Stammplatzgarantie für Teamspieler?  

92 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

einfach nur peinlich!

solche aussagen belegen das man in der politik aber auch nicht die geringste ahnung von der materie hat!

wer so ahnungslos ist der sollte einfach :x

ps: und zum thema stickler kann ich eigentlich nur mehr sagen pepo wo bist du?

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Ich fordere eine Stammplatzgarantie für Gehrer und Prokop in der neuen Regierung! Egal ob mit ÖVP-Beteiligung oder ohne!

1177266[/snapback]

die beiden hobbypolitikerinnen sind der beste grund für die abschaffung der gleichberechtigung :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Welcher Vollidiot hat die schöne Statistik kaputtgemacht und mit "ja" gestimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache
Welcher Vollidiot hat die schöne Statistik kaputtgemacht und mit "ja" gestimmt?

1178338[/snapback]

Ich wars nicht ! :D

[X] Nein

Ja das würd unseren jungen Diven so passen!

Unsere Kicker haben sowieso den Hang schnell selbstzufrieden zu sein dann ne stammplatzgarantie und die Burschen heben ab!!

Ich fordere alle Österr. NT Spieler ins Ausland!! und dort um den Startplatz jeden Tag im training fighten!!

Ich werde dies im Nationalrat vorschlagen, bzw. hab ich schon mim Wolferl gred! Ivan war der erste, der aufgrund der neuen regelung nach griechenland gewechselt ist! ;)

Wenn er es dort nicht schafft wie soll uns der dann jemals zur EM führen? :shy:

Wieder mal typiosch Österreich bläst den Kickern noch puderzucker in den A.... anstatt ihnen klar zu machen, dass sie an die grenze zu gehen haben, ansonsten mit Konsequenzen rechnen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Frage, würde das nur für aktuelle Teamspieler gelten? 8P

Ich bin dafür das jeder der einmal den Teamdress getragen hat, Stammspielergarantie bekommt. Und wenn man gleich dabei ist, auch alle Hobbyfussballer oder Fans, die ein ÖFB-Dress haben! Wär ein gutes Auswahlverfahren, vielleicht findet der Hicke in Unterkramatneusiedl einen neuen Ronaldinho!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
Dann sollte Fr. Prokop diese Idee mal ihrem Mann zeigen, der haut ihr max. ane in die Goschn :laugh:

1177117[/snapback]

:laugh: Für diese Aussage: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Dann sollte Fr. Prokop diese Idee mal ihrem Mann zeigen, der haut ihr max. ane in die Goschn :laugh:

1177117[/snapback]

haha....der gunnar ist doch kein schläger :laugh:

also ich find das schon bedenklich, dass ganze 8!! leute für JA gestimmt haben...normalerweise dürfte nicht einmal einer so stimmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bitte macht so ein gesetz. erst dann werden uns die österreichischen strandbadkicker endlich bei unseren vereinen erspart bleiben und wir dürfen uns auf lauter legionäre freuem :clap:

prokop + stickler: NULL ahnung vom fussball, nicht genügend, setzen (oder schleichen was besser wäre).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag