Recommended Posts

F1 World Champion 2010!
:yes:

vor ihnen würd ich aber noch Ultras Rapid+Tornados, sowie Brigita Graz und die UU´99 einreihen.Den einen oder anderen oberösterreichischen Verein würd ich mit den Verrückten Köpfen gleichsetzen..

1179669[/snapback]

Darum habe ich ja gesagt zu EINER der BESTEN FANGRUPPEN in Österreich. Das die Ultras Rapid die Nr. 1 sind und auch bleiben werden ( da es die Salzburger Ultras) in diesem Sinne nicht mehr gibt ist mir auch klar. Und das andere Klubs in Österreich auch noch tolle Fanszenen haben ist mir auch klar und werden von mir alles anerkannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Genug mit den Lobeshymnen... ist ja beinahe nicht mehr auszuhalten... :D

Also ich erwarte mir gegen Pasching einen offenen Schlagabtausch bei den jeder gewinnen kann. Pasching wird wohl wieder versuchen uns zu überraschen und ich hoffe, das Wacker gerade diese Überraschung abwehren kann und die Paschinger gnadenlos auskontert... im eigenen Stadion wohlgemerkt...

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg unserer Mannschaft!

Denke das Match wird ziemlich spannend und endet mit einem knappen Sieg für uns...

Mein Tipp: 2:1

Tore: Hölzl,Masek;Ketelaer

:rockinbanana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

vor ihnen würd ich aber noch Ultras Rapid+Tornados, sowie Brigita Graz und die UU´99 einreihen.Den einen oder anderen oberösterreichischen Verein würd ich mit den Verrückten Köpfen gleichsetzen..

1179669[/snapback]

den einen oder anderen öberösterr. verein mit der tivoli nord gleichsetzen. da haben wir ja echte konkurenz in oberösterreich, wau, bin begeistert :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
den einen oder anderen öberösterr. verein mit der tivoli nord gleichsetzen. da haben wir ja echte konkurenz in oberösterreich, wau, bin begeistert z24.gif

in welcher netten traumwelt lebst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

nein ist es leider nicht,was nämlich zur zeit so auf unserer tribüne massnenhaft lustlose,unmotivierte Leute rumlaufen dürfen wir froh sein noch in einem Atemzug mit Rapid genannt zu werden.

Mal die Vereinsbrille abnehmen und a bissl objektiv sein. Obwohl in Oberösterreich sehe ich auch keine Gruppierung die uns quantitativ und vorallem Qualitativ das Wasser reichen kann. Aber ausruhen dürfen wir uns nicht.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

pironi,18 Aug 2006 - 22:50

Mein Tip: 3:1 für die Innsbrucker.

dein wort in "gottes ohr"!

laut heutiger TT sind alle bis auf Flo Mader fit; Straka will auf das gewohnte system vertrauen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
pironi,18 Aug 2006 - 22:50

Mein Tip: 3:1 für die Innsbrucker.

dein wort in "gottes ohr"!

laut heutiger TT sind alle bis auf Flo Mader fit; Straka will auf das gewohnte system vertrauen! :clap:

1182153[/snapback]

Wieso bringt man schon wieder nicht Aganun von Anfang an? Man hat doch gesehen, dass man in den Heimspielen mit 2 Spitzen spielen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

1179669[/snapback]

So was dummes hab ich selten gelesen! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Obwohl in Oberösterreich sehe ich auch keine Gruppierung die uns quantitativ und vorallem Qualitativ das Wasser reichen kann.

Viking Linz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag