Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Sub7ero schrieb vor 2 Minuten:

Bitte schreib ein E-Mail und wir kümmern uns, sag uns bitte auch zu welchem Account sie dazu gefügt werden sollen. 

Habe bereits ein Email geschrieben. Hier habe ich mich zuerst vertan....es fehlen nicht die Kinderkarten....sondern 1 Dauerkarte die im Winter hinzugekommen ist. Kann dieser  Dauerkartenbesitzer die Aktion auch nutzen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Einen ML10 Nachfolger in der Form gibt es nicht. 

Ich schätze (hoffe), es gibt eine Systemumstellung.

Bei einem 4-2-3-1 wären hinten, Stand heute:

Lang, Koller, Jovicic, Köchl

6er: Schriebl, Rusko (MP13 als Backup)

OM: BR27, Zaizen (Nutz), Elo/Gabbi

ST: Peham (Bogi/Lenn)

 

Gehört aber eigentlich in den Kader-Fredl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rene0815 schrieb vor 2 Stunden:

Da kann man nur gratulieren, sie wird möglicherweise bald in einer europäischen Topliga spielen. Insgeheim hatte ich ja noch gehofft, dass - im Falle eines Aufstiegs in die 2. FBL - sie noch ein Jahr für uns kickt (weil das gerade so schön zusammenfallen würde). Aber klar, in der Frauen-AKA stehst du halt im Blickfeld (die nächste Kandidatin aus unseren Reihen ist die Torhüterin Lara-Celina Schober), dazu noch die 11 Länderspieleinsätze (U16, U17).

Eine Chance haben wir noch: Der kleine Bruder spielt bei uns gerade in der U10 (eine Schwester noch Tennis beim GAK).

Alles Gute!

Weiß jemand, ist Lena Breznik noch unsere Spielerin, ist ja zur Akademie der Unaussprechlichen gewechselt (sollte ja eigentlich die Frauen-AKA durchlaufen, ist aber kurz nach dem Start schon wieder ausgestiegen)?

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Lena Breznik ist derzeit bei LUV im Einsatz und gemeldet (keine Ahnung ob "nur" verliehen) . War auch kurze Zeit in der Akademie in St. Pölten. Ist dann aber wieder von sich aus zurück nach Graz. Neben Lara-Celine Schober gibt es mit Lea Nimmrichter und Valentina Forobosco noch zwei weitere große Talente in der U13.

Es wird leider sehr schwer werden gegen den LASK. Um aber den Talenten eine Perspektive zu geben wäre ein Aufstieg in die zweite Liga sehr wichtig. Aus meiner Sicht wäre diese Liga auch über die Future-League zu stellen an der die Sturm-Akademie teilnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
markusknaller07 schrieb vor 2 Stunden:

 

https://sport.orf.at/stories/3112438/

Seidl von BWL zum Spieler der Saison gewählt. Für Liendl, Maierhofer und Messner reichte es nur für Platz 3.

Ärgerlich ja, aber viel wichtiger ist es am Sonntag um 16:15 Uhr von Platz 1 der Tabelle zu lachen 🔴

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.