstimmung bei den Ungarn nimmer so passt, aufgrund einiger Wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sehe ich absolut nicht so. Standfest musste rechts alles alleine machen. Stranzl hat am Schluss ein bisschen Gas gegeben und wenigstens im Gegensatz zu Feldhofer versucht die Bälle zeitweise nachvor zubringen.

1180303[/snapback]

naja, der stranzl ist immerhin der "abwehrchef"... und dafür hat er den laden nicht besonders im griff gehabt...war auch ein, zweimal sehr weit weg vom mann. da hat mir der feldhofer nicht schlechter gefallen. dafür daß es sein erstes länderspiel von beginn an war (glaub ich, oder? jedenfalls waren es nicht viele bisher). vor allem hat mir der feldhofer am anfang engagierter gewirkt (ein paarmal ebenfalls versucht die bälle nach vorne zu treiben), stranzl recht umständlich, erst gegen ende hin war der stranzl besser.

zu standfest: der typ hat nicht eine flanke verhindern können...schon vor dem 0:1 war er in genau der selben situation recht weit weg vom mann und hatte nur das glück daß der den ball nicht gut angenommen hat. auch das 2. tor wurde über links eingeleitet... nein, den brauch ich echt nicht mehr im team.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir das Spiel nur nebenbei angeschaut, wegen dem Kroatien-Spiel, aber was ich gesehen habe, vor allem die Anfangsphase, war eine enzige Frechheit! Diese Spieler schlafen ja auf dem Feld ein, teilweise wurden sie richtig vorgeführt. Man sieht keine Lust und keine Leidenschaft, es muss sich etwas sofort ändern und man darf nichts mehr schön reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag