Tägliche News vom GAK


gakfan

Recommended Posts

Leistungsträger
___gak___ schrieb vor 11 Minuten:

die behauptung im frühjahr immer mehr punkte als im herbst geholt zu haben stimmt doch garnicht...

"Dann nämlich, wenn das eintreten soll, was die Statistik beim Vergleich der zehn Herbstsaisons mit den zehn Frühjahrssaisons ausspuckt: Unsere Roten holen im Schnitt im Frühjahr mehr Punkte als im Herbst. 1,986 Punkte waren es in allen Herbstpartien zwischen 2013 und 2023 – aber 2,101 Punkte in den bisherigen Frühjahrssaisonen."

Ich denke, man hat eine Gesamtrechnung gemacht -> alle Punkte der 10 Jahre im Herbst im Vergleich zu allen Punkten der letzten 10 Jahre im Frühjahr (und jeweils dividiert durch die Spiele -> Punkteschnitt).

Aber als Rückblick ist der Artikel schon interessant und weckt viele Erinnerungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
___gak___ schrieb vor 35 Minuten:

die behauptung im frühjahr immer mehr punkte als im herbst geholt zu haben stimmt doch garnicht...

joerge schrieb vor 20 Minuten:

"Dann nämlich, wenn das eintreten soll, was die Statistik beim Vergleich der zehn Herbstsaisons mit den zehn Frühjahrssaisons ausspuckt: Unsere Roten holen im Schnitt im Frühjahr mehr Punkte als im Herbst. 1,986 Punkte waren es in allen Herbstpartien zwischen 2013 und 2023 – aber 2,101 Punkte in den bisherigen Frühjahrssaisonen."

Ich denke, man hat eine Gesamtrechnung gemacht -> alle Punkte der 10 Jahre im Herbst im Vergleich zu allen Punkten der letzten 10 Jahre im Frühjahr (und jeweils dividiert durch die Spiele -> Punkteschnitt).

Aber als Rückblick ist der Artikel schon interessant und weckt viele Erinnerungen.

Ja, die Formulierung im ersten Paragraphen stimmt so nicht. Habe ich mir beim Lesen auch gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
joerge schrieb vor 55 Minuten:

"Dann nämlich, wenn das eintreten soll, was die Statistik beim Vergleich der zehn Herbstsaisons mit den zehn Frühjahrssaisons ausspuckt: Unsere Roten holen im Schnitt im Frühjahr mehr Punkte als im Herbst. 1,986 Punkte waren es in allen Herbstpartien zwischen 2013 und 2023 – aber 2,101 Punkte in den bisherigen Frühjahrssaisonen."

Ich denke, man hat eine Gesamtrechnung gemacht -> alle Punkte der 10 Jahre im Herbst im Vergleich zu allen Punkten der letzten 10 Jahre im Frühjahr (und jeweils dividiert durch die Spiele -> Punkteschnitt).

Aber als Rückblick ist der Artikel schon interessant und weckt viele Erinnerungen.

ist schon interessant aber halt irreführend:

 "Seit der Neugründung holten wir im Frühjahr immer mehr Punkte als im Herbst"

"Garantiert keine Fälschung und vom Autor dieser Zeilen persönlich erstellt ist diese Statistik: Der GAK ist im Frühjahr (noch) besser drauf als im Herbst und holt dort mehr Punkte"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gestern fand im Rahmen unseres Trainingslager ein exklusiver Abend im Thermenhotel Stoiser für unsere Sponsoren und Premium Mitglieder statt. In den knapp 2h Vortrag wurden ihnen einige insights gegeben was die Positionierung des Vereins, die Visionen des Vorstands und die aktuelle sportliche Situation angeht.

Danach gab es noch ein hervorragendes Essen im Thermenhotel Stoiser. Konnte man beim ersten Abend letztes Jahr mit knapp 20 Personen eine überschaubare Anzahl begrüßen, waren diesmal knapp 80 Personen anwesend. 

Es geht voran 💪 nicht nur bei Lichti und DM die beide sehr große Schritte zurück zum Comeback machen sondern auch in Punkto Werbewert. Wir konnten den gemessenen (wir beauftragen jedes Jahr eine professionelle Medienwertanalyse als Leistungsnachweis) Vorjahreswert bereits zum Halbjahr einstellen

Edith:

Martin Stranzl berichtete darüber warum er gerade beim GAK an Board ist und Gernot Messner bestätigte, dass intensiv an weiteren taktischen Ausrichtungen gefeilt wird um variabel auf die Gegner reagieren zu können, die uns mit ihren Systemen Kopfzerbrechen bereitet haben.

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Europaklassespieler

Neben dem Meistertitel benötigen wir ja für den Aufstieg auch noch etwas anderes: die Lizenz. Hier sollten am Freitag die Infos rauskommen. Ich hoffe ja einmal, dass es da bei uns keine Probleme geben wird, aber ich bin gespannt, wie es bei manch anderen Klubs ausschaut. Es bleibt spannend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich hoffe noch immer, dass die Wiener Austria und ihr kleiner künstlicher Bruder - Der SV Stripfing a.k.a. Young Violets - weder Lizenz noch Zulassung bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mip schrieb vor 1 Stunde:

Neben dem Meistertitel benötigen wir ja für den Aufstieg auch noch etwas anderes: die Lizenz. Hier sollten am Freitag die Infos rauskommen. Ich hoffe ja einmal, dass es da bei uns keine Probleme geben wird, aber ich bin gespannt, wie es bei manch anderen Klubs ausschaut. Es bleibt spannend...

Welche Probleme soll es da geben, wir haben schon die letzten 4 Jahre - neben der Zulassung für Liga 2 - die Lizenz für die Bundesliga enthalten?

Bei uns erwarte ich da keine Schwierigkeiten...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde:

Welche Probleme soll es da geben, wir haben schon die letzten 4 Jahre - neben der Zulassung für Liga 2 - die Lizenz für die Bundesliga enthalten?

Bei uns erwarte ich da keine Schwierigkeiten...

W.

Ne eh, ich gehe auch davon aus dass alles passt. Aber durch unsere Vergangenheit bin zumindest ich etwas vorgeschädigt (dieser sch... Formalfehler :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe noch immer, dass die Wiener Austria und ihr kleiner künstlicher Bruder - Der SV Stripfing a.k.a. Young Violets - weder Lizenz noch Zulassung bekommen

Um die Austria wäre es schon schad. Im Fall eines Ligawechsels wäre das sicher eine der Highlight-Auswärtsfahrten! 

Stripfing ist aber natürlich ein Kunstverein der in der 2.Liga nix verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.