Block_West Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Der schwedische Fußball-Nationalspieler Zlatan Ibrahimovic verlässt Juventus Turin und wechselt zu Inter Mailand. Der 24 Jahre alte Angreifer hat einen Vierjahresvertrag beim italienischen Meister unterschrieben, der für den umworbenen Stürmer 24,8 Millionen Euro Ablöse an die im Zuge des Fußball-Skandals in Italien zum Zwangsabstieg in die Serie B verurteilten Turiner überweist. Das berichteten italienische Medien am Donnerstag übereinstimmend. Nach den Urteilen in dem Manipulationsskandal ist Ibrahimovic schon der sechste Spieler, der Rekordmeister «Juve» verlässt: Fabio Cannavaro, Patrick Vieira, Lilian Thuram, Gianluca Zambrotta und Emerson hatten sich zuvor bereits neue Vereine gesucht. Ibrahimovic war 2004 für 19 Millionen Euro von Ajax Amsterdam zu Juventus gekommen. In 41 Länderspielen für das schwedische Nationalteam hat er 18 Tore erzielt. An der Mailänder Börse fiel die Juve-Aktie nach Bekanntwerden des Transfers um 1,4 Prozent auf 1,92 Euro. Umgekehrt hat Inter Mailand innerhalb kurzer Zeit seinen Kader um den vierten Hochkaräter verstärkt. Vor Ibrahimovic waren bereits der italienische Weltmeister Fabio Grosso (US Palermo), der französische Nationalspieler Vieira (Juventus Turin) und auf Leihbasis der argentinische Stürmer Herna Crespo (FC Chelsea) verpflichtet worden. quelle: transfermarkt.de => auf inter.it schon bestätigt. diesen transfer kann ich eigentlich nicht begrüßen.. sieht so aus, als kaufe man im real-stil wild ein und schnappt sich jeden, der einem über den weg läuft... ausserdem bekommt milan jetzt einen RICHTIGEN stürmer... wenn moratti jetzt auch noch auf die idee kommt, adriano abzugeben dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash01 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 NEEEEEEEEEEEIN! WARUM NUR?! :aaarrrggghhh: 24,8 Millionen Euro Ablöse :hää?deppat?: Auf die Bank mit ihm! Ich packs nicht , das muss jetzt mal verdaut werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milan1899 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Kann man Inter voll und ganz gratulieren ... Mit Adriano-Ibrahimovic hat man so ziemlich das launenhafteste Stürmerduo der Welt.....Ronaldo würde da noch gut dazupassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Hmm...Adriano, Crespo, Ibra...den quirligen schnellen Martins wollen sie abgeben Bin schon gespannt wie Inter mit 3 Mittelstürmern agieren wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Viele Gedanken macht sich dieser Sportdirektor aber nicht! Was zu haben ist wird geholt, der Trainer wirds schon richten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 NEEEEEEEEEEEIN! WARUM NUR?! :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: Auf die Bank mit ihm! Ich packs nicht , das muss jetzt mal verdaut werden. 1173313[/snapback] geil naja dann viel spass mit der eintagsfliege!!warum sich das inter antut ist fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash01 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Wie ich dieses Gesicht hasse! Boah pack den verdammten grinser weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Wie ich dieses Gesicht hasse! Boah pack den verdammten grinser weg! 1173422[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 da hat jemand die ARSCHKARTE gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Wie ich dieses Gesicht hasse! Boah pack den verdammten grinser weg! 1173422[/snapback] wenigstens die streifen hätt schon wer blau einfärbeln können, erfordert wirklich kein edv-diplom... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Wie ich dieses Gesicht hasse! Boah pack den verdammten grinser weg! 1173422[/snapback] ein gesicht wie ein turnschuh... reintreten und wohl fühlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: scherz oda? so jetzt wissts meine Gedanken über den Transfer die mir gerade durch den Kopf gegangen sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) Also so ganz abschreiben würde ich Ibrahimovic nicht, er hat nunmal fußballerisch fast einzigartige Fähigkeiten... Allerdings bin ich heilfroh, dass Inter ja so ein gutes Sportmanagement besitzt und ihn uns abgejagt hat... bearbeitet 10. August 2006 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Natürlich haben alle jetzt ein negatives Bild von Zlatan weil er im letzten halben Jahr schwach gespielt hat. Davor war er trotzdem sehr stark und ich bin sicher dass er bei Inter einschlagen wird. @goleador: Ibra ist doch kein Mittelstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 Natürlich haben alle jetzt ein negatives Bild von Zlatan weil er im letzten halben Jahr schwach gespielt hat. 1173566[/snapback] ob er schwach oder gut gespielt hat ist mir bei diesem Spieler vollkommen egal wollte und will ihn nur nie im Inter-Trikot sehen (was sich ja erledigt hat ); aus der fußballerischen Sicht mags schon sein, dass sich der Transfer auszahlen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts