Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
dollinger im derby schwach?? er war nicht so stark wie in den letzten partien, aber er war einer der besten...er hats wenigstens probiert, was man einem katzer, garics etc. nicht angesehen hat...

und was hacken alle an diesem EINEN foul herum...is ja lächerlich, die leistung eines spielers an einem foul auszumachen...

wie oft ist der hiden, beijbl zu langsam und hackt irgendwen vorm strafraum um?? regt sich da wer auf??

hat sich voriges jahr jemand aufgeregt, wie der kincl jedem seinen ellbogen ins gsicht ghaut hat...wo wir gerade im konter waren??

bin froh, dass ma den dollinger haben...ohne ihn wär ma ned mal halb so stark, weil was publikumsliebling kavlak bis jetzt gezeigt hat, war schlicht uns einfach zu wenig...

1177819[/snapback]

dollinger war wie alle schwach im derby, das wurde gesagt - nicht mehr und nicht weniger!

ein foul - haha - hast du das match zur gänze oder nur die atv- übertragung gesehen?

ausserdem gehts darum , ob ein foul in dieser position notwendig ist, wenn daraus ein treffer resultieren kann!

und ja sicherlich machen ein hiden, hlinka, bejbl usw. auch fouls, aber nicht so dumme, und darum gehts einfach.

bitte komm mir ned mit dem kincl - soviel kritik wie der kincl musste dollinger noch nie einstecken und das obwohl kincl viel mehr als dollinger für rapid erreicht hat!

sag mir, wer will das kavlak im nächsten spiel auf der bank sitzt? wer meint, dass kavlak momentan überfordert ist? immer schön objektiv bleiben bitte!

wenn man nun anfängt manche spieler egal was passiert ist, zu verteidigen, dann können wir eh gleich zusperrren...

entweder man sieht diese dummheit des hrn. dollinger ein oder nicht - zweiteres lässt aber auf keine obkjektive wahrnehmung schließen! sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
1) Na sicher ist er ZU SPÄT zum Kopfballduelle gekommen, was sonst BITTE??????? (bei der Freistossitation vor unserem 16er)

2) Eben, hast nicht gehört was er sagte, alles andere sind reinste Spekulationen.

3) Gelb Gelb Gelb..... lächerlich sind die vielen gelben Karten, siehe WM 06! Bin eher dafür, dass die Schiris die Karten stecken lassen, wenn man den Schiri persönlich beleidigt, dann gut, aber doch net, weil man ein Foulspiel abstreitet. Das ist für mich lächerlich.

1177826[/snapback]

1) ergo dumm gelaufen - ergo fast einen gegentreffer kassiert und das alles wegen einer dummheit! was gibts da zu diskutieren?? das ist ja nicht das erste mal.

2) wurscht was er da sagt, seine dummheit kann damit nicht gerechtfertigt werden!

3) da hast recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
dollinger im derby schwach?? er war nicht so stark wie in den letzten partien, aber er war einer der besten...er hats wenigstens probiert, was man einem katzer, garics etc. nicht angesehen hat...

1177819[/snapback]

Stimmt, er hat etwas probiert, aber ihm ist nichts gelungen! Du kannst doch Dollinger nicht mit Katzer oder Garics vergleichen, der Mecki ist seine Absicherung und wird von Dollinger oft im Stich gelassen! Dollinger muß Mannschaftdienlicher werden! er ALLEIN kann leicht gut ausschauen, aber dadurch sieht ein Katzer sehr schlecht aus!

die Derbyleistung vom Dollinger war schlecht!

und was hacken alle an diesem EINEN foul herum...is ja lächerlich, die leistung eines spielers an einem foul auszumachen...

1177819[/snapback]

Es hacken nicht alle an diesem Einen Foul herum, vielmehr stören mich die anderen 4 oder 5 an der Seitenlinie, wo ich doch weiß wie gefährich die ein Ceh vors Tor haut!

hat sich voriges jahr jemand aufgeregt, wie der kincl jedem seinen ellbogen ins gsicht ghaut hat...wo wir gerade im konter waren??

1177819[/snapback]

Ich weiß wirklich nicht was du meinst, der Kincl ist alles andere als ein schmutziger Spieler und arbeitet nicht mit Ellenbogen!

und er wurde genug kritisiert wegen seiner miesen Chancenverwertung!

bin froh, dass ma den dollinger haben...ohne ihn wär ma ned mal halb so stark, weil was publikumsliebling kavlak bis jetzt gezeigt hat, war schlicht uns einfach zu wenig...

1177819[/snapback]

Was soll das jetzt, jetzt gehst du auf einen 17 Jährigen los der Alleine (Steffen und Bazina verletzt) das Spiel gestalten soll und ein schlechtes Spiel macht! In der zweiten Halbzeit gegen Altach war er sehr gut!

denke vorher nach,eigentlich sollte man ja auf so etwas gar nicht reagieren, bin ja selber schuld! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
entweder man sieht diese dummheit des hrn. dollinger ein oder nicht - zweiteres lässt aber auf keine obkjektive wahrnehmung schließen! sorry

1177846[/snapback]

zum glück hast du nix zum sagen bei rapid...der liebe ernesto findet dollinger schlecht...

der hicke fand ihn super(er war immerhin sein lieblingsspieler) und dem zellhofer dürfte er auch gefallen...obwohl das beim letzteren nichts heißt, denn garics spielt ja auch noch... :laugh:

in meinen augen ist er nicht so schlecht wie alle tun...ich bin von ihn positiv überrascht und er soll ruhig so weiter spielen...punkt aus ende... :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1) ergo dumm gelaufen - ergo fast einen gegentreffer kassiert und das alles wegen einer dummheit! was gibts da zu diskutieren?? das ist ja nicht das erste mal.

2) wurscht was er da sagt, seine dummheit kann damit nicht gerechtfertigt werden!

3) da hast recht

1177848[/snapback]

1) Es is eh nix passiert, WIESO dann so ein Aufsehen, als hätten wir das Derby wegen Dollinger mit 0:1 verloren???

2) Dummheiten (Fehler) macht jeder Spieler oft genug in seiner Spielerlaufbahn am Spielfeld. Dummheit ist für mich, wenn ich ohne jeder Motivation oder Gefahr zum Beispiel ein Hands mache (wie etwa S. Deisler es vorzeigte). Es war von Dollinger ein Fehler, ein Fehler wie ihn viele Spieler (hochdotierter als er) oft genug machen, von Dummheit dabei zu reden, das allein ist mir schon viel zu weit überzogen, auch würde ich es nicht als "dummen Fehler" bezeichnen, sondern eben NUR als Fehler. Da gibt es in unserer Mannschaft momentan genug andere Spieler, die da schwerere Fehler machen, nicht nur im Derby sondern schon die ganzen letzten Spiele. Von wem ich rede, wirst ja sicher wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich bin jedenfals echt froh dass wir den dollinger haben.von seiner linken seite kommt viel mehr als über rechts und das kann man nicht alles auf katzer zurückführen, denn der spielt momentan auch alles andere als gut. Möchte garnicht wissen wie ein kavlak zerrissen werden würde wenn er nicht aus der Rapidjugend kommen würde. der würde wahrscheinlich so ausgepfiffen werden, dass er für die nächsten 6 Monate 0 selbstbewusstsein hat und auf der bank verschwindet. schon klar dass man da einen bonus hat, doch sollte das alles in grenzen bleiben.

zum dummen entschuldigen nach fouls, so wie das viele hier sehen beim dollinger fällt mir nur ein, dass die meisten das zu Rene Wagner´s Zeiten noch toll gefunden haben, weil eine gränzn brauchen wir ja in der mannschaft. Wenn der Dollinger noch konstanter spielt dann würde ich ihn hinter hofmann nach der winterpause gern als ersatzkapitän bei Rapid sehen, denn er ist einer der seinen mund auf macht wenn ihm was nicht passt und der sich auch gut durchsetzen kann. Er ist so ein typ wie kühbauer, frech und scheißt sich nicht viel. Und auf den kopf ist er auch nicht gefallen wie man am Montag bei puls tv gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Ich bin jedenfals echt froh dass wir den dollinger haben.von seiner linken seite kommt viel mehr als über rechts und das kann man nicht alles auf katzer zurückführen, denn der spielt momentan auch alles andere als gut. Möchte garnicht wissen wie ein kavlak zerrissen werden würde wenn er nicht aus der Rapidjugend kommen würde. der würde wahrscheinlich so ausgepfiffen werden, dass er für die nächsten 6 Monate 0 selbstbewusstsein hat und auf der bank verschwindet. schon klar dass man da einen bonus hat, doch sollte das alles in grenzen bleiben.

zum dummen entschuldigen nach fouls, so wie das viele hier sehen beim dollinger fällt mir nur ein, dass die meisten das zu Rene Wagner´s Zeiten noch toll gefunden haben, weil eine gränzn brauchen wir ja in der mannschaft. Wenn der Dollinger noch konstanter spielt dann würde ich ihn hinter hofmann nach der winterpause gern als ersatzkapitän bei Rapid sehen, denn er ist einer der seinen mund auf macht wenn ihm was nicht passt und der sich auch gut durchsetzen kann. Er ist so ein typ wie kühbauer, frech und scheißt sich nicht viel. Und auf den kopf ist er auch nicht gefallen wie man am Montag bei puls tv gesehen hat.

1177897[/snapback]

:laugh: Das kannst du nicht ernst meinen, oder? Dollinger <-> Kühbauer. I packs ned... (Erklärungen erübrigen sich glaube ich)

Und nein: was hat er bei PulsTv gesagt? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
zum glück hast du nix zum sagen bei rapid...der liebe ernesto findet dollinger schlecht...

der hicke fand ihn super(er war immerhin sein lieblingsspieler) und dem zellhofer dürfte er auch gefallen...obwohl das beim letzteren nichts heißt, denn garics spielt ja auch noch... :laugh:

in meinen augen ist er nicht so schlecht wie alle tun...ich bin von ihn positiv überrascht und er soll ruhig so weiter spielen...punkt aus ende... :hammer:

1177895[/snapback]

langsam reichts mir! kannst du nicht lesen oder willst mich nicht verstehen?

1. habe ich dollinger nicht als schlecht bezeichnet! ich habe gesagt dass beim derby alle schlecht waren!

2. das geschwaffel von wegen wie toll hicke den dollinger fand, ist völlig überflüssig, denn ich habe nicht behauptet dass dollinger schlecht ist, sondern dass er eine dummheit begangen hat, die uns den punkt im derby hätte kosten können. das war das einzige was ich gesagt habe - aber scheinbar müssen dann die ganzen dollinger fans daher kommen und irgendetwas erzählen, worum es nie ging!

3. keiner sagt dass dollinger schlecht ist (zum 1000. mal - ich hoffe du kapierst das endlich), jeder lobt seine steigerung jetzt hier in dieser saison, aber wenn man einmal eine dummheiten von ihm kritisiert wird man gleich zum dollinger feind!

entweder du liest in zukunft genauer oder jegliche diskussion ist sinnlos und aja deine persönlichen untergriffe kannst dir weißt eh wohin stecken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
1) Es is eh nix passiert, WIESO dann so ein Aufsehen, als hätten wir das Derby wegen Dollinger mit 0:1 verloren???

2) Dummheiten (Fehler) macht jeder Spieler oft genug in seiner Spielerlaufbahn am Spielfeld. Dummheit ist für mich, wenn ich ohne jeder Motivation oder Gefahr zum  Beispiel ein Hands mache (wie etwa S. Deisler es vorzeigte). Es war von Dollinger ein Fehler, ein Fehler wie ihn viele Spieler (hochdotierter als er) oft genug machen, von Dummheit dabei zu reden, das allein ist mir schon viel zu weit überzogen, auch würde ich es nicht als "dummen Fehler" bezeichnen, sondern eben NUR als Fehler. Da gibt es in unserer Mannschaft momentan genug andere Spieler, die da schwerere Fehler machen, nicht nur im Derby sondern schon die ganzen letzten Spiele. Von wem ich rede, wirst ja sicher wissen.

1177896[/snapback]

wenn es nicht erlaubt ist die dummheit eines spielers zu kritisieren, warum diskutieren wir dann hier? ich bin kurz auf diese situation eingegangen und das war es auch. ich habe weder einen dollinger positiv noch negativ aus der gesamten mannschaftsleistung herausgehoben - warum muss man sich da derartig auf die verteidigung dieses spieler konzentrieren?? muss erst ein match verloren gehen, damit man kritisieren darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
:laugh: Das kannst du nicht ernst meinen, oder? Dollinger <-> Kühbauer. I packs ned... (Erklärungen erübrigen sich glaube ich)

Und nein: was hat er bei PulsTv gesagt? :ears:

1177913[/snapback]

Vielleicht nimm ich es auch ernst (und noch andere), was ist daran sooo lustig?

Gerade das WER DEN MUND aufmacht, Helge ist dafür nicht geeignet (und er ist unser Kapitän).

Dollinger als Ersatzkapitän (nach Steffen), ich würd dies SOFORT unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Möchte garnicht wissen wie ein kavlak zerrissen werden würde wenn er nicht aus der Rapidjugend kommen würde.

1177897[/snapback]

ich habe fürs nächste spiel gefordert, dass kavlak neben hoffer auf der ersatzbank platz nimmt. higegen dollinger steht in meiner aufstellung!

bin ich jetzt der große kavlak und hoffer hasser???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
3. keiner sagt dass dollinger schlecht ist (zum 1000. mal - ich hoffe du kapierst das endlich), jeder lobt seine steigerung jetzt hier in dieser saison, aber wenn man einmal eine dummheiten von ihm kritisiert wird man gleich zum dollinger feind!

1177920[/snapback]

man wird nicht gleich zum feind, wenn man wen kritisiert...es kommt immer auf das WIE an...

außerdem, WAS ist bitte EIN fehler...wie Dollinger damals den traumpass auf hofmann gegeben hat, beim 3:1 heimderby, hat ihn auch keiner gelobt?? aber hauptsache bei einem kleinen fehler gleich die messer rausholen... :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Das kannst du nicht ernst meinen, oder? Dollinger <-> Kühbauer. I packs ned... (Erklärungen erübrigen sich glaube ich)

doch das mein ich ernst auch wenn es dir nicht passt. jeder hat halt ne andere meinung. das er vom spielerischen nicht soviel wie kühbauer hat ist mir auch klar, doch der spielt ja auch eine andere position. dafür kann der dollinger z.B. besser flanken.

nein ich meinte damit, dass der Dollinger auch am feld ein lauter spieler ist, der mit seinen mitspielern viel kommuniziert und emotional spielt.

bitte an alle kühbauer fans kommts euch deswegen nicht auf den schlips getreten vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wenn es nicht erlaubt ist die dummheit eines spielers zu kritisieren, warum diskutieren wir dann hier?

1177927[/snapback]

Schon gut Ernesto, wir haben halt diskutiert ob es Dummheit oder nur ein Fehler war. WICHTIG ist ja dabei, egal was es nun war, es hat keine Auswirkungen aufs Resultat gehabt.

Ich glaub, damit können wir beide leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag