Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Weltklassecoach

Kann mir jemand das mit diesen virtuellen Spielen erklären? Sitzen da zwei an der Konsole und spielen gegeneinander, oder wie läuft das ab?

Sorry, bin schon von der älteren Garde und fange nur mit den paar Brocken dazu nichts an.

Danke,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich schmeiß des hier rein. Der 21 jährige Offensivspieler Fabian Neumayr von Seekirchen (RegionalLiga West)  ist ein heißes Thema beim GAK, der Wechsel zum traditionsreichen Zweitligisten könnte schon in Kürze über die Bühne gehen.

Quelle: https://www.sn.at/sport/regionalsport/seekirchen-youngster-vor-wechsel-in-die-2-liga-87381238 © Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2020

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Viola_92 schrieb vor 42 Minuten:

Ich schmeiß des hier rein. Der 21 jährige Offensivspieler Fabian Neumayr von Seekirchen (RegionalLiga West)  ist ein heißes Thema beim GAK, der Wechsel zum traditionsreichen Zweitligisten könnte schon in Kürze über die Bühne gehen.

Quelle: https://www.sn.at/sport/regionalsport/seekirchen-youngster-vor-wechsel-in-die-2-liga-87381238 © Salzburger Nachrichten VerlagsgesmbH & Co KG 2020

Neumayr hat den selben Berater wie der Weberbauer. Transfer läuft, wenn er zustande kommt, wohl über diese Schiene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 39 Minuten:

Merci für die Info - da ist dann wohl auch der Beleg, dass sich sportlichen Verantwortlichen sehr wohl schon mit der Kaderplanung beschäftigen.

Kannst du was zu den Spieler sagen?

W.

Ne leider nicht wirklich. Hat zwar bei unserer letzten Begegnung getroffen im Oktober zum 2:0 (3:2 für Seekirchen) , aber leider ist er mir nicht wirklich aufgefallen. War aber auch damals eine Arschpartie, da Seekirchen nur auf Schauspielern aus war, und der Schiri drauf eingegangen ist. Gab schon in der 10. min einen Elfer durch eine Schwalbe, 13 min flog der Co-Trainer mit gelb Rot vom Platz,.... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja eine Never-Ending-Story: die heutige Klubkonferenz für die 2. Liga wurde lt. KleZe abgesagt: 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/austriaklagenfurt/5812328/Die-2-Liga-wartet_Sitzung-abgesagt-und-verschoben_Die

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde:

Das ist ja eine Never-Ending-Story: die heutige Klubkonferenz für die 2. Liga wurde lt. KleZe abgesagt: 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/austriaklagenfurt/5812328/Die-2-Liga-wartet_Sitzung-abgesagt-und-verschoben_Die

W.

Und dann doch wieder angesetzt... :laugh:

Aber ja, ich verstehe den Punkt da. Was sollen die Vereine der 2. Liga groß entscheiden, wenn nicht einmal für die 1. Liga irgendwas fixiert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

Wann werden die Marketingaktivitäten gesetzt? 

Wann machen die Versntwortlichen etwas? 

Bei der GV muss man auch a sprechen, warum man keine Tickets verkauft hat? Man sollte mal die Verkaufszahlen bei Austria Salzburg a sehen..

Lt Kleine schwimmen wir ja nicht im Geld..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 23 Minuten:

Und dann doch wieder angesetzt... :laugh:

Aber ja, ich verstehe den Punkt da. Was sollen die Vereine der 2. Liga groß entscheiden, wenn nicht einmal für die 1. Liga irgendwas fixiert ist...

Der Nestroy hätte eine Freude ...

Naja, wie schon geschrieben: gibt es zwei große Unterschiede zwischen den beiden Ligen: nämlich die eine hat einen TV-Vertrag und darf schon trainieren. Die andere nicht. Insofern ist die Entscheidungsgrundlage schon eine andere.

Robo 1902 schrieb vor 23 Minuten:

Lt Kleine schwimmen wir ja nicht im Geld..

Woraus liest du das ?

Da steht ja nur, was wir eh schon länger wissen, dass wir nämlich zu einem Gutteil von realen Ticketverkäufen etc. leben. Zur Erinnerung: die Spieler sind in Kurzarbeit, d. h. die Kosten für den Verein sind auf ein Minimum reduziert. 

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 18 Minuten:

Der Nestroy hätte eine Freude ...

Naja, wie schon geschrieben: gibt es zwei große Unterschiede zwischen den beiden Ligen: nämlich die eine hat einen TV-Vertrag und darf schon trainieren. Die andere nicht. Insofern ist die Entscheidungsgrundlage schon eine andere.

Woraus liest du das ?

Da steht ja nur, was wir eh schon länger wissen, dass wir nämlich zu einem Gutteil von realen Ticketverkäufen etc. leben. Zur Erinnerung: die Spieler sind in Kurzarbeit, d. h. die Kosten für den Verein sind auf ein Minimum reduziert. 

W.

Naja wenn steht, dass es existensbedrohend wird?????

Lese ich es daraus!!

Einer der schwersten Fehler seit der Neugründung. Nichts zu unternehmen.

 

Tatenlos zusehen und wie stellt man sich es vor, wenn man wieder mit dieser Mannschaft in die Saison geht, dass man viele Saisonkarte absetzt, obwohl man die ersten Spiele vl nicht mal sehen kann?

Man behält einen Gert, der schon lange nicht mehr up to date ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 16 Minuten:

Woraus liest du das ?

Da steht ja nur, was wir eh schon länger wissen, dass wir nämlich zu einem Gutteil von realen Ticketverkäufen etc. leben. Zur Erinnerung: die Spieler sind in Kurzarbeit, d. h. die Kosten für den Verein sind auf ein Minimum reduziert. 

W.

Die Kärntner Kleine interpretiert da wieder irgendwas hinein ohne die Hintergründe zu bedenken. Im Artikel wird ja quasi behauptet, wir würden eine Fortsetzung der Liga nicht überleben. Was ziemlich sicher Unsinn ist, so weit kann ich die Zahlen der letzten GV und die derzeitige Entwicklung schon interpretieren.

Robo 1902 schrieb vor 37 Minuten:

Wann werden die Marketingaktivitäten gesetzt? 

Wann machen die Versntwortlichen etwas? 

Bei der GV muss man auch a sprechen, warum man keine Tickets verkauft hat? Man sollte mal die Verkaufszahlen bei Austria Salzburg a sehen..

Lt Kleine schwimmen wir ja nicht im Geld..

Ja frag halt endlich einmal einen bei einen der regelmäßigen Gelegenheiten. Hast den Obmann was gefragt beim letzten Q & A? Ich bin mir sicher: nein, hast du nicht.

Ja, und Lok Leipzig hat 180.000 Tickets verkauft. Noch besser. Wie viele haben die anderen gegen den FCK Corona verkauft?

Unser Weg ist ein anderer. Wurde eh schon mehrmals erläutert. Du wirst schon Gelegenheit haben, deinen Beitrag zu leisten.

Robo 1902 schrieb vor 5 Minuten:

Tatenlos zusehen und wie stellt man sich es vor, wenn man wieder mit dieser Mannschaft in die Saison geht, dass man viele Saisonkarte absetzt, obwohl man die ersten Spiele vl nicht mal sehen kann?

Man behält einen Gert, der schon lange nicht mehr up to date ist.

Du widersprichst dich ja selbst permanent. Einerseits glaubst, dass wir uns durch den Verkauf von Tickets für imaginäre Spiele sanieren würden, andererseits glaubst aber auch, dass keiner DAuerkarten für eine reale Saison kaufen wird. Ja, was jetzt? Entweder zahlen die Leute gerne für etwas, was sie eh nicht sehen, um den Verein zu unterstützen. Oder sie tun es eben nicht. 

Kaufst eben dann für die neue Saison 3 Saisonkarten statt nur 1 - hast gleich viel davon wie wennst 10 Tickets gegen den imaginären FCK Corona gekauft hättest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
bertl80 schrieb vor 5 Minuten:

Die Kärntner Kleine interpretiert da wieder irgendwas hinein ohne die Hintergründe zu bedenken. Im Artikel wird ja quasi behauptet, wir würden eine Fortsetzung der Liga nicht überleben. Was ziemlich sicher Unsinn ist, so weit kann ich die Zahlen der letzten GV und die derzeitige Entwicklung schon interpretieren.

Ja frag halt endlich einmal einen bei einen der regelmäßigen Gelegenheiten. Hast den Obmann was gefragt beim letzten Q & A? Ich bin mir sicher: nein, hast du nicht.

Ja, und Lok Leipzig hat 180.000 Tickets verkauft. Noch besser. Wie viele haben die anderen gegen den FCK Corona verkauft?

Unser Weg ist ein anderer. Wurde eh schon mehrmals erläutert. Du wirst schon Gelegenheit haben, deinen Beitrag zu leisten.

Wann hat man die Möglichkeit, wenn es zu spät ist?

Unser Weg ist abzuwarten bis was vom Himmel fällt?

Was spricht gegen schnell lukriertes Geld, was die Fans gerne machen würden.

Und bitte nicht den Fanshop ansprechen, ich versteh nicht wieso von den Profis nichts angeboten wird? Des Polo wäre verdammt schön und hochwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.