Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Die Nominierung freut mich für den Petr wahnsinnig....echt super! Kann aber schwer abschätzen wie die Chancen auf einen Einsatz stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Freut mich für Peter Kabat! Verdient hat er sich die Nominierung auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Jawoll, da gehört er eh schon seit Jahren hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Hehe sehr geil, hoffentlich spielt er gegen Österreich, nur bitte ja keine Verletzung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Jawoll, da gehört er eh schon seit Jahren hin 1173617[/snapback] Nur blöd für dich das er im Kader des SV Pasching ist und nicht mehr im Kader von Kärnten . Er wird auch meiner Meinung nach nie wieder in Kärnten spielen. Denn ihr steigts sowieso wieder nicht auf und er spielt bei uns wirklich Mörderstark und wäre eine Schande für die 2 Liga. Gratuliere ihm aus ganzen Herzen. Er hat es wirklich verdient da er das ganze Jahr wirklich hart gearbeitet hat und konstant gute Leistungen gebracht hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 hoffe er verletzt sich nicht !! sonst waren die bemühungen um ihn komplett um sonst !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Mit ihm gewinnt Ungarn die EM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Nur blöd für dich das er im Kader des SV Pasching ist und nicht mehr im Kader von Kärnten .Er wird auch meiner Meinung nach nie wieder in Kärnten spielen. Denn ihr steigts sowieso wieder nicht auf und er spielt bei uns wirklich Mörderstark und wäre eine Schande für die 2 Liga. 1173855[/snapback] Ich weiss zwar nicht was für ein Problem du hast , dass du immer wieder sticheln musst aber 1. Bei uns ist aufsteigen diese Saison nicht Pflicht, und 2. Und ja es ist eine Schande bei einem Klub zu spielen der Superfund heisst die eh dauernd verlieren , da ist sein können wirklich Verschwendung , und ist ja nur gut das er bis 2009 bei uns Vertrag hat. Und wie du sagen kannst das wir nie aufsteigen ohne das du je ein Spiel von uns siehst bleibt mir weiterhin ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Ich weiss zwar nicht was für ein Problem du hast , dass du immer wieder sticheln musst aber 1. Bei uns ist aufsteigen diese Saison nicht Pflicht, und 2. Und ja es ist eine Schande bei einem Klub zu spielen der Superfund heisst die eh dauernd verlieren , da ist sein können wirklich Verschwendung , und ist ja nur gut das er bis 2009 bei uns Vertrag hat. Und wie du sagen kannst das wir nie aufsteigen ohne das du je ein Spiel von uns siehst bleibt mir weiterhin ein Rätsel. 1173955[/snapback] Ja danke für den sinnlosen Beitrag und tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 @ Sandy Gratuliere toller Beitrag! Nur bringt es euch was dass er einen Vertrag bis 2009 hat! Eher nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Und ja es ist eine Schande bei einem Klub zu spielen der Superfund heisst die eh dauernd verlieren lol.gif Neid und Missgunst sind die ständigen Begleiter des Erfolgs...Haider als Präsi, das sagt eh schon alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Haider als Präsi, das sagt eh schon alles! 1174124[/snapback] Zu Blöd das wir gar keinen Präsi haben . Aber dafür ist ja Grad soooo toll Und jetzt verschont mich mit eurem Mist bis 2009 sind wir in der Bundesliga mit Kabat ob es euch passt oder nicht. Denn ich glaube nicht das ihn Grad jemals kaufen wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Einfach ignorieren, sie muss ja irgendwo ihren Frust als F(U)CK FAN ablassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) Ich möchte anmerken, dass SVP1946 mit dem Scheiss angefangen hat .. völlig unnötige Provokation gegenüber dem FCK und deren Fans (Sandy). :hää?deppat?: Objektiv sollte man schon bleiben, auch wenn es um einen Spieler geht der bei Superfuck spielt und nicht in Kärnten (zum Glück für uns) Im übrigen gehts hier um die Einberufung vom Kabat ins Nationalteam, was mich für ihn freut, hoffentlich gibts keine Verletzungen und kein Freistoßtor von ihm gegen uns bearbeitet 10. August 2006 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 hoppla..hab nur Sandys Provokation gelesen und schon zurück motzen müssen SRY SANDY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts