Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 11 Minuten:

Das "Basher" ist ja immer so ein lieber Ausdruck, den Rosenberger muss man jedes Spiel mindestens 5x negativ erwähnen, das zählt nicht zum Bashing. Aber den ormen no-look-Sangare, der jedes 3. Spiel einmal eine ordentliche Aktion geliefert hat, den darf man nicht kritisieren, weil das wäre "Bashing".

Der Rosenberger ist halt seit drei Jahren der größte Schwachpunkt in unserer Mannschaft deswegen kritisier Ich ihn auch, wäre er 19 wie Sangare und würde seine erste Saison im Erwachsenenfußball spielen würde Ich seine Leistungen auch anders einordnen, aber gut das siehst du scheinbar anders.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor 10 Minuten:

Der Rosenberger ist halt seit drei Jahren der größte Schwachpunkt in unserer Mannschaft deswegen kritisier Ich ihn auch, wäre er 19 wie Sangare und würde seine erste Saison im Erwachsenenfußball spielen würde Ich seine Leistungen auch anders einordnen, aber gut das siehst du scheinbar anders.

Du wolle 27er-Trikot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gaktom schrieb vor 14 Minuten:

Geh bitte willst diesen Zirkus Clown  mit Liendl vergleichen? Liendl  hat das Auge  für  einen Pass der weh tut und jeder Freistoß ist Gefährlich. Im Gegensatz  dazu war weder Sangare noch Nutz dafür  zu gebrauche. Und ein wichtiger  Fakt noch. Sangare war der Verein  egal. 

Schön das du es auch endlich ins ASB gefunden hast Thomas :love: :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Gaktom schrieb vor 1 Stunde:

Geh bitte willst diesen Zirkus Clown  mit Liendl vergleichen? Liendl  hat das Auge  für  einen Pass der weh tut und jeder Freistoß ist Gefährlich. Im Gegensatz  dazu war weder Sangare noch Nutz dafür  zu gebrauche. Und ein wichtiger  Fakt noch. Sangare war der Verein  egal. 

Bei Sangare jetzt so hinterher zu treten finde ich nicht fair! Charakterlich war er immer einwandfrei, oftmals habe ich sogar das Gefühl gehabt, er freut sich mehr über Tore und Siege als fixe Spieler. Ja, oft hätte ich mir auch bessere Leistungen gewünscht, aber die Bezeichnung "Zirkus Clown" hat er auch nicht verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mit Freude merke ich, dass Ihr schon alle ganz heiß seid auf Ligazwa und besonders unseren GAK. 

Die haben das durchaus unterhaltsam gemacht mit der Zwarakonferenz und auch mit viel Kompetenz. 

Uns brennt schon unter den Nägeln:

Sind ma guat genug für ganz oben? 

Haben wir genug Tempo? 

Ist die Verteidigung stark genug? 

Mal schauen! 🍀 

Freue mich schon auf richtige Bewebsspiele. Könnte mir vorstellen, dass auch Geduld gefragt ist, bis die neue Qualität zusammenwächst...

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
AdmonterKogel schrieb vor 42 Minuten:

Bei Sangare jetzt so hinterher zu treten finde ich nicht fair! Charakterlich war er immer einwandfrei, oftmals habe ich sogar das Gefühl gehabt, er freut sich mehr über Tore und Siege als fixe Spieler. Ja, oft hätte ich mir auch bessere Leistungen gewünscht, aber die Bezeichnung "Zirkus Clown" hat er auch nicht verdient. 

Er konnte bzw kann kicken. Ja. Nur waren für  mich 90% Zirkus Einlagen  dabei die schön  waren zu sehen aber nur dafür  da waren um zu zeigen wie geil er am Ball ist. Statt einen Pass zu geben ist er lieber hängen geblieben . Und wenn Gegner waren die härter waren und sein Trick  17 nicht ging hatte er keine Lust mehr. Und zu Jung gibt's  in der Heutigen Zeit im Fußball  net mehr. Es gibt nur gute oder schlechte Kicker. Er ist ein guter nur das mit der Mannschaft versteht  er nicht oder will  es nicht. Hoffe für  ihn das Belgien ein gutes Pflaster ist. Sollte er aber so Spielen wie die meiste Zeit bei uns wird es sehr schwer. Es war halt ein Versuch Wert mit einer RB Leihe. Glaube man hat was gelernt damit. Passt schon. Bin weder  Sangare noch DE noch GP böse. Passt schon so. Beim Kapitel  Huber  zb  sieht es anderes aus. Er ist beim GAK und soll unterstützt  werden wie jeder Spieler  von uns. Aber langsam ist die Geduld  am Ende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Red Corner schrieb vor 4 Minuten:

Mit Freude merke ich, dass Ihr schon alle ganz heiß seid auf Ligazwa und besonders unseren GAK. 

Die haben das durchaus unterhaltsam gemacht mit der Zwarakonferenz und auch mit viel Kompetenz. 

Uns brennt schon unter den Nägeln:

Sind ma guat genug für ganz oben? 

Haben wir genug Tempo? 

Ist die Verdeitigung stark genug? 

Mal schauen! 🍀 

Freue mich schon auf richtige Bewebsspiele. Könnte mir vorstellen, dass auch Geduld gefragt ist, bis die neue Qualität zusammenwächst...

Die Frage wird sein, wie viel Zeit lässt die Liga und die Fans dir damit alles zusammenwächst. Ich hoffe auf einen guten Saisonstart welchen die Fans mit Stadionbesuchen honorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sangare verdient es definitiv nicht herabgewürdigt zu werden. 

Es verkörpert diese afrikanische Spielfreude, Begabung am Ball und geringes Verständnis für Taktik und Mannschaftsgefüge. 

RB Salzburg hat ihn bei uns geparkt, hat taktisch einiges gelernt. Wahrscheinlich im vorigen Jahr eine winwin Geschichte für beide. 

Dieses Jahr in belgischer 1. Liga geht's für ihn weiter. (wieder verliehen) So machts RB. Scheinbar mit Gewinn... 

Rosenberger hat Schwächen. Zum einen ist Geld nicht unendlich. Sein Einsatz imponiert mir, seine Flanken streuen vor allem zu viel. Hat bei Tests aber aufgezeigt... 

Ob Liendl die Bereicherung wird im Team wird sich zeigen. Sein linker Schlapfen kann Beachtliches...Mir gefällt aber, dass er zu uns wieder gefunden hat. In meinen Augen kann dieser Spieler den Unterschied ausmachen, aber auch Fremdkörper bleiben.

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
17 hours ago, JK33 said:

Danke für das Feedback...das hört man gerne!

Sind aber auch offen für Kritik und das mitn Gruber war halt wirklich a Eigentor von mir 😅

Ich habe noch keine Zwara-Konferenz versäumt seit der GAK in der 2. Liga ist. Super Fan-Service! Ein großartiges Feeling war das, nachdem jahrelang die fast einzige Mediencoverage das Nachschauen am Sonntag in der „Tabellenseite“ der Kleinen Zeitung war. Und dann war da plötzlich dieser ausführliche Liga-Überblick, damals war da noch die Anfangskonferenz der interessantesten Trainer mit Preiss, Plasnegger, Grumser usw. Plötzlich die Spiele auf Laola1.at statt auf der wackeligen Handykamera von Kleinen-Zeitung-TV, ab und zu die Spezialsendungen mit den langen Interviews bestimmter Trainer oder Spieler… auf solche Dinge haben wir lange gewartet.

Von mir aus dürftet ihr gerne die Zwara-Konferenz jede Woche machen! Weiter so, heuer kommen wir auch öfter in euer Power-Ranking rein, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Auron1902 schrieb vor 17 Stunden:

Bin übrigens gespannt was die Sangare-Basher dann zum Standfußball vom Liendl sagen, wurde ihm ja immer vorgeworfen das er nicht mannschaftsdienlich genug spielt.

So schlecht wie Sangara gegen Steyr gespielt hat, spielt Liendl wenn du ihm die Beine zusammenbindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

1526 Dauerkarten bis jetzt schon verkauft. Gratulation👏👏👏. Sehe den Zuwachs als Folge der Fanaktionen und des gelungenen Einkaufsprogramms.

Bei den Verträgen sehe ich eine verfestigte Tendenz zu 2 Jahresverträgen (bei Liendl wohl wegen dem Alter 1 Jahr). Man scheint noch mehr Kontinuität anzustreben (am Weg nach oben?). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.