Recommended Posts

Teamspieler

@HerrVorragend

Ich geb dir recht, SVP1946 hat sich unnötig provoziert gefühlt und dementsprechend wieder mal sofort mit provoziern reagiert.

Das passiert leider des Öfteren auch in anderen Posts nicht nur von SVP1946.

Also Leute, lasst einfach andere Vereine bei uns mitdiskutieren und fühlt euch nicht immer gleich angegriffen beim kleinsten Pups. :nein:

Zu Kabat - Gratulation zu seiner nominierung.

Hoffe auch er bleibt unverletzt und kann seine Chance nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!

mich gehts zwar original nüsse an, aber wenn ein spieler, der in österreich seine brösel verdient in ein nationalteam einberufen wird, wertet das nur unsere liga auf!

daher: viel glück herr kabat, bon chance und viszlát!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Und wie du sagen kannst das wir nie aufsteigen ohne das du je ein Spiel von uns siehst bleibt mir weiterhin ein Rätsel.

1173955[/snapback]

mal abgesehen von der unnötigen diskutiererei, wir leben in einem zeitalter wo das fernsehen schon erfunden wurde !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

Bin dafür das da svp1946 da Sandy a candlelight dinner spendiert.

Des is doch des mindeste wos er mochn kann nochdem ers so angmotzt hot :D

Ohne Grund nu dazua :D

Was sich liebt das neckt sich... :D:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Des is doch des mindeste wos er mochn kann nochdem ers so angmotzt hot  :D

Ohne Grund nu dazua  :D

Was sich liebt das neckt sich... :D  :x

1174886[/snapback]

Gute Idee :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Des is doch des mindeste wos er mochn kann nochdem ers so angmotzt hot  :D

Ohne Grund nu dazua  :D

Was sich liebt das neckt sich... :D  :x

1174886[/snapback]

na da bin ich mal neugierig wies wird !! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn so mancher hier seine postkindergärtlichen Anfälle unter Kontrolle bekommen könnte, wär auch wieder eine Diskussion möglich :nein:

Ich finde es eine ganz tolle Sache für Kabat aber auch für den SVP! Er ist doch - meines Wissens nach - der erste ausländische Teamspieler den unser Verein bisher hatte. Ansonsten hat es "nur" Tomasz Wisio ins polnische U21-Team geschafft. Hoffentlich darf er auflaufen und macht ein gutes Spiel, kann sich nur positiv auf sein Selbstvertrauen auswirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich finde es eine ganz tolle Sache für Kabat aber auch für den SVP! Er ist doch - meines Wissens nach - der erste ausländische Teamspieler den unser Verein bisher hatte. Ansonsten hat es "nur" Tomasz Wisio ins polnische U21-Team geschafft. Hoffentlich darf er auflaufen und macht ein gutes Spiel, kann sich nur positiv auf sein Selbstvertrauen auswirken.

1175608[/snapback]

ketelaer war doch glaub ich auch im deutschen U21 team !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!
ketelaer war doch glaub ich auch im deutschen U21 team !

1176598[/snapback]

Ja das stimmt. Aber ich denke der Chef-Statistiker meint eher Spieler die beim SVP unter Vertrag stehen und auch für deren Herkunftsland kicken. Wenn ich das zwischen den Zeilen richtig gelesen habe :???: !!!

bearbeitet von SVP1946

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!
Ich möchte anmerken, dass SVP1946 mit dem Scheiss angefangen hat .. völlig unnötige Provokation gegenüber dem FCK und deren Fans (Sandy).  :hää?deppat?:

Objektiv sollte man schon bleiben, auch wenn es um einen Spieler geht der bei Superfuck spielt und nicht in Kärnten (zum Glück für uns)

Im übrigen gehts hier um die Einberufung vom Kabat ins Nationalteam, was mich für ihn freut, hoffentlich gibts keine Verletzungen und kein Freistoßtor von ihm gegen uns ;)

1174169[/snapback]

Wollte eigentlich nur auf Sandy´s nette Signatur eingehen. Ich denke doch das man den Peter nach dieser Saison hoffentlich aus seinem Vertrag rauskauft in Kärnten. Aber ich kann hier keine Provokation erkennen,wenn ich sage das Kärten diese Saison sowieso wieder nicht aufsteigt. Habe nichts gegen denn FCK und deren Fans. Und das Sandy dies als Provokation und andere auch, auffassen verstehe ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

naja, ich muss da svp1946 recht(s) geben, sandy ist immer sehr klug wenns um ex-kärnten spieler geht! kabat hat sichs verdient dass er im ungarischen nationalteam spielt, und obendrein ist er privat auch sehr sympathisch, dass weiß ich noch aus kärntenzeiten, als ich ihn auf der donaulände getroffen habe! ihr habt also glück dass ihr wenigstens einen spieler habt den ich sympathisch finde :-) ! :D

PS. hat er sich seinen nominierung ohnehin bei superfund und nicht bei kärnten in der zweiten liga verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
PS. hat er sich seinen nominierung ohnehin bei superfund und nicht bei kärnten in der zweiten liga verdient!

1178275[/snapback]

ja da muss ich dir recht geben !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lettland Tour 2003

Ich möchte nur mal eine Bemerkung loswerden ....

Auch im Dress des FC Kärnten wurde Kabat bereits einmal in die Ungarische Nationalmannschaft einberufen. Ich glaub damals wars auch für so ein unnötiges Freundschaftsspiel ...

Und im übrigen sollten die Pasching Fans hier nicht so vorlaut sein ... Schliesslich hat der wildeste Manager im Süden, ja genau H wie HAFNER, die Paprika mit Tretboot fahren nach Österreich gelockt ! :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Ich möchte nur mal eine Bemerkung loswerden ....

Auch im Dress des FC Kärnten wurde Kabat bereits einmal in die Ungarische Nationalmannschaft einberufen. Ich glaub damals wars auch für so ein unnötiges Freundschaftsspiel ...

Und im übrigen sollten die Pasching Fans hier nicht so vorlaut sein ... Schliesslich hat der wildeste Manager im Süden, ja genau H wie HAFNER, die Paprika mit Tretboot fahren nach Österreich gelockt !  :busserl:

1178396[/snapback]

jaja die guten alten zeiten des fck !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag