Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Postaholic

An ihm war man schon vor seinem Wechsel zu Ried dran weil man absolut von der Qualität überzeugt ist. Man wird sehen, wie er sich nach der unglücklichen Zeit in Ried bei uns einfindet. Ablöse ist keine geflossen, nein.

Was das “wo kommt das Geld her” angeht, wie ich schon oft gesagt habe macht DE einen Mörderjob. Es gibt viele Spieler die einfach gerne bei uns spielen möchten nuns den GAK als gute Option in ihrer weiteren Karriere sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sub7ero schrieb vor einer Stunde:

Was das “wo kommt das Geld her” angeht, wie ich schon oft gesagt habe macht DE einen Mörderjob. Es gibt viele Spieler die einfach gerne bei uns spielen möchten nuns den GAK als gute Option in ihrer weiteren Karriere sehen.

Der rote Xavi. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Da bin ich sprachlos. 

Die Fans haben diese Schwäche in der Verteidigung länger schon gesehen (vor Gantschnigs Verletzung). Hat bei Ried zwar nur 404 Minuten in der Meisterschaft gemacht letztes Jahr. Man muss auch da Geduld zeigen. Hat mir bei Lafnitz aber schon extrem gefallen. War da ein Bollwerk. 

Es zeigt die Ambition des Vereins in diesem Jahr. DE  hat etwas geblufft (kein Geld in Krone...) Er hat mit Team alle Transfers unter der Wahrnehmung anderer gemacht. So ist es eigentlich richtig (da kann er uns ruhig ein bisserl an der Nase rumführen... 🤣😂). 

Danke dafür und viel Glück Milos, wir werden dich supporten. 

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
gakfan schrieb vor 50 Minuten:

Irgendwie schon arg, wenn Dir quasi 3/4 der geplanten Stammdefensive ausfällt und Du defensiv noch immer besser performst als offensiv :eek:

Weil die Mär', dass unsere große Baustelle in der Defensive ist, halt auch nicht unbedingt stimmt (und man natürllch beim Gantschnig-Ausfall gut reagiert hat) ...

Koller spielt eine saubere Saison bisher und auch Köchl war gegen Steyr ok. Und Huber und Jandrisevits sitzen dann auch noch auf der Bank (es ist schon noch ein bisserl Fett da).

Aber sicher schaut's besser aus, wenn Graf, Seidl und Lang in Bälde wieder zurückkommen, bei Gantschnig dauert es ja bekanntlich noch etwas.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.