NoOneElse Superstar Geschrieben 16. August 2006 Objektive Benotung Payer 3 Standfest 4 Stranzl 4 Feldhofer 5 Pogatetz 4 Leitgeb 4 Scharner 4 Aufhauser 5 Junuzovic 4 Ivanschitz 4 Kuljic 4 Macho 3 Katzer 4 Wallner 4 Prager 3 Mörz 0 Ertl 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. August 2006 Hickersberger 5 wär noch zum hinzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. August 2006 Standfest 4Pogatetz 4 1180284[/snapback] Ausflug nach Deutschland - aber die beiden haben nix, aber auch schon gar nix anderes als eine 6 verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 16. August 2006 Hickersberger 5wär noch zum hinzufügen. 1180288[/snapback] Da muss ich die absolut recht geben!!!! Mir reicht's! Dieses Match war zum kotzen! HICKE RAUS!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 16. August 2006 Der Guus Hiddink hat noch aus jeder Bauerntruppe was gemacht bisher. 1180272[/snapback] ein guus hiddink übernimmt aber nur trainerposten bei mannschaften mit potential .. und nicht sinkende schiffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 16. August 2006 Ausflug nach Deutschland - aber die beiden haben nix, aber auch schon gar nix anderes als eine 6 verdient. 1180291[/snapback] Aber sie haben sich immerhin "bewegt" was ich von einem Aufhauser nicht behaupten möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 16. August 2006 Najo, das war eher traurig... Erst nach dem 1:2 war das Team anscheinend geistig wieder fähig, etwas mehr Druck zu entwickeln. Die große Eigenmotivation ist da anscheinend noch nicht vorhanden. Immerhin ein Highlight, wieder mal Fritzl "ich sehe einen Silberstreif am Horizont" Stickler texten zu hören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 16. August 2006 Najo, das war eher traurig...Erst nach dem 1:2 war das Team anscheinend geistig wieder fähig, etwas mehr Druck zu entwickeln. Die große Eigenmotivation ist da anscheinend noch nicht vorhanden. Immerhin ein Highlight, wieder mal Fritzl "ich sehe einen Silberstreif am Horizont" Stickler texten zu hören... 1180297[/snapback] die einzigen silberstreifen was der sieht sieht er morgens im spiegel auf seinem kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 16. August 2006 Objektive BenotungFeldhofer 5 1180284[/snapback] nene du ... feldhofer war besser als stranzl, wenn man da überhaupt noch von "besser" sprechen will. dafür standfest eine glatte 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 16. August 2006 Der Stickler klebt ohne irgend einen Ansatz der Selbstkritik an seinem Präsidentensessel...echt unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 16. August 2006 nene du ... feldhofer war besser als stranzl, wenn man da überhaupt noch von "besser" sprechen will. dafür standfest eine glatte 5. 1180299[/snapback] Sehe ich absolut nicht so. Standfest musste rechts alles alleine machen. Stranzl hat am Schluss ein bisschen Gas gegeben und wenigstens im Gegensatz zu Feldhofer versucht die Bälle zeitweise nachvor zubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. August 2006 Najo, das war eher traurig...Erst nach dem 1:2 war das Team anscheinend geistig wieder fähig, etwas mehr Druck zu entwickeln. Da hat dann ddie abstimmung bei den Ungarn nimmer so passt, aufgrund einiger Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) Sehe ich absolut nicht so. Standfest musste rechts alles alleine machen. Stranzl hat am Schluss ein bisschen Gas gegeben und wenigstens im Gegensatz zu Feldhofer versucht die Bälle zeitweise nachvor zubringen. 1180303[/snapback] naja, der stranzl ist immerhin der "abwehrchef"... und dafür hat er den laden nicht besonders im griff gehabt...war auch ein, zweimal sehr weit weg vom mann. da hat mir der feldhofer nicht schlechter gefallen. dafür daß es sein erstes länderspiel von beginn an war (glaub ich, oder? jedenfalls waren es nicht viele bisher). vor allem hat mir der feldhofer am anfang engagierter gewirkt (ein paarmal ebenfalls versucht die bälle nach vorne zu treiben), stranzl recht umständlich, erst gegen ende hin war der stranzl besser. zu standfest: der typ hat nicht eine flanke verhindern können...schon vor dem 0:1 war er in genau der selben situation recht weit weg vom mann und hatte nur das glück daß der den ball nicht gut angenommen hat. auch das 2. tor wurde über links eingeleitet... nein, den brauch ich echt nicht mehr im team. bearbeitet 16. August 2006 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. August 2006 Hab mir das Spiel nur nebenbei angeschaut, wegen dem Kroatien-Spiel, aber was ich gesehen habe, vor allem die Anfangsphase, war eine enzige Frechheit! Diese Spieler schlafen ja auf dem Feld ein, teilweise wurden sie richtig vorgeführt. Man sieht keine Lust und keine Leidenschaft, es muss sich etwas sofort ändern und man darf nichts mehr schön reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 16. August 2006 hörts den krankl hansi lachen? obwohl ich ihn ja hasse wie nur was, aber heute lache ich mit ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts