Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Gast Robo 1902
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde:

Ja, sowieso!

W.

Heute in der Post.

Endlich Mitglied ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

27.05. mit Matthias Dielacher

@Pressegast @Robo 1902 eure Chance! Fragen, fragen, fragen!

Werde ich bestimmt nutzen..

Kann man ja mal nachfragen hinsichtlich Marketingaktivitäten welche nicht stattfinden und beglückwünschen zur Lizenz.

Man müsste halt sportlich auch konkurrenzfähig werden sonst wirds nix mit in 3 Jahren Bundesliga.

Leider brauchen wir eine andere Herangehensweise bei der Kaderzusammenstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 5 Stunden:

Heute wieder virtueller Matchday:

W.

Über homepage keine Wiedegabe leider schwach, da es wichtig ist eine große Fläche zu haben und den Sponsoren wirds a net schmecken. Über Facebook nun auch.. 

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 11 Stunden:

Heute jährt sich ein klubhistorisches Ereignis zum 20 Mal: 

W.

Kann mich noch gut daran erinnern - geniale Rettungsaktion von Almer gegen Lässig in der Verlängerung (...meine Nerven...) :clap::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wegen der Mitgliedschaft: ich habe Ende letzten Jahres den Beitrag überwiesen und auch eine Mitgliedskarte erhalten - für 2020 wäre dann ja wieder ein Betrag fällig oder? Leider kann ich mich bei der Homepage nicht mehr anmelden, um meinen Status einzusehen - geht das nach dem Relaunch nicht mehr? 

Überweist ihr einfach 1 mal jährlich das Geld, oder erhaltet ihr eine Erinnerung? Ich habe nämlich nichts bekommen. 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Mitgliedskarte steht normalerweise eine Jahreszahl, bei 2019er links Hochkant (Mitglied 2019) und bei der 2020er unterhalb von Athletiksport (in linken roten Bereich) - üblicherweise gibt es ein Schreiben, aber wenn du Ende 2019 überwiesen hast, kann gut sein, dass es für 2020 zugerechnet wird. Aber schau einfach auf die Mitgliedskarte.

Der Mitgliederbereich ist (im Moment?) nicht mehr vorhanden, da sollen ja alle Konten zusammengeführt werden, aber es gibt eine e-Mail-Adresse, die man ggf. anschreiben könnte:  [email protected]

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Heute soll (gefühlt das dreißigste Mal) eine endgültige Entscheidung für Liga 2 getroffen werden. 

www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_rsd/fortsetzung-oder-abpfiff-finanzpoker-um-2-liga;art102,3259092

Update: 

Es wird weitergespielt.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/lichtblick-fuer-sv-ried-zweitligisten-stimmen-fuer-liga-fortsetzung;art102,3259231

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pokeflo schrieb vor 3 Stunden:

Es wird weitergespielt.

scheiße.

Zitat

Heute stimmten 15 der 16 Zweitligisten auch der Durchführbarkeit des Corona-Präventionspakets sowie dem bereits ausgearbeiteten Rahmenterminplan zu.

Bin gespannt wer das war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
redrum schrieb vor 4 Minuten:

scheiße.

Bin gespannt wer das war.

Es war Lafnitz und des soll der Verein in Ruhe erklären.

Ich verstehs net.

I war so froh, dass die Saison vorbei war, weilst uns net anschauen hast können und jetzt mit null Vorbereitung also wie vorher auch.

Was ist wenn ma auf an Abstiegsplatz bleiben, verlängert sich der Vertrag von GP trotzdem?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.