ANSTOSS 2007 - Ein erster Spielbericht


GTStar

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

hat wer von euch auch das problem, dass sich nach einer fast perfekten vertragsverhandlung (also eigentlich praktisch schon ein positiver abschluss) der andere verein nicht mehr meldet?

kann somit weder verträge mit neuen spielern schließen, noch "alte" verträge verlängern.

kommt meist beim übergang von einer saison zur nächsten vor.

bearbeitet von grandmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Sehr intelligent find ich es auch das man zwar alle 2 Wochen updates runter laden kann, dann aber nicht mehr den alten Spielstand weiter spielen kann.

1201868[/snapback]

Bis jetzt ist es nicht fix, dass man nach Patch 3 nicht weiterspielen kann...

Im übrigen gehen die Meinungen darüber ob das Handgeld und Gehalt jetzt anständig balanciert sind auseinander, was mich auf den Faröern nur sehr peripher tangiert da ich dort sowieso so viel Geld hab dass ichs garnicht ausgeben kann...ausser vieleicht für Gebäude :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

was mir etwas schräg vorkommt - die stärkewerte ALLER meiner spieler sind plötzlich auf null, zumindest in der grafischen darstellung. kann eigentlich nicht sein, oder?

ausserdem die aufwertungen - so mies sie vor dem patch waren, so gut sind sie jetzt. bis auf zwei spieler alle aufgewertet, dabei ein junger hupfer ohne jegliche spielpraxis gleich um 2.0.

gesamtstärke vor der winterlichen aufwertung: 71.

gesamtstärke nachher: 91 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sagt mal wie macht ihr das mit den Vorverhandlungen mit Spielern?

Was soll ich noch mehr machen als ihn das höchste Grundgehalt zu geben, Freigabe bei Abstieg und Option für den Spieler?

Spiele mit dem HSv und wollte mir Borowski kaufen. Zahle für ihn eine Ablöse von 17 Millionen.

So, jetzt kommt die Vorverhandlung mit dem Spieler. Ich zahl ihm das höchste Grundgehalt, ein Handgeld von 8 Millionen (Was ja so und so schon ein Wahnsinn ist wenn ich 17 Millionen an seinem Verein zahlen muss und er einen Marktwert von 10 Millionen hat), 3 Jahr Vertrag, Freigabe bei Abstieg, Option für Spieler. Also eh schon sehr viel und dann steht dort Keine Chance? Na was bitte muss man denn einem Spieler zahlen? Soll ich ihm 20 Millionen Handgeld geben? Wo gibts denn sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Sagt mal wie macht ihr das mit den

Spiele mit dem HSv und wollte mir Borowski kaufen. Zahle für ihn eine Ablöse von 17 Millionen.

So, jetzt kommt die Vorverhandlung mit dem Spieler. Ich zahl ihm das höchste Grundgehalt, ein Handgeld von 8 Millionen (Was ja so und so schon ein Wahnsinn ist wenn ich 17 Millionen an seinem Verein zahlen muss und er einen Marktwert von 10 Millionen hat), 3 Jahr Vertrag, Freigabe bei Abstieg, Option für Spieler. Also eh schon sehr viel und dann steht dort Keine Chance? Na was bitte muss man denn einem Spieler zahlen? Soll ich ihm 20 Millionen Handgeld geben? Wo gibts denn sowas?

1210240[/snapback]

hab das spiel zwar noch net gespielt, aber kanns evtl. sein das das Spiel einberechnet hat das ein Spieler nicht unbedingt zu einem Lokalrivalen wechseln will bzw. so etwas wie persoenliche Lieblings/"hass"clubs hat ? Ist zumindest bei nem Eishockeymanager von Sigames so, da kannst bieten was willst, den Spieler kriegst net.

Im uebrigen, kann man sich das Spiel schon antun ? Wieviele Patches sind jetzt schon heraussen ? Originaldaten gibts schon, oder ??

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaub nicht das es daran liegt. Denn ich hatte auch schon ein Spiel mit Austria gestartet. Und egal wen ich kaufen wollte, ohne das Höchste Angebot beim Grundgehalt, ohne Handgeld, ohne Option für Spieler und Freigabe bei Abstieg hab ich keinen Spieler bekommen. Noch dazu kommt das je länger der Vertrag dauert desto mehr Handgeld muss man ihm zahlen. Also wenn ich einen langfristigen Vertrag mit einem Spieler abschließen will hab ich so gut wie keine Chance.

Noch eine Frage. Hat das einen bestimmten Sinn das die Spieler die während dem Match eingewechselt werden dann nach dem Match nicht mehr automatisch wieder auf der Bank sondern auf der Tribüne sitzen?

Also wenn ich es gewusst hätte das es so is dann hätte ich einfach auf den Fußballmanager 2007 gewartet. Ja Patches sind eh schon 2 draußen. Kommen auch alle 2 Wochen wieder neue. Allerdings musst dann immer ein neues Spiel starten da der alte Spielstand nicht mehr möglich ist. Originaldaten gibt es aber die werden noch überarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warte doch einfach ab, bis der finale patch draussen ist. ich hab das spiel mal vorerst zur seite gelegt, bevor das ganze nicht einigermassen spielbar ist, greif ichs nimmer an. dafür ist es dann wohl in der finalen version mal wieder um 2 welten besser als dieses jährliche trauma von ea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
@rata: probier mal statt "freigabe bei abstieg" "freigabe wenn nicht international". is zwar riskant aber so funktionierts bei mir eigentlich...

1210432[/snapback]

Ja OK aber das is ja wirklich sehr riskant. Komm ich nicht unter die ersten 6 sind dann alle Spieler kostenlos frei für die ich aber einen Haufen Geld bezahlt habe. Bei Abstieg ist es ja nicht so riskant da ja wahrscheinlich eh ich vor dem Spieler gehen muss wenn ich den Klassenerhalt nicht schaffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.