SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 16. August 2006 vor ihnen würd ich aber noch Ultras Rapid+Tornados, sowie Brigita Graz und die UU´99 einreihen.Den einen oder anderen oberösterreichischen Verein würd ich mit den Verrückten Köpfen gleichsetzen.. 1179669[/snapback] Darum habe ich ja gesagt zu EINER der BESTEN FANGRUPPEN in Österreich. Das die Ultras Rapid die Nr. 1 sind und auch bleiben werden ( da es die Salzburger Ultras) in diesem Sinne nicht mehr gibt ist mir auch klar. Und das andere Klubs in Österreich auch noch tolle Fanszenen haben ist mir auch klar und werden von mir alles anerkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 16. August 2006 da sprechen leute mit ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. August 2006 Genug mit den Lobeshymnen... ist ja beinahe nicht mehr auszuhalten... Also ich erwarte mir gegen Pasching einen offenen Schlagabtausch bei den jeder gewinnen kann. Pasching wird wohl wieder versuchen uns zu überraschen und ich hoffe, das Wacker gerade diese Überraschung abwehren kann und die Paschinger gnadenlos auskontert... im eigenen Stadion wohlgemerkt... MfG, TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2006 Ich hoffe natürlich auf einen Sieg unserer Mannschaft! Denke das Match wird ziemlich spannend und endet mit einem knappen Sieg für uns... Mein Tipp: 2:1 Tore: Hölzl,Masek;Ketelaer :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 17. August 2006 vor ihnen würd ich aber noch Ultras Rapid+Tornados, sowie Brigita Graz und die UU´99 einreihen.Den einen oder anderen oberösterreichischen Verein würd ich mit den Verrückten Köpfen gleichsetzen.. 1179669[/snapback] den einen oder anderen öberösterr. verein mit der tivoli nord gleichsetzen. da haben wir ja echte konkurenz in oberösterreich, wau, bin begeistert :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Geschrieben 18. August 2006 den einen oder anderen öberösterr. verein mit der tivoli nord gleichsetzen. da haben wir ja echte konkurenz in oberösterreich, wau, bin begeistert z24.gif in welcher netten traumwelt lebst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2006 (bearbeitet) komm .. verzapf wo anders deine scheisse... danke bearbeitet 18. August 2006 von der Mike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 18. August 2006 es ist einfach eine beleidigung wenn hier in unserem forum leute behaupten d. so mancher !!! fanclub aus oberösterreich mit der tivoli nord gleichzusetzen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 18. August 2006 nein ist es leider nicht,was nämlich zur zeit so auf unserer tribüne massnenhaft lustlose,unmotivierte Leute rumlaufen dürfen wir froh sein noch in einem Atemzug mit Rapid genannt zu werden. Mal die Vereinsbrille abnehmen und a bissl objektiv sein. Obwohl in Oberösterreich sehe ich auch keine Gruppierung die uns quantitativ und vorallem Qualitativ das Wasser reichen kann. Aber ausruhen dürfen wir uns nicht......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. August 2006 Mein Tip: 3:1 für die Innsbrucker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2006 pironi,18 Aug 2006 - 22:50 Mein Tip: 3:1 für die Innsbrucker. dein wort in "gottes ohr"! laut heutiger TT sind alle bis auf Flo Mader fit; Straka will auf das gewohnte system vertrauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. August 2006 Gut dann geb ich auch noch meinen Tipp ab! 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spion21 Amateur Geschrieben 19. August 2006 pironi,18 Aug 2006 - 22:50Mein Tip: 3:1 für die Innsbrucker. dein wort in "gottes ohr"! laut heutiger TT sind alle bis auf Flo Mader fit; Straka will auf das gewohnte system vertrauen! 1182153[/snapback] Wieso bringt man schon wieder nicht Aganun von Anfang an? Man hat doch gesehen, dass man in den Heimspielen mit 2 Spitzen spielen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spion21 Amateur Geschrieben 19. August 2006 vor ihnen würd ich aber noch Ultras Rapid+Tornados, sowie Brigita Graz und die UU´99 einreihen.Den einen oder anderen oberösterreichischen Verein würd ich mit den Verrückten Köpfen gleichsetzen.. 1179669[/snapback] So was dummes hab ich selten gelesen! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Geschrieben 19. August 2006 Obwohl in Oberösterreich sehe ich auch keine Gruppierung die uns quantitativ und vorallem Qualitativ das Wasser reichen kann. Viking Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts