Moldi . Geschrieben 26. Dezember 2018 kreiner schrieb vor 3 Stunden: Wendler fix beim GAK. Auf der Homepage steht noch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2018 (bearbeitet) Moldi schrieb vor 18 Stunden: Auf der Homepage steht noch nichts Wer braucht die Homepage wenn es um Transfers geht, du? bearbeitet 27. Dezember 2018 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2018 kreiner schrieb vor 4 Stunden: Wer braucht die Homepage wenn es um Transfers geht, du? Naja, solange die Lankowitzer Kantine Winterpause hat, ist die HP schon ganz nützlich. Später holt man sich die Infos natürlich am besten aus ersterer Quelle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2018 (bearbeitet) @ berti bearbeitet 28. Dezember 2018 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0t Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Januar 2019 http://grazerak.at/index.php/aktuelles/772-der-gak-1902-wird-ab-sofort-von-einem-duo-trainiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 17. Januar 2019 Betreffend Kulo: Da würde ich insbesondere in der Außendarstellung als GAK schon gehörig aufpassen. Die Bundesliga bzw. der Senat 5 besteht nicht aus Vollidioten. Dem SKU Amstetten wurde bereits auf die Finger geklopft. Die Bundesliga sieht sich da schon an, wer faktisch diese Funktion ausübt. Sollte das de facto weiterhin David Preiss sein, so ist das eigentlich ein Bestimmungsverstoß. Aber ich denk das wird man schon bedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2019 johnny_knoxville schrieb vor 1 Stunde: Betreffend Kulo: Da würde ich insbesondere in der Außendarstellung als GAK schon gehörig aufpassen. Die Bundesliga bzw. der Senat 5 besteht nicht aus Vollidioten. Dem SKU Amstetten wurde bereits auf die Finger geklopft. Die Bundesliga sieht sich da schon an, wer faktisch diese Funktion ausübt. Sollte das de facto weiterhin David Preiss sein, so ist das eigentlich ein Bestimmungsverstoß. Aber ich denk das wird man schon bedenken. Wird so sein. Allerdings wurde eh z.B. von Dielacher schon klargemacht, dass das nicht nur eine Pro-Forma-Regelung ist sondern Kulovits sehr wohl aktiv sein wird. Der ÖFB wird aber auch keinem Verein vorschreiben können, dass der Co-Trainer nur Hütchenaufsteller sein muss und sonst keine Aufgaben übernehmen darf. Andere Vereine, zum Beispiel aus Vorarlberg, engagieren halt einen Cheftrainer, der die Lizenz auch nicht hat und setzen dem dann dessen Busenkumpel aus der Steiermark als offiziellen Cheftrainer vor, wobei der Busenkumpel weiterhin in der Steiermark residiert - und der ÖFB hat auch nix dagegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2019 Der GAK erhält die Lizenz für die 2. Liga in erster Instanz. Gratulation an die Verantwortlichen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawara91 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. April 2019 Lt. Sky Kommentator gestern, steht Andreas Lienhart vor einer Rückkehr zum GAK. Profil: https://www.scra.at/mannschaften/1-mannschaft/fussballer/lienhart-andreas-38275/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2019 hawara91 schrieb vor 4 Stunden: Lt. Sky Kommentator gestern, steht Andreas Lienhart vor einer Rückkehr zum GAK. Profil: https://www.scra.at/mannschaften/1-mannschaft/fussballer/lienhart-andreas-38275/ Das Lienhart zum GAK zurückkehren könnte, hat mir schon vor drei Monaten ein Spielerberater gesagt. Hier reingeschrieben habe ich es aber nicht, sonst hätten mir einige wieder eine drübergezogen. Gell Bertl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2019 mit einem schmunzeln hab ich heute wieder auf das zitat in meiner signatur geschaut. gell eibiswalder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. April 2019 herrlich diese roten scharmützel :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2019 Gibts außer dem Lienhart noch ein Gerücht? Gibt sicher viele gute Spieler deren verträge irgendwo auslaufen! Wird das 2er team auch verstärkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2019 Feigling10 schrieb vor 4 Stunden: Gibts außer dem Lienhart noch ein Gerücht? Gibt sicher viele gute Spieler deren verträge irgendwo auslaufen! Wird das 2er team auch verstärkt? Wüsste leider keine Gerüchte aber Ablösefrei wäre Nutz zu haben. Wäre sicher eine Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2019 RotesGraz! schrieb vor 11 Stunden: Wüsste leider keine Gerüchte aber Ablösefrei wäre Nutz zu haben. Wäre sicher eine Verstärkung. Den wünsch ich mir eh schon seit längerer Zeit. Nachdem wir jetzt schon zwei sind, machen wir es einfach zu einem Gerücht! (In Wahrheit wird er wohl leider noch ein paar Jahre zu jung / zu alt sein und vermutlich finanziell lukrativere Angebote bekommen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts