Kabat im ungarischen Nationalteamkader

Wolfi Mair-Fan

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!
:happy: Jawoll,  da gehört er eh schon seit Jahren hin  :clap:

1173617[/snapback]

Nur blöd für dich das er im Kader des SV Pasching ist und nicht mehr im Kader von Kärnten :finger2::feier::super: .

Er wird auch meiner Meinung nach nie wieder in Kärnten spielen. Denn ihr steigts sowieso wieder nicht auf und er spielt bei uns wirklich Mörderstark und wäre eine Schande für die 2 Liga.

Gratuliere ihm aus ganzen Herzen. Er hat es wirklich verdient da er das ganze Jahr wirklich hart gearbeitet hat und konstant gute Leistungen gebracht hat :super::feier::D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))
Nur blöd für dich das er im Kader des SV Pasching ist und nicht mehr im Kader von Kärnten :finger2:  :feier:  :super: .

Er wird auch meiner Meinung nach nie wieder in Kärnten spielen. Denn ihr steigts sowieso wieder nicht auf und er spielt bei uns wirklich Mörderstark und wäre eine Schande für die 2 Liga.

1173855[/snapback]

Ich weiss zwar nicht was für ein Problem du hast , dass du immer wieder sticheln musst aber 1. Bei uns ist aufsteigen diese Saison nicht Pflicht, und 2. Und ja es ist eine Schande bei einem Klub zu spielen der Superfund heisst die eh dauernd verlieren :lol: , da ist sein können wirklich Verschwendung , und ist ja nur gut das er bis 2009 bei uns Vertrag hat. Und wie du sagen kannst das wir nie aufsteigen ohne das du je ein Spiel von uns siehst bleibt mir weiterhin ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Ich weiss zwar nicht was für ein Problem du hast , dass du immer wieder sticheln musst aber 1. Bei uns ist aufsteigen diese Saison  nicht Pflicht, und 2. Und ja es ist eine Schande bei einem Klub zu spielen der Superfund heisst die  eh dauernd verlieren  :lol: , da ist sein können wirklich Verschwendung , und ist ja nur gut das er bis 2009 bei uns Vertrag hat. Und wie du sagen kannst das wir nie aufsteigen ohne das du je ein Spiel von uns siehst bleibt mir weiterhin ein Rätsel.

1173955[/snapback]

Ja danke für den sinnlosen Beitrag und tschüss :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Und ja es ist eine Schande bei einem Klub zu spielen der Superfund heisst die eh dauernd verlieren lol.gif

Neid und Missgunst sind die ständigen Begleiter des Erfolgs...Haider als Präsi, das sagt eh schon alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))
Haider als Präsi, das sagt eh schon alles!

1174124[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

Zu Blöd das wir gar keinen Präsi haben .

Aber dafür ist ja Grad soooo toll :kotz:

Und jetzt verschont mich mit eurem Mist bis 2009 sind wir in der Bundesliga mit Kabat ob es euch passt oder nicht. Denn ich glaube nicht das ihn Grad jemals kaufen wird .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich möchte anmerken, dass SVP1946 mit dem Scheiss angefangen hat .. völlig unnötige Provokation gegenüber dem FCK und deren Fans (Sandy). :hää?deppat?:

Objektiv sollte man schon bleiben, auch wenn es um einen Spieler geht der bei Superfuck spielt und nicht in Kärnten (zum Glück für uns)

Im übrigen gehts hier um die Einberufung vom Kabat ins Nationalteam, was mich für ihn freut, hoffentlich gibts keine Verletzungen und kein Freistoßtor von ihm gegen uns ;)

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag