ANSTOSS 2007 - Ein erster Spielbericht


GTStar

Recommended Posts

rockstar
Natürlich nicht, niemals!

Aber fürs nächste wertlose stundenlange Telefonat mit irgendwem wärs trotzdem praktisch.  :D

1181597[/snapback]

passt ruf mich an. hast doch sicher ein datenbank-problem, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
passt ruf mich an. hast doch sicher ein datenbank-problem, oder?  :D

1181602[/snapback]

Hehe. "sorry, but thats a platform issue" is sowieso bereits ein geflügeltes Wort. :D

Das Problem werd ich auf nächste Woche verschieben, weil ich gleich mal aufs Frequency abhau... (der irre Ire ist heut gottseidank net da)

und zum Thema: Shrewsbury Town for Champions League! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Hehe. "sorry, but thats a platform issue" is sowieso bereits ein geflügeltes Wort.  :D

Das Problem werd ich auf nächste Woche verschieben, weil ich gleich mal aufs Frequency abhau...

und zum Thema: Shrewsbury Town for Champions League!  :v:

1181605[/snapback]

na dann viel spass!

(der irre Ire ist heut gottseidank net da)

:laugh:

im offiziellen forum hab ich übrigens nix zu meinem problem gefunden - ich glaub ich sollte mir das wirklich genauer ansehen, kann ja net sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Kann man zu zweit, dritt und viert an einem Computer spielen, mir kommt vor ich hab wo gelesen, dass man nur alleine an einem PC spielen kann?

1181619[/snapback]

Is so. Der Hotseatmodus ist in A2007 zugunsten des Netzwerkmodus gestrichen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Is so. Der Hotseatmodus ist in A2007 zugunsten des Netzwerkmodus gestrichen worden.

1181631[/snapback]

Das kapier ich nicht ganz. Wäre es programmiertechnisch so ein Mehraufwand, den Hot-Seat-Modus zusätzlich zum Netzwerkmodus beizubehalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Das kapier ich nicht ganz. Wäre es programmiertechnisch so ein Mehraufwand, den Hot-Seat-Modus zusätzlich zum Netzwerkmodus beizubehalten?

1181796[/snapback]

Naja, beim Hot-Seat-Modus hat in den letzten Versionen sogut wie garnichts gepasst. Vieleicht wurde er deshalb entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

eine frage zum transfermarkt: ich suche nach spielern auf einer bestimmten position, in der ergebnisliste wird mir unter anderem einer angezeigt, der bei meinem verein unter vertrag sein soll. das problem ist, ich kenn den dodl gar net, der spielt definitiv net bei mir. ich würd sagen: da hats was. kennt das problem noch jemand?

1181526[/snapback]

bei mir ist das in der demo ähnlich, bekomme immer transfer anfragen für einen spieler

abe den find ich nirgends, auch nicht in der 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
bei mir ist das in der demo ähnlich, bekomme immer transfer anfragen für einen spieler

abe den find ich nirgends, auch nicht in der 2.

1182103[/snapback]

bin mittlerweile etwas schlauer - die burschen waren wirklich in der zweiten. was ich aber nicht ganz verstehe - a) die zweite mannschaft finde ich unter "nachwuchs" - ich hab ziemlich lange gesucht. b) meine zweite ist um häuser besser als die erste - hä?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
bin mittlerweile etwas schlauer - die  burschen waren wirklich in der zweiten. was ich aber nicht ganz verstehe - a)  die zweite mannschaft finde ich unter "nachwuchs" - ich hab ziemlich lange gesucht. b) meine zweite ist um häuser besser als die erste - hä?

1182114[/snapback]

In welcher Liga spielst denn?

Dass die 2. Mannschaft in schlechten Ligen oft besser ist als die Erste hab ich ja schon erwähnt ;)

Edith: Ausserdem ist die 2. Mannschaft derzeit eine ziemliche Weltauswahl :D

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also überzeugt hat er mich nicht ganz.

Warum werden Spieler einfach so bis zum saisonende intern gesperrt? Ohne das ich dabei gefragt wurde.

Warum hab ich einen Kontostand von 50 Mille und ein Transferbudget von 3 Mille?

Warum ändern sich in der 2. Saison einfach die Positionen? Alle meine DM wurden auf einmal zu LB und hatten dann DM nur als 2. Position.

Spieler werden einfach so auf die schwarze Liste gesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Warum werden Spieler einfach so bis zum saisonende intern gesperrt? Ohne das ich dabei gefragt wurde.

Spieler werden einfach so auf die schwarze Liste gesetzt?

1183622[/snapback]

Noch nie gehört, kannst du noch was dazu schreiben wann/wodurch das passiert ist?
Warum hab ich einen Kontostand von 50 Mille und ein Transferbudget von 3 Mille?

1183622[/snapback]

Das Transferbudget hängt von der Risikobereitschaft des Präsidenten und der Gewinnerwartung ab.
Warum ändern sich in der 2. Saison einfach die Positionen? Alle meine DM wurden auf einmal zu LB und hatten dann DM nur als 2. Position.

1183622[/snapback]

Durch die Auf/Abwertungen ändern sich die Idealpositionen der Spieler. Du kannst sie weiterhin auf der Position einsetzen wo du sie bis jetzt eingesetzt hast, allerdings wären sie auf der anderen Position stärker. Wie stark ein Spieler auf jeder Position ist kannst du in der Spielerinfo unter Positionen oä. nachschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Noch nie gehört, kannst du noch was dazu schreiben wann/wodurch das passiert ist?

Das Transferbudget hängt von der Risikobereitschaft des Präsidenten und der Gewinnerwartung ab.

Durch die Auf/Abwertungen ändern sich die Idealpositionen der Spieler. Du kannst sie weiterhin auf der Position einsetzen wo du sie bis jetzt eingesetzt hast, allerdings wären sie auf der anderen Position stärker. Wie stark ein Spieler auf jeder Position ist kannst du in der Spielerinfo unter Positionen oä. nachschaun.

1183724[/snapback]

Warum die Spieler gesperrt wurden weiß ich leider nicht. Irgendwann kam eine Meldung das die Spieler der Meinung sind das ich den Verein verlassen sollte oder so in der Art. Und ich hatte die Möglichkeit zurückzu treten oder einfach durch zugreifen. Und seit dem wurden mein bester Verteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer für 15 Wochen intern gesperrt. Ohne das ich gefragt wurde.

Ja das is mir eh klar das diese Faktoren mit einbezogen werden. Aber es ist halt schon hart bei einem Kontostand von 50 nur 3 Mille Transferbudget zu haben. Vor allem wenn man das Jahr davor einen Gewinn von 4 Millionen ereicht hat und ich die Aufgabe hab in den nächsten 3 Jahren die STärke meiner ersten 18 Spieler auf 170 zu bringen. Noch eine Aufgabe war es eine Rasenheizung zu kaufen die 1,5 Millionen kostet. Aber wenn man nur ein Baubudget von 160.000€ hat geht das natürlich nur schwer ohne das Budget zu überziehen.

Und die Auf und Abwertung ist ja auch lächerlich. Von der Idee her echt super aber die Bewertungen dann selbst ist eine Frechheit? Ich glaub ich hatte bei der letzten 3 Aufwertungen und 12 Abwertungen. Und mir ist auch klar das Spieler die älter werden eher abgewertet werden nur absolute Leistungsträger in einem alter von 27 abzuwerten um einen ganzen Punkt versteh ich nicht. Und wenn schon die alten abgewertet werden auch wenn sie spielen dann muss man aber junge 18, 19 jährige auch aufwerten wenn sie nicht spielen. Weil das man junge Spieler langsam einbaut muss doch auch jeden klar sein.

Was mir jetzt noch aufgefallen ist das egal welche Fortbildung ich aussuche immer eine nadere gewählt wird. Hab zum Beispiel bei der letzten Ausbildung Öffentlichkeitsarbeit ausgesucht und am Ende der Fortbildung bekomme ich die Meldung das ich den Kurs englich abgeschlossen habe und leider nicht aufgewertet wurde. Und das war nicht nur beim letzten so sondern bei jeder fortbildung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Warum die Spieler gesperrt wurden weiß ich leider nicht. Irgendwann kam eine Meldung das die Spieler der Meinung sind das ich den Verein verlassen sollte oder so in der Art. Und ich hatte die Möglichkeit zurückzu treten oder einfach durch zugreifen. Und seit dem wurden mein bester Verteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer für 15 Wochen intern gesperrt. Ohne das ich gefragt wurde.

1183746[/snapback]

Das klingt stark nach Disziplinproblemen. Schau mal in deinen Mails ob da irgendwas von Disziplinarstrafen steht. Die vergibt der Co-Trainer nämlich automatisch wenn du nix umstellst. Ausserdem solltest du vieleicht unter Team/Übersicht/Disziplin die Regler eher in Richtung Disziplin als in Richtung Stimmung schieben.
Ja das is mir eh klar das diese Faktoren mit einbezogen werden. Aber es ist halt schon hart bei einem Kontostand von 50 nur 3 Mille Transferbudget zu haben. Vor allem wenn man das Jahr davor einen Gewinn von 4 Millionen ereicht hat und ich die Aufgabe hab in den nächsten 3 Jahren die STärke meiner ersten 18 Spieler auf 170 zu bringen. Noch eine Aufgabe war es eine Rasenheizung zu kaufen die 1,5 Millionen kostet. Aber wenn man nur ein Baubudget von 160.000€ hat geht das natürlich nur schwer ohne das Budget zu überziehen.

1183746[/snapback]

Das ist zaach. Wie schaut die Gewinnerwartung für diese Saison aus?
Und die Auf und Abwertung ist ja auch lächerlich. Von der Idee her echt super aber die Bewertungen dann selbst ist eine Frechheit? Ich glaub ich hatte bei der letzten 3 Aufwertungen und 12 Abwertungen. Und mir ist auch klar das Spieler die älter werden eher abgewertet werden nur absolute Leistungsträger in einem alter von 27 abzuwerten um einen ganzen Punkt versteh ich nicht. Und wenn schon die alten abgewertet werden auch wenn sie spielen dann muss man aber junge 18, 19 jährige auch aufwerten wenn sie nicht spielen. Weil das man junge Spieler langsam einbaut muss doch auch jeden klar sein.

1183746[/snapback]

Ja, die Spieler werden viiiel zu selten aufgewertet, hoffentlich ändert sich das noch.
Was mir jetzt noch aufgefallen ist das egal welche Fortbildung ich aussuche immer eine nadere gewählt wird. Hab zum Beispiel bei der letzten Ausbildung Öffentlichkeitsarbeit ausgesucht und am Ende der Fortbildung bekomme ich die Meldung das ich den Kurs englich abgeschlossen habe und leider nicht aufgewertet wurde. Und das war nicht nur beim letzten so sondern bei jeder fortbildung.

1183746[/snapback]

Ist ein Bug, wird aber afaik nächsten Freitag gefixt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.