themanwho Silver Torah Geschrieben 10. September 2007 Für das Match gegen Russland gibt es nur zwei eventuelle Veränderungen: Crouch könnte statt Heskey beginnen; Hargreaves statt Barry. Wenns nach mir ginge, würde ich allerdings die Startelf vom Samstag beginnen lassen. Gerrard hat sich von seiner leichten Verletzung erfangen und wird wieder spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2007 Halbzeitanalyse BBC, einleitender Satz von Lineker inetwa:"...und die Einrichtung wurde auch wieder hergerichtet..." mit Blick auf Ian Wright. Mittwoch siehts eher schlecht aus mit Fernsehen, für Vorarlberger SF2, für Leute mit Drehmotorschüssel: BBC sendet auch auf ihren Streams, die bei uns mit 50er Schüssel zu sehen sind. Ansonsten nur Aufzeichnung um 22:40 auf Direct8 (netter Sender, zeigt immer mal interessanter Spiele: 11538V 22000 5/6) Für das Match gegen Russland gibt es nur zwei eventuelle Veränderungen: Crouch könnte statt Heskey beginnen; Hargreaves statt Barry. Wenns nach mir ginge, würde ich allerdings die Startelf vom Samstag beginnen lassen. Noch dazu, da beide, soweit ich es halt verfolgt habe, ganz ordentlich gespielt haben. Barry übrigens mit 2 Assists. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 12. September 2007 Halbzeitanalyse BBC, einleitender Satz von Lineker inetwa:"...und die Einrichtung wurde auch wieder hergerichtet..." mit Blick auf Ian Wright. sorry, aber das bekomm ich nicht mit! kannst mir helfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2007 So, nur mehr 2 Stunden und dann gehts Richtung Wembeley I gfrei mi scho so! Engaland, Engaland! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. September 2007 hehe eine minute dabei und schon klingelts, das lass ich mir gefallen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2007 hehe eine minute dabei und schon klingelts, das lass ich mir gefallen.. kannst du mir vielleicht die aufstellung verraten? barry wieder mit einem assist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2007 kannst du mir vielleicht die aufstellung verraten? England: Robinson, Richards, Ferdinand, Terry, Ashley Cole, Wright-Phillips, Barry, Gerrard, Joe Cole, Heskey, Owen. Subs: James, Brown, Neville, Smith, Downing, Johnson, Crouch. Also selbes Team wie gegen Israel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. September 2007 irgendwie ergänzen sich heskey und owen wirklich gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 12. September 2007 achso, frankreich - schottland nach 35 minuten 0:0 tschechien - irland 1:0 (nach 45) island - nordirland 1:0 dürft fast aus sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2007 island - nordirland 1:0 dürft fast aus sein Nordiren haben durch Healy (wen sonst?) in der 72. Minute ausgeglichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2007 England: Robinson, Richards, Ferdinand, Terry, Ashley Cole, Wright-Phillips, Barry, Gerrard, Joe Cole, Heskey, Owen. Subs: James, Brown, Neville, Smith, Downing, Johnson, Crouch. Also selbes Team wie gegen Israel. super danke! hab hier nachtdienst u das internet mach auch was es will ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 12. September 2007 Nordiren haben durch Healy (wen sonst?) in der 72. Minute ausgeglichen. 90' Own Goal Keith Gillespie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 12. September 2007 Schottland führt ein Tor durch McFadden in Frankreich mit 1-0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. September 2007 extrem geile dressen der schotten btw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2007 england führt bereits mit 3-0 kurz vor schluss baba beck baba lampard baba rooney 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts