Recommended Posts

Postinho

Ivanschitz zu Panathinaikos?

Andreas Ivanschitz kam in der heurigen Saison für Salzburg bisher nur auf 90 Einsatzminuten

Andreas Ivanschitz steht anscheinend vor einem Wechsel zu Panathinaikos Athen. Red Bull Salzburg bestätigte Verhandlungen über einen Transfer des ÖFB-Teamkapitäns nach Griechenland.

Diverse Medien im Land des Europameisters berichten, dass der Wechsel bereits unter Dach und Fach sei, was man in Salzburg jedoch dementiert.

Die Gespräche sollen sich um eine Leihvariante drehen. Nähere Informationen will der Vizemeister in den nächsten Tagen verlautbaren

sollte das stimmen hats nicht lange gedauert bis er das weite sucht.

wenigstens kann er wieder in grün weiss spielen.

Edited by Kobe

Weltklassekicker

Wahrscheinlich wollte der Threaderöffner damit nur dezent darauf hinweisen, daß der jetzige Panathinaikos-Trainer Hans Backe in der Saison 2000/01 Trainer des echten Salzburger Fußballklubs war. Ist aber nur so eine Theorie vonmir ;-)

für immer violett - VIENNOLA

und der hat Matura ? Von Rapid zu Red Bull und jetzt zu den Griechischen Freunden der Grünen ? Na wenn dem mal nichts passiert :knife:

[MOVED]

für immer violett - VIENNOLA

sorry, jetzt hab ichs selbst falsch gemoved ... löschen oder schließen würd ich sagen...

Spitzenspieler

wie sinnvoll der wechsel für herrn ivanschitz nach sbg war, zeigt sich jetz... bezweifle ob er diese entscheidung, wenn er könnte, nochmal treffen würde... :clever:

Postaholic

Falls es diesen Wechsel wirklich gibt! Dann bin ich gespannt wie die Grünen Fans aus Grichenland auf Ivanschitz reagieren werden! :knife:

V.I.P.
Falls es diesen Wechsel wirklich gibt! Dann bin ich gespannt wie die Grünen Fans aus Grichenland auf Ivanschitz reagieren werden! :knife:

1176472[/snapback]

GUTEN MORGEN!

Der Wechsel ist bereits fix... ;)

Postaholic
GUTEN MORGEN!

Der Wechsel ist bereits fix... ;)

1176473[/snapback]

Hätte wohr vorher auf sport 1.at vorbei schauen sollen, MEIN Fehler! :heul:

Wichtiger Spieler

geh bitte wen interessierts :???:

und wenn er zur austria gehen würde, wärs ma eigentlich auch wurscht.

der typ hat mit rapid nix mehr am hut.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.