ANSTOSS 2007 - Ein erster Spielbericht


GTStar

Recommended Posts

rockstar
Mach vorher eine Transfervorbereitung, die kann die Kosten für Spieler ziemlich senken.

1219659[/snapback]

a propos transfervorbereitung - gibts mittlerweile eine benachrichtigung von den scouts, wenn eine aufgabe erledigt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mach vorher eine Transfervorbereitung, die kann die Kosten für Spieler ziemlich senken.

1219659[/snapback]

Aha, kann ich ja mal probieren. Was aber soll ich machen bei Vertragsverlängerung? Hab gerade einen Spieler das höchstmögliche Gehalt, 10 Millionen Handgeld und Freigabe bei international geboten. Und was steht dort? Keine Chance. Was bitte soll ich da machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub jetzt kann ich es vergessen. Bin in der 3. Saison, muss jetzt bei 13 Spielern die Verträge verlängern. Soviel Geld werd ich wohl nicht haben um für die 13 Spieler das Handgeld zu bezahlen. Hab zwar 70 Millionen (und komischerweise nur ein transferbudget von 8 millionen) aber das wird sich nicht ausgehen. Bei meinem besten Verteidiger musste ich 12 Millionen Handgeld zu zahlen um den Vertrag um 2 Jahre verlängern zu können.

Die Aufwertung is ja auch wieder ein Witz. Die aller erste Aufwertung war in Ordnung. Jetzt am Ende der 2. Saison einfach nur traurig. Vizemeister, Pokalsieger und CL Viertelfinale. 16 Abwertungen, 1 Aufwertung. Wie soll man da eine Mannschaft auf längere Zeit aufbauen wenn man den guten Spielern maximal 2 Jahre Vertrag geben kann (mit einem haufen Handgeld natürlich) und dann nicht einmal die jungen Spieler aufgewertet werden?

Wenn sich bei den Patches nicht bald etwas ändert hab ich ein Anstoss 2007 zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Gib bei den Transferverhandlungen ruhig das höchste Handgeld, denn durch einen uralten Bug wird dir das Geld nirgends abgebucht :D

Sind die Spieler für die du solche Summen ausgeben musst eigentlich viel zu gut für dein Team?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gib bei den Transferverhandlungen ruhig das höchste Handgeld, denn durch einen uralten Bug wird dir das Geld nirgends abgebucht :D

Sind die Spieler für die du solche Summen ausgeben musst eigentlich viel zu gut für dein Team?

1219943[/snapback]

Naja, weiß nicht ob ein 29 jähriger Frings mit Stärke 12 oder was der gehabt hat zu gut ist für die Bundesliga. Oder ein 32 jähriger OM Spieler mit Stärke 13.

Kompany (weiß jetzt nicht ob man den so schreibt) hat zwar schon Stärke 13,5 und ist 22 aber das ich den 12 Millionen (mehr ging nicht mehr) Handgeld geben muss, 4,6 Millionen Jahresgehalt, 15000 Auflaufprämie, 4000 Punkteprämie und Freigabe bei internationalen Bewerb nur um ihn 2 Jahre mit Option für Verein zu verlängern ist halt doch lächerlich. Vor allem im Vergleich zu anderen Spieler.

Und dann hab ich noch so einen hohen Kontostand mit vermutlichen Gewinn von über 30 Millionen in der Saison und das Transferbudget is so niedrig? Das war schon beim Fußballmanager 2006 ein Problem, aber da ist es ja noch extremer. Meine Spieler will auch niemand kaufen obwohl da auch relativ junge 11er Spieler sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Da ich gerade überlege, mir Anstoss 2007 jetzt doch zu kaufen, da ich Sehnsucht nach einem Manager habe, hier eine Frage an die Spielenden:

Ist das Spiel nach dem 3. Patch nun sinnvoll spielbar? Und: Macht es Spaß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da ich gerade überlege, mir Anstoss 2007 jetzt doch zu kaufen, da ich Sehnsucht nach einem Manager habe, hier eine Frage an die Spielenden:

Ist das Spiel nach dem 3. Patch nun sinnvoll spielbar? Und: Macht es Spaß?

1227934[/snapback]

Nein ist es leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Werds mir eventuell wenn alles passt auch zulegen, aber noch eine andere Frage: Beim 07 sind ja noch 4-5 ältere Versionen mit drauf als Bonuspack oder so - sind die dann entbugt bzw. kriegt man für die alten Versionen dann noch aktuelle Patches :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.