Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

ASB-Gott
RogueRouge schrieb vor 12 Minuten:

Da gibts schon einige Gegenbeispiele: z.B. das 9:0 beim Meisterschaftsfinale vor 3 Jahren, als die Tordifferenz die Meisterschaft entschied? Die nachfolgende Regeländerung der Liga war sicher nicht Zufall. Und das leidige Ballgeschupfe von Sturm gegen die Türken damals (einer der beiden Istambuler Vereine, habe vergessen welcher), als beide damit die Gruppenphase überwunden hatten. 

man könnte auch den Nichtangriffspakt von Gijon heranziehen...trotzdem bin ich der Meinung....98% der Spieler und Spielerinnen... von der U5 bis zur höchsten Liga gehen mit der Einstellung auf den Platz zu gewinnen

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Und genau deshalb bin ich froh, dass es nicht auf die Tordifferenz ankommt. Wie schon in einem anderen Thread geschrieben - niemand kann sich erwarten, dass eine Mannschaft aus der zweiten Tabellenhälfte bei BW gewinnt. Ganz egal, wie die Motivation ist. 
Wir müssen es einfach selbst hinbekommen und in Dornbirn gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Autumla schrieb vor 23 Minuten:

Und genau deshalb bin ich froh, dass es nicht auf die Tordifferenz ankommt. Wie schon in einem anderen Thread geschrieben - niemand kann sich erwarten, dass eine Mannschaft aus der zweiten Tabellenhälfte bei BW gewinnt. Ganz egal, wie die Motivation ist. 
Wir müssen es einfach selbst hinbekommen und in Dornbirn gewinnen. 

So ist es. Selber gewinnen und gut ist. Dann kann in Linz passieren was will 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sub7ero schrieb vor 4 Stunden:

Aktuell nicht. Wir bieten aktuell nur die Abholung ab Juli bei einem der Verkäufe an. Eine gesonderte Zusendung können wir aber sicher, sollte irgendwas nicht klappen, wenn du dich bei uns per email meldest durchführen. 

Wir haben nichts gegenteiliges gehört, sollte es wider Erwarten dabei zu Problemen kommen dann werden wir für alle early Baird Käufer eine Lösung finden. 

Vielen Dank für die tolle Aktion!!!! Gibt es wieder einen Ticket?

PS: Wäre toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 11 Minuten:

Ich hoff nur man denkt nicht im entferntesten daran ihm einen Job bei uns zu geben.

Derzeit siche nicht, wird fix mit Hütter als Ko-Trainer gehen.  Aber vieleicht braucht ihr in Zukunft mal einen Feuerwehrmann 😉

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
blauweiss78 schrieb vor 5 Stunden:

na dann einfach dein Bankkonto plündern...zusätzlich einen Kredit aufnehmen...Wettschein aufgeben und du hast ausgesorgt...wie kommt man eigentlich auf solche Aussagen...ich versteh es einfach nicht...(natürlich verstehe ich deine Meinung dahinter...du willst einfach nur im vorhinein suggerieren, das Sturm euch alles schlechte wünscht und ihr...sollte es nicht klappen die Opfer seid....unter uns...überdenk deine Meinung...denn sie ist lächerlich...dort kicken junge Spieler die sicher den Ehrgeiz haben die nominell stärkere Mannschaft besiegen zu wollen...und die denken nicht an die GAK Fans....jeder Fussballer der den Platz betritt ...will gewinnen (von der 2 Klasse Mitte bis zur Bundesliga) ;)

Frag bei deinen Offiziellen und Spielern nach wie das mit den Aussagen zur behaupteten Punkteprämie von SKN für den FAC war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sub7ero schrieb am 29.5.2023 um 15:16 :

Early Bird Aktion! Alle Infos hier: 

https://grazerak.at/aktuelles/early-bird-dauerkarten-aktion 

Hallo Sub7ero, 

danke erstmal für die geniale Aktion. Die Kinderkarten (2 Stück) sind aber nicht in meinem Postfach enthalten. Kannst man die Kinderkarten irgendwie hinzufügen oder muss ich ein Email an euch schreiben? 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Reddevil1977 schrieb vor 31 Minuten:

Hallo Sub7ero, 

danke erstmal für die geniale Aktion. Die Kinderkarten (2 Stück) sind aber nicht in meinem Postfach enthalten. Kannst man die Kinderkarten irgendwie hinzufügen oder muss ich ein Email an euch schreiben? 

Danke!

Bitte schreib ein E-Mail und wir kümmern uns, sag uns bitte auch zu welchem Account sie dazu gefügt werden sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.