19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2024 Gibs was neues bezüglich Sponsoren? Weiß da jemand schon was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Januar 2024 19GrazerAK02 schrieb am 11.1.2024 um 18:50 : Sehr lesenswert 👍 https://www.grazerak.at/aktuelles/bericht-zahlen-luegen-nicht die behauptung im frühjahr immer mehr punkte als im herbst geholt zu haben stimmt doch garnicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joerge Spitzenspieler Geschrieben 16. Januar 2024 ___gak___ schrieb vor 11 Minuten: die behauptung im frühjahr immer mehr punkte als im herbst geholt zu haben stimmt doch garnicht... "Dann nämlich, wenn das eintreten soll, was die Statistik beim Vergleich der zehn Herbstsaisons mit den zehn Frühjahrssaisons ausspuckt: Unsere Roten holen im Schnitt im Frühjahr mehr Punkte als im Herbst. 1,986 Punkte waren es in allen Herbstpartien zwischen 2013 und 2023 – aber 2,101 Punkte in den bisherigen Frühjahrssaisonen." Ich denke, man hat eine Gesamtrechnung gemacht -> alle Punkte der 10 Jahre im Herbst im Vergleich zu allen Punkten der letzten 10 Jahre im Frühjahr (und jeweils dividiert durch die Spiele -> Punkteschnitt). Aber als Rückblick ist der Artikel schon interessant und weckt viele Erinnerungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absosoab Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Januar 2024 ___gak___ schrieb vor 35 Minuten: die behauptung im frühjahr immer mehr punkte als im herbst geholt zu haben stimmt doch garnicht... joerge schrieb vor 20 Minuten: "Dann nämlich, wenn das eintreten soll, was die Statistik beim Vergleich der zehn Herbstsaisons mit den zehn Frühjahrssaisons ausspuckt: Unsere Roten holen im Schnitt im Frühjahr mehr Punkte als im Herbst. 1,986 Punkte waren es in allen Herbstpartien zwischen 2013 und 2023 – aber 2,101 Punkte in den bisherigen Frühjahrssaisonen." Ich denke, man hat eine Gesamtrechnung gemacht -> alle Punkte der 10 Jahre im Herbst im Vergleich zu allen Punkten der letzten 10 Jahre im Frühjahr (und jeweils dividiert durch die Spiele -> Punkteschnitt). Aber als Rückblick ist der Artikel schon interessant und weckt viele Erinnerungen. Ja, die Formulierung im ersten Paragraphen stimmt so nicht. Habe ich mir beim Lesen auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Januar 2024 joerge schrieb vor 55 Minuten: "Dann nämlich, wenn das eintreten soll, was die Statistik beim Vergleich der zehn Herbstsaisons mit den zehn Frühjahrssaisons ausspuckt: Unsere Roten holen im Schnitt im Frühjahr mehr Punkte als im Herbst. 1,986 Punkte waren es in allen Herbstpartien zwischen 2013 und 2023 – aber 2,101 Punkte in den bisherigen Frühjahrssaisonen." Ich denke, man hat eine Gesamtrechnung gemacht -> alle Punkte der 10 Jahre im Herbst im Vergleich zu allen Punkten der letzten 10 Jahre im Frühjahr (und jeweils dividiert durch die Spiele -> Punkteschnitt). Aber als Rückblick ist der Artikel schon interessant und weckt viele Erinnerungen. ist schon interessant aber halt irreführend: "Seit der Neugründung holten wir im Frühjahr immer mehr Punkte als im Herbst" "Garantiert keine Fälschung und vom Autor dieser Zeilen persönlich erstellt ist diese Statistik: Der GAK ist im Frühjahr (noch) besser drauf als im Herbst und holt dort mehr Punkte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2024 Da kann und muss wieder mal sagen "Danke an alle die das ermöglicht haben". Danke auch, dass wir aktuell über viele andere "Probleme" hier im Asb sudern und diskutieren dürfen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2024 (bearbeitet) Gestern fand im Rahmen unseres Trainingslager ein exklusiver Abend im Thermenhotel Stoiser für unsere Sponsoren und Premium Mitglieder statt. In den knapp 2h Vortrag wurden ihnen einige insights gegeben was die Positionierung des Vereins, die Visionen des Vorstands und die aktuelle sportliche Situation angeht. Danach gab es noch ein hervorragendes Essen im Thermenhotel Stoiser. Konnte man beim ersten Abend letztes Jahr mit knapp 20 Personen eine überschaubare Anzahl begrüßen, waren diesmal knapp 80 Personen anwesend. Es geht voran 💪 nicht nur bei Lichti und DM die beide sehr große Schritte zurück zum Comeback machen sondern auch in Punkto Werbewert. Wir konnten den gemessenen (wir beauftragen jedes Jahr eine professionelle Medienwertanalyse als Leistungsnachweis) Vorjahreswert bereits zum Halbjahr einstellen! Edith: Martin Stranzl berichtete darüber warum er gerade beim GAK an Board ist und Gernot Messner bestätigte, dass intensiv an weiteren taktischen Ausrichtungen gefeilt wird um variabel auf die Gegner reagieren zu können, die uns mit ihren Systemen Kopfzerbrechen bereitet haben. bearbeitet 24. Januar 2024 von Sub7ero 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2024 danke für die infos. sowas hört man gern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April 2024 Neben dem Meistertitel benötigen wir ja für den Aufstieg auch noch etwas anderes: die Lizenz. Hier sollten am Freitag die Infos rauskommen. Ich hoffe ja einmal, dass es da bei uns keine Probleme geben wird, aber ich bin gespannt, wie es bei manch anderen Klubs ausschaut. Es bleibt spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. April 2024 Ich hoffe noch immer, dass die Wiener Austria und ihr kleiner künstlicher Bruder - Der SV Stripfing a.k.a. Young Violets - weder Lizenz noch Zulassung bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2024 (bearbeitet) mip schrieb vor 1 Stunde: Neben dem Meistertitel benötigen wir ja für den Aufstieg auch noch etwas anderes: die Lizenz. Hier sollten am Freitag die Infos rauskommen. Ich hoffe ja einmal, dass es da bei uns keine Probleme geben wird, aber ich bin gespannt, wie es bei manch anderen Klubs ausschaut. Es bleibt spannend... Welche Probleme soll es da geben, wir haben schon die letzten 4 Jahre - neben der Zulassung für Liga 2 - die Lizenz für die Bundesliga enthalten? Bei uns erwarte ich da keine Schwierigkeiten... W. bearbeitet 9. April 2024 von Grazer Athletiksport Klub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2024 19GrazerAK02 schrieb am 16.1.2024 um 09:46 : Gibs was neues bezüglich Sponsoren? Weiß da jemand schon was? Kommen immer wieder welche dazu... W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April 2024 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde: Welche Probleme soll es da geben, wir haben schon die letzten 4 Jahre - neben der Zulassung für Liga 2 - die Lizenz für die Bundesliga enthalten? Bei uns erwarte ich da keine Schwierigkeiten... W. Ne eh, ich gehe auch davon aus dass alles passt. Aber durch unsere Vergangenheit bin zumindest ich etwas vorgeschädigt (dieser sch... Formalfehler ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montepogusch Banklwärmer Geschrieben 9. April 2024 gakfan schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe noch immer, dass die Wiener Austria und ihr kleiner künstlicher Bruder - Der SV Stripfing a.k.a. Young Violets - weder Lizenz noch Zulassung bekommen Um die Austria wäre es schon schad. Im Fall eines Ligawechsels wäre das sicher eine der Highlight-Auswärtsfahrten! Stripfing ist aber natürlich ein Kunstverein der in der 2.Liga nix verloren hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2024 mip schrieb vor einer Stunde: Ne eh, ich gehe auch davon aus dass alles passt. Aber durch unsere Vergangenheit bin zumindest ich etwas vorgeschädigt (dieser sch... Formalfehler ) Die Vergangenheit ist aber längst passe ... W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts