ANSTOSS 2007 - Ein erster Spielbericht


GTStar

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Es werden übrigens erst im 2-Wochen-Rhythmus 3 Patches veröffentlicht und danach wird das Spiel noch um einige Features erweitert.

Originaldaten kommen wahrscheinlich nächste Woche.

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
was versprechen sie denn?  :ears:

1180745[/snapback]

Für den nächsten Patch gibts schon eine ordentliche Fix-Liste. Wenn bei den anderen Patches auch so viele Fehler behoben werden, ist das Spiel auf dem Level, dass es A3 endgültig als bestes Anstoss ablöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kann man die patches bei der demo auch installieren?

wie ist so der ersteindruck vom spiel von denen die es jetzt schon länger gespielt haben, kann es ein ähnliches suchtpotential wie anstoss 3 erzeugen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Wie sieht mit dem Spiel aus.

Ab welchen Rechner läuft es halbwegs ?

1181029[/snapback]

habs kurz auf meinem celeron 1.3ghz mit 468mb ram ausprobiert - sehr mühsam.

eine frage zum transfermarkt: ich suche nach spielern auf einer bestimmten position, in der ergebnisliste wird mir unter anderem einer angezeigt, der bei meinem verein unter vertrag sein soll. das problem ist, ich kenn den dodl gar net, der spielt definitiv net bei mir. ich würd sagen: da hats was. kennt das problem noch jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
eine frage zum transfermarkt: ich suche nach spielern auf einer bestimmten position, in der ergebnisliste wird mir unter anderem einer angezeigt, der bei meinem verein unter vertrag sein soll. das problem ist, ich kenn den dodl gar net, der spielt definitiv net bei mir. ich würd sagen: da hats was. kennt das problem noch jemand?

1181526[/snapback]

Spielt der vieleicht in der 2. Mannschaft? Die ist nämlich derzeit eine sehr gute Möglichkeit das Team aufzubessern, vorallem in kleineren Ländern bzw. unteren Ligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Spielt der vieleicht in der 2. Mannschaft? Die ist nämlich derzeit eine sehr gute Möglichkeit das Team aufzubessern, vorallem in kleineren Ländern bzw. unteren Ligen.

1181536[/snapback]

muss ich nochmal genauer schaun. wär aber etwas komisch, von der stärke her übertrifft er nämlich die top-spieler der ersten mannschaft. ist mir übrigens bei mehreren suchen passiert.

wie gesagt, ich muss mir mal zeit nehmen und ein bisserl probieren. der erste eindruck lässt jedenfalls auf viel spielspass hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
muss ich nochmal genauer schaun. wär aber etwas komisch, von der stärke her übertrifft er nämlich die top-spieler der ersten mannschaft. ist mir übrigens bei mehreren suchen passiert.

wie gesagt, ich muss mir mal zeit nehmen und ein bisserl probieren. der erste eindruck lässt jedenfalls auf viel spielspass hoffen.

1181555[/snapback]

Wer weiss, vielleicht ists einer alá Markus Schopp oder Wolfi Mair...sind auch unter Vertrag und scheinen im Kader net auf. :D

Hast du eine Ahnung ob das Spiel auf unsren Firmenlaptops funktioniert (Latitude D610)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Wer weiss, vielleicht ists einer alá Markus Schopp oder Wolfi Mair...sind auch unter Vertrag und scheinen im Kader net auf.  :D

Hast du eine Ahnung ob das Spiel auf unsren Firmenlaptops funktioniert (Latitude D610)?

1181564[/snapback]

:D

auf dem laptop hab ichs noch nicht ausprobiert, keine ahnung. is dir fad, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.