fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 hoffentlich mehr wetterglück als am samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) denke das ihr daheim gegen pasching klar mit 2:0 gewinnt!!! bearbeitet 14. August 2006 von RapidRichi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 Nochmal den Fredtitel überprüfen Wird nicht leicht werden, Pasching hat gegen die Dosen ein starkes Spiel gezeigt auf der anderen Seite haben wir letztes Jahr kein Spiel gegen sie verloren. Tippe auf ein hart erkämpftes 1:0. Die 6 Punkte müssen jetzt einfach irgendwie her und dann gibts eine Völkerwanderung Richtung Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 Die 6 Punkte müssen jetzt einfach irgendwie her und dann gibts eine Völkerwanderung Richtung Salzburg 1177619[/snapback] Ma du und deine Wunschträume... Da würd es dann tausende Fotos von dir als Tabellenführer im Bullenstadel geben. Na servas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 Da würd es dann tausende Fotos von dir als Tabellenführer im Bullenstadel geben. Na servas... 1177763[/snapback] So is es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 Nochmal den Fredtitel überprüfen Wird nicht leicht werden, Pasching hat gegen die Dosen ein starkes Spiel gezeigt auf der anderen Seite haben wir letztes Jahr kein Spiel gegen sie verloren. Tippe auf ein hart erkämpftes 1:0. Die 6 Punkte müssen jetzt einfach irgendwie her und dann gibts eine Völkerwanderung Richtung Salzburg 1177619[/snapback] die gibts ja sowieso, selbst dann wenn wir die nächsten beiden partien verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Eh kloa Commandante, nur bei zwei Siegen werdens wohl noch ein paar mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 nicht alzu sehr größenwahnsinnig werden im heiligen land... aber is eh bärig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 recht gelegen seid ihr uns ja nie !! hoffe natürlich auf einen sieg gegen euch, aber wär mit einem punkt auch schon zufrieden !! hoffe es wird ein spannendes spiel !! mfg aus pasching speziell an die die zu uns gegen die dosen heraufgekommen sind weil ja euer gak spiel ins wasser gefallen ist !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 Eh kloa Commandante, nur bei zwei Siegen werdens wohl noch ein paar mehr. 1178309[/snapback] mein tipp ist der awaysektor ist bis zum letzten platz voll. so wie letztes jahr im herbst. knapp 1.500 gehen rein und die werden auch untern sein.... vielleicht, vielleicht, ja vielleicht ist eine überraschung drinnenm träumen wird man ja noch dürfen............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 ich freu mich jetzt schon darauf wie wir die Zuschauer vom Bundesligaverein aus Salzburg aus ihrem eigenen Stadion singen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 Ja ich trau mir schon fast keine Tipps mehr abzugeben. In dieser Liga kann wirklich jeder gegen Jeden gewinnen aber genausogut auch verlieren. Aber ich denke wenn wir an die Leistung der ersten HZ gegen die Dosen anschliessen können dann wird es auch für euch sehr schwer werden. Daher denke ich das es einen 1:3 Erfolg für uns gibt. Dafür wünsche ich euch nächste Woche alles Glück der Welt das die Dosen eine draufkriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 ich freu mich jetzt schon darauf wie wir die Zuschauer vom Bundesligaverein aus Salzburg aus ihrem eigenen Stadion singen!! 1179168[/snapback] Da braucht ihr euch keine Mühe geben. Das macht ihr mit halber Stimme weg. Nochdazu wo man doch weis das die Wacker Fans zu denn besten Österreichs gehören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 Nochdazu wo man doch weis das die Wacker Fans zu denn besten Österreichs gehören! vor ihnen würd ich aber noch Ultras Rapid+Tornados, sowie Brigita Graz und die UU´99 einreihen.Den einen oder anderen oberösterreichischen Verein würd ich mit den Verrückten Köpfen gleichsetzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 vor ihnen würd ich aber noch Ultras Rapid+Tornados, sowie Brigita Graz und die UU´99 einreihen.Den einen oder anderen oberösterreichischen Verein würd ich mit den Verrückten Köpfen gleichsetzen.. 1179669[/snapback] nicht zu vergessen die steher krems, ultras bregenz und den altach tigers!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts