Schnabulator Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2023 gakfan schrieb vor 23 Minuten: Welcher User hatte nochmal das Problem mit dem Poltern am Wochenende vom 04.06.? Mein Beileid mein Freund, das kannst verschieben, weil egal wie die nächste Runde ausgeht nach Dornbirn fahr ma auf alle Fälle. Ich sehs als gutes Omen dass ich nicht dabei bin, meistens klappt dann nämlich alles 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 Schnabulator schrieb vor 1 Minute: Ich sehs als gutes Omen dass ich nicht dabei bin, meistens klappt dann nämlich alles Dann bleib ich vielleicht doch auch lieber daheim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. Mai 2023 Solang der @markusknaller07…ach lassen wir das seit1902 schrieb vor 8 Minuten: Wieviel passen bei Dornbirn eigentlich rein? im Internet gibs die unterschiedlichsten Kapazitäten… Es wird reichen für die von uns, die dorthin fahren. Wieviele werden es werden? 300? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2023 gakfan schrieb vor 1 Stunde: Wieviele werden es werden? 300? Ernsthaft? Glaubst nur 300? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. Mai 2023 seit1902 schrieb vor 9 Minuten: Ernsthaft? Glaubst nur 300? 2 sind es ganz sicher GAK-ASB-Stammtisch in Dornbirn…wer ist dabei? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2023 gakfan schrieb vor 1 Minute: 2 sind es ganz sicher GAK-ASB-Stammtisch in Dornbirn…wer ist dabei? Da wär ich dabei weil da müsst ich eh einen Tag früher anreisen dann wirds nicht so knapp wie bei den restlichen Heimspielen mit der Anreise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. Mai 2023 RotesGraz! schrieb Gerade eben: Da wär ich dabei weil da müsst ich eh einen Tag früher anreisen dann wirds nicht so knapp wie bei den restlichen Heimspielen mit der Anreise Wir sind ab Samstag Abend draußen. Hotel schick ich dir gerne per PN, dann könnten wir an der Hotelbar noch was trankeln. Oder buchen wir uns gleich alle im gleichen Hotel ein…quasi ein ASB-Hotel? PS: Weitere Diskussionen im Spieltagsthread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2023 gakfan schrieb vor 3 Minuten: Wir sind ab Samstag Abend draußen. Hotel schick ich dir gerne per PN, dann könnten wir an der Hotelbar noch was trankeln. Oder buchen wir uns gleich alle im gleichen Hotel ein…quasi ein ASB-Hotel? Wennst aus Wien mitn Zug fährst könnt ma dort auch gleich einen Stammtisch einrichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. Mai 2023 RotesGraz! schrieb vor 12 Minuten: Wennst aus Wien mitn Zug fährst könnt ma dort auch gleich einen Stammtisch einrichten Da musst mit dem @markusknaller07 reden - der wird von Wien wegfahren, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2023 Dieses Wochenende hat mich wirklich sehr viel Nerven gekostet, aber natürlich in positiver Weise. Ich glaube, die nächsten 2 Wochen gehören in meinem Leben dem Fussball, da wird es schwer sich auf die Arbeit zu konzentrieren. Sogar beim Aktualisieren der Entwicklungsgrafik war ich noch nervös wie ein Tafelklassler am ersten Schultag. Es gibt viele Neuerungen und Premieren und Goodies zu erwähnen: - Erstmals durfte ich ganz oben in der Tabellenplatz-Leiste die **Eins** eintragen. Ein sehr schönes Gefühl. - Erstmals, seit Liga-2 Eintritt, haben wir die 2,0er-Marke im Punkteschnitt geknackt. - Der Torverhältnispfad steht schon fast oben an der Decke an, wenn wir noch 3 Tore schießen, und das werden wir hoffentlich, muss diese Grafik reformatiert werden, denn der GAK sprengt alle Limits! - Wieder hatten wir 3 Siege in Folge, Serien werden unsere neue Stärke in der heurigen Saison. - Wieder heben wir uns aktuell deutlich von der Ganzsaisons-Trendline positiv ab, und ziehen diese mit jeder Runde etwas hoch. - Beide Grafiken zeigen schön wie sehr wir uns im Frühling von der Herbstsaisons-Tendenz verabschiedet haben. Wir schiessen mehr Tore, bekommen weniger Tore und machen folglich mehr Punkte. Alle Zeichen, Tendenzen und Statistiken sprechen im Augenblick für uns. Ich hoffe. dass wir in 6 Tagen bereits den Sack zumachen können und der Nervenkitzel durch Freudentaumel ersetzt werden wird. Und ich hoffe dass ML10 nochmals in sich geht und hinterfragt ob er seine Pläne nicht doch noch ein Jahr aufschieben kann. Er wäre so wertvoll für den Verein im unbekannten Terrain der Bundesliga. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2023 Sieht so aus, als würden wir 2023/24 doch ein neues Heimtrikot bekommen. Ursprünglich hat es ja geheißen, dass dad aktuelle für 2 Saisonen bleiben soll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2023 seit1902 schrieb vor einer Stunde: Sieht so aus, als würden wir 2023/24 doch ein neues Heimtrikot bekommen. Ursprünglich hat es ja geheißen, dass dad aktuelle für 2 Saisonen bleiben soll.. Es gibt definitiv ein neues Trikot. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2023 https://www.krone.at/3015821 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2023 https://www.google.com/amp/s/www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/zweite-liga/gak-steht-vor-rueckkehr-in-die-bundesliga/556901069/amp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2023 Frage für ein paar Leute: A) Wurde der Hauptplatz schon angefragt? B) Wurde der Hauptplatz schon angefragt? C) Wurde der Hauptplatz schon angefragt? D) Wurde der "Ivica-Osim- Platz" schon angefragt?😉😉😉 E) Weinzödl kann doch ned euer Ernst sein, wenn es so kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts