Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Kobe

Ivanschitz zu Panathinaikos?

Recommended Posts

Ivanschitz zu Panathinaikos?

Andreas Ivanschitz kam in der heurigen Saison für Salzburg bisher nur auf 90 Einsatzminuten

Andreas Ivanschitz steht anscheinend vor einem Wechsel zu Panathinaikos Athen. Red Bull Salzburg bestätigte Verhandlungen über einen Transfer des ÖFB-Teamkapitäns nach Griechenland.

Diverse Medien im Land des Europameisters berichten, dass der Wechsel bereits unter Dach und Fach sei, was man in Salzburg jedoch dementiert.

Die Gespräche sollen sich um eine Leihvariante drehen. Nähere Informationen will der Vizemeister in den nächsten Tagen verlautbaren

sollte das stimmen hats nicht lange gedauert bis er das weite sucht.

wenigstens kann er wieder in grün weiss spielen.

Edited by Kobe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich wollte der Threaderöffner damit nur dezent darauf hinweisen, daß der jetzige Panathinaikos-Trainer Hans Backe in der Saison 2000/01 Trainer des echten Salzburger Fußballklubs war. Ist aber nur so eine Theorie vonmir ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

und der hat Matura ? Von Rapid zu Red Bull und jetzt zu den Griechischen Freunden der Grünen ? Na wenn dem mal nichts passiert :knife:

[MOVED]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...