ANSTOSS 2007 - Ein erster Spielbericht


GTStar

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also ich find das das Spiel jetzt nach dem 3. Patch schon um einiges besser ist. Vorallem die Auf und Abwertungen sind besser die ja das Spiel vorher total zerstört hat.

Habt ihr das Problem auch das wenn ihr einen Stürmer während eines Matches einwechselt, er dann nach dem Spiel nicht mehr auf der Bank sondern auf der tribühne sitzt? Er is zwar nicht gesperrt oder so aber es ist trotzdem nervig jedes mal die Stürmer wieder auf die Bank zu setzen.

Wie macht ihr das bei Verhandlungen? Vor allem bei Verhandlungen mit dem eigenen Spieler um den Vertrag zu verlängern? Da muss man ja einen Haufen Handgeld zahlen und Option für Spieler und Ausstieg wenn man den internationalen Bewerb verpasst hat um einen Klasse Spieler zu halten. Und das kanns ja auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Habt ihr das Problem auch das wenn ihr einen Stürmer während eines Matches einwechselt, er dann nach dem Spiel nicht mehr auf der Bank sondern auf der tribühne sitzt? Er is zwar nicht gesperrt oder so aber es ist trotzdem nervig jedes mal die Stürmer wieder auf die Bank zu setzen.

1217638[/snapback]

Hast du den Spieler auf der Bank auf Position 8-10?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ja

1217686[/snapback]

Set´s se Proplem!

Der Co-Trainer belegt nur die Plätze 1-7 mit Ersatzspielern und eigentlich sollte man bei Ligaspielen die Plätze 8-10 auch nicht verwenden können/dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich hab gestern den 3er patch installiert, neues spiel gestartet aber bei den verhandlungen hat sich meiner meinung nach gar nichts verbessert. entweder die installation hat net gscheit funktioniert oder es is halt so, dass es bei den meisten spielern zu keiner einigung kommt (zu wenig handgeld (tw. is aber mehr nicht mal möglich!), zu wenig gehalt, was auch immer...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Set´s se Proplem!

Der Co-Trainer belegt nur die Plätze 1-7 mit Ersatzspielern und eigentlich sollte man bei Ligaspielen die Plätze 8-10 auch nicht verwenden können/dürfen.

1217709[/snapback]

Aber das komische is das wenn ich die Spieler nicht einsetze, das heißt wenn sie 90 Minuten auf der Bank bleiben sind sie nach dem Match noch immer auf der Bank. Und außerdem stellt ja nicht mein Co-Trainer die Ersatzbank auf, oder? Oder muss man da was umstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich hab gestern den 3er patch installiert, neues spiel gestartet aber bei den verhandlungen hat sich meiner meinung nach gar nichts verbessert. entweder die installation hat net gscheit funktioniert oder es is halt so, dass es bei den meisten spielern zu keiner einigung kommt (zu wenig handgeld (tw. is aber mehr nicht mal möglich!), zu wenig gehalt, was auch immer...)

1217796[/snapback]

Das stimmt. Bei den Vertragsverhandlungen muss sich meiner Meinung nach noch einiges ändern. Zumindest bei den Vertragsverlängerungen und den Verhandlungen mit einem Spieler bei einem Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jap, absolut. so machts derzeit leider noch immer nur halb so viel spaß.

desweiteren: hab gestern die komplette regionalliga ost editiert, aber egal mit welchem team ich spiel, spiel ich im Franz Fekete Stadion!? (vor dem patch bei tirol, jetzt nach dem patch bei der vienna).

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab jetzt wieder ein bißchen gespielt und ich muss mich so ärgern über Vertragsverhandlungen das is unglaublich. Wollte einen jungen Spieler holen und hab ihm einen 3 Jahres Vertrag mit Freigabe bei Abstieg, höchstes Handgeld, höchstes Gehalt und die Vorverhandlungen sind gescheitert. Na was soll ich den denn noch in den A**** schieben wenn ich gar nicht mehr geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hab jetzt wieder ein bißchen gespielt und ich muss mich so ärgern über Vertragsverhandlungen das is unglaublich. Wollte einen jungen Spieler holen und hab ihm einen 3 Jahres Vertrag mit Freigabe bei Abstieg, höchstes Handgeld, höchstes Gehalt und die Vorverhandlungen sind gescheitert. Na was soll ich den denn noch in den A**** schieben wenn ich gar nicht mehr geben kann.

1219643[/snapback]

Klingt stark nach Austria... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Hab jetzt wieder ein bißchen gespielt und ich muss mich so ärgern über Vertragsverhandlungen das is unglaublich. Wollte einen jungen Spieler holen und hab ihm einen 3 Jahres Vertrag mit Freigabe bei Abstieg, höchstes Handgeld, höchstes Gehalt und die Vorverhandlungen sind gescheitert. Na was soll ich den denn noch in den A**** schieben wenn ich gar nicht mehr geben kann.

1219643[/snapback]

Mach vorher eine Transfervorbereitung, die kann die Kosten für Spieler ziemlich senken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.