Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Robo 1902 schrieb vor 20 Minuten:

Aber du bist auch kein Kenner des Fachs, weil wenn du sagst, dass diese Saison ein brauchbarer Spieler dabei war dann Mahlzeit..

Wir wären sang und klanglos abgestiegen.

Aber deine Postings sind sowieso sehr von Angriff behaftet als wärst du ein Verantwortlicher hahahha.

Was ist eigentlich mit den Abos dieser Saison? KEIN danke liebe Fans, dass ihr auf eine Rückforderung der Beiträge Abstand nehmt.

 

Manche unserer Neuzugänge haben auch schon zuvor etliche Saisonen in der 2. Liga gespielt ohne abzusteigen, haha. Gantschnig, Rosenberger, Nicht zum Beispiel. 

Wir sind aber nicht abgestiegen, haha.

Ah, hast auch grad auf Facebook gelesen, was die Schwarzen machen? Dass sie schon wieder bitten und betteln bei den Fans? Kann es sein, dass du sehr gerne zu Sturm schielst und sofort alles kopiert haben willst? "Warum verkaufen wir keine Mundmasken wie Sturm?" "Warum machen wir kein super tolles imaginäres Testspiel gegen den FCK Corona so wie Sturm?" "Warum hat sich noch keiner bedankt dafür, dass ich mein Geld noch nicht zurückgefordert hab, so wie bei Sturm?"

Weinst du nicht immer herum, dass der Verein mehr Aktionen machen muss um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen? Und jetzt fangst schon an herumheulen, weil sich bisher keiner bei dir bedankt hat, dass DU nicht vom Verein Geld haben willst? Sehr merkwürdig das ganze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Verein betont ja immer wieder die Wichtigkeit von Mitgliedern und Fans - da sehe ich keine Undankbarkeit und da die Saison ja offiziell weder vorbei ist noch es irgendeine andere Regelung für die Fortführung gibt, kann man auch schlecht über die (Dauer-)Karten für diese Saison sprechen. Ich weiß gar nicht, wie das bei unseren AGB geregelt ist, aber da wäre schon der erste Punkt, wo Fans hws. dem Verein helfen könnten, indem sie auf eine Rückzahlung verzichten.

Aber, Burschen, lass man's doch gut sein für heute - jeder kann jetzt noch eine gute Tat tun, nämlich unsere Amateure unterstützen, damit sie in die TOP 10 der Wahl zum beliebtesten Unterhaus-Team kommen: 

https://www.ligaportal.at/stmk/unterliga/unterliga-mitte/74576-unterliga-mitte-waehle-das-beliebteste-hausbaufuehrer-at-unterhaus-team-2020?fbclid=IwAR1d4siFCp_5mf6C06wlVrl7sEnbL1ExuU73izmY1ftfEnhIE-Q7i_qRzk0

Vergelt's Gott!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
bertl80 schrieb vor 19 Minuten:

Manche unserer Neuzugänge haben auch schon zuvor etliche Saisonen in der 2. Liga gespielt ohne abzusteigen, haha. Gantschnig, Rosenberger, Nicht zum Beispiel. 

Wir sind aber nicht abgestiegen, haha.

Ah, hast auch grad auf Facebook gelesen, was die Schwarzen machen? Dass sie schon wieder bitten und betteln bei den Fans? Kann es sein, dass du sehr gerne zu Sturm schielst und sofort alles kopiert haben willst? "Warum verkaufen wir keine Mundmasken wie Sturm?" "Warum machen wir kein super tolles imaginäres Testspiel gegen den FCK Corona so wie Sturm?" "Warum hat sich noch keiner bedankt dafür, dass ich mein Geld noch nicht zurückgefordert hab, so wie bei Sturm?"

Weinst du nicht immer herum, dass der Verein mehr Aktionen machen muss um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen? Und jetzt fangst schon an herumheulen, weil sich bisher keiner bei dir bedankt hat, dass DU nicht vom Verein Geld haben willst? Sehr merkwürdig das ganze...

Die aufgezählten waren bei uns aber schlecht, um es nett auszudrücken.

Geld aus die Taschen ziehen? Wenn die Leute aber gern helfen würden, der Verein, aber nichts anbietet außer Mitglied zu werden und dies sehr schwach vermarktet.

Mundmasken haben nicht nur diese verkauft und das fiktive Spiel haben unsere Freunde aus Salzburg gemacht und dies habe ich auch geschrieben in meinen letzten Postings.

Und bezüglich Dauerkarten habe ich meine Kenntnis aus der deutschen Liga.

Deine Reichweite reicht leider nur nach Liebenau hahahaha

Und machen wir all diese Sschen aus so einen dummen Grund nicht, weil es die Schwarzen machen? 

Mein Mitleid hast du.

 

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 15 Minuten:

Der Verein betont ja immer wieder die Wichtigkeit von Mitgliedern und Fans - da sehe ich keine Undankbarkeit und da die Saison ja offiziell weder vorbei ist noch es irgendeine andere Regelung für die Fortführung gibt, kann man auch schlecht über die (Dauer-)Karten für diese Saison sprechen. Ich weiß gar nicht, wie das bei unseren AGB geregelt ist, aber da wäre schon der erste Punkt, wo Fans hws. dem Verein helfen könnten, indem sie auf eine Rückzahlung verzichten.

Aber, Burschen, lass man's doch gut sein für heute - jeder kann jetzt noch eine gute Tat tun, nämlich unsere Amateure unterstützen, damit sie in die TOP 10 der Wahl zum beliebtesten Unterhaus-Team kommen: 

https://www.ligaportal.at/stmk/unterliga/unterliga-mitte/74576-unterliga-mitte-waehle-das-beliebteste-hausbaufuehrer-at-unterhaus-team-2020?fbclid=IwAR1d4siFCp_5mf6C06wlVrl7sEnbL1ExuU73izmY1ftfEnhIE-Q7i_qRzk0

Vergelt's Gott!

W.

Abgestimmt und schönen Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Robo 1902 schrieb vor 1 Stunde:

Die aufgezählten waren bei uns aber schlecht, um es nett auszudrücken.

Gantschnig und Nicht waren schlecht?! 

Was sind denn hier in diesem Forum für arge "Fans" unterwegs? da kann man ja nur hoffen, dass sich kein Offizieller hierher verirrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Viola_92 schrieb am 11.5.2020 um 11:41 :

Ne leider nicht wirklich. Hat zwar bei unserer letzten Begegnung getroffen im Oktober zum 2:0 (3:2 für Seekirchen) , aber leider ist er mir nicht wirklich aufgefallen. War aber auch damals eine Arschpartie, da Seekirchen nur auf Schauspielern aus war, und der Schiri drauf eingegangen ist. Gab schon in der 10. min einen Elfer durch eine Schwalbe, 13 min flog der Co-Trainer mit gelb Rot vom Platz,.... 

 

So muss Amateurfußball :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
bertl80 schrieb vor 18 Stunden:

(die Ligatauglichkeit der Spieler werden fachkundigere Leute als du beantworten)

Ich glaube, die Tabelle kann die Ligatauglichkeit der aktuellen Spieler noch fachkundiger beantworten, als deine ominösen "fachkundigen Leute" (bitte wer soll das beim aktuellen GAK sein? Da Gert :D)...

Und die sagt halt, dass wir kaum einen ligatauglichen Spieler haben.

Das ist keine Polemik, sondern Fakt. So leid es mir tut

bearbeitet von Pressegast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Agonist schrieb vor 19 Stunden:

bist du der Kreiner mit neuem Namen? 

He, was ist mt dir, schlecht geschlafen?

Übrigens, was die Ligatauglichkeit einiger Spieler betrifft, schreibt Pressegast das völlig Richtige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kreiner schrieb Gerade eben:

He, was ist mt dir, schlecht geschlafen?

Übrigens, was die Ligatauglichkeit einiger Spieler betrifft, schreibt Pressegast das völlig Richtige. 

Nein, nur dieser Grant auf den Verein ist mir sonst nur bei dir so aufgefallen ;) 

was @Pressegast im letzten Post schrieb ist aber in der Tat nicht ganz an den Haaren herbeigezogen - leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Agonist schrieb vor 6 Minuten:

Nein, nur dieser Grant auf den Verein ist mir sonst nur bei dir so aufgefallen ;) 

was @Pressegast im letzten Post schrieb ist aber in der Tat nicht ganz an den Haaren herbeigezogen - leider. 

Ich hab`auf den Verein keinen Grant, nur bin ich kein Arschkriecher der alles schönschreibt, gibt eh genug. Das z. B.der Gert weggehört sieht man am Tabellenplatz.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine Diskussion um des Kaisers Bart.

Freilich täuscht die Tabelle nicht, trotzdem ist das mit der Ligatauglichkeit ALLER Spieler bzw. der Mannschaft so eine Sache. Es sollen schon ligataugliche Mannschaften abgestiegen sein und um andersrum auch angeblich ligauntaugliche ganz weit oben gelandet sein.

Fakt ist, dass wir im sportlichen Bereich sicher nachlegen müssen ,was die Ergebnissen betrifft. Das hat nie wer bestritten. Nur mit Pauschalurteilen gegen den Verein wird das nicht helfen.

kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab`auf den Verein keinen Grant, nur bin ich kein Arschkriecher der alles schönschreibt. Das z. B.der Gert weggehört sieht man am Tabellenplatz.

Und was soll statt Gert kommen - die Antwort bist du seit Monaten schuldig!

Und natürlich hast einen Grant, darüber braucht man doch gar nicht groß reden. Du bist erst aus der Deckung gekommen als es nicht mehr so gut lief. Da bin ich lieber ein Arschkriecher als ein Opportunist, falls du da auf mich anspielst.

Ich sage nur: Unterliga!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Es ist nur so, dass wir mit diesem Kader schlicht und ergreifend in einer Weise absteigen werden, für die "Demütigung" eine Verharmlosung ist.

Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben...

Deshalb meinte ich, die Vereinsführung soll abseits von schwindligen "Q&A" im Facebook darlegen, ob wir die finanziellen Möglichkeiten haben, um die nächste Saison zu bestreiten oder freiwillig in die Landesliga absteigen sollten.

Ich denke, diese Information haben sich Mitglieder wie Stadiongänger allgemein verdient.

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten:

Und was soll statt Gert kommen - die Antwort bist du seit Monaten schuldig!

W.

Was soll die Frage?

Und wenn da Räuber Hotzenplotz vom Billa-Eck am Hauptplatz kommt, schlechter kann er es auch nicht machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Es ist eine Diskussion um des Kaisers Bart.

Freilich täuscht die Tabelle nicht, trotzdem ist das mit der Ligatauglichkeit ALLER Spieler bzw. der Mannschaft so eine Sache. Es sollen schon ligataugliche Mannschaften abgestiegen sein und um andersrum auch angeblich ligauntaugliche ganz weit oben gelandet sein.

Fakt ist, dass wir im sportlichen Bereich sicher nachlegen müssen ,was die Ergebnissen betrifft. Das hat nie wer bestritten. Nur mit Pauschalurteilen gegen den Verein wird das nicht helfen.

Und was soll statt Gert kommen - die Antwort bist du seit Monaten schuldig!

W.

Einer der sich im österr. Profifussball auskennt und über ein entsprechendes Netzwerk verfügt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, warum sollten wir freiwillig in die Landesliga absteigen? Zum einen würde das gar nicht gehen und zum anderen spielen wir sportlich in der nächsten Saison in der 2. Liga (jetzt unabhängig, wie das zustandegekommen ist).

Und ich sage dir eines, und da werden mir, glaube ich die Mehrzahl der Mitglieder zustimmen, dass sich der Verein weder jetzt noch in Zukunft wissentlich bei den Finanzen irgendwelche Experimente erlauben wird. Und wenn wir es sportlich nicht schaffen, die Liga zu halten, dann steigen wir wieder ab, aber eine Vereinspolitik ohne Morgen (so wie vor knapp 20 Jahren) werden die Mitglieder aktuell nicht mitmachen bzw. der Vorstand auch nicht machen.

Aber, trotzdem wird nicht aufgegeben, sondern mit den Mitteln weitergearbeitet.

kreiner schrieb vor 4 Minuten:

Einer der sich im österr. Profifussball auskennt und über ein entsprechendes Netzwerk verfügt. 

Dann mal raus mit den Namen!

Das ist das gleiche mit den ligatauglichen Spielern ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.