ANSTOSS 2007 - Ein erster Spielbericht


GTStar

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
wo habt ihr das neue anstoss her? in sbg wurde bisher weder saturn noch mediamarkt beliefert  :glubsch:

1175729[/snapback]

Cosmos Mariahilferstraße, dort ist es allerdings schon ausverkauft und Geschäfte in Wien werden wir wohl auch recht wenig nützen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Cosmos Mariahilferstraße, dort ist es allerdings schon ausverkauft und Geschäfte in Wien werden wir wohl auch recht wenig nützen, oder?

1175738[/snapback]

eher nicht, nein - so süchtig danach bin ich auch wieder nicht, dass ich mich jetzt ins auto setzen und nach burenheidlingen fahren würde :D

trotzdem danke - cosmos ist ein guter tip, werd dort gleich mal anrufen.

die edith hat mir soeben geflüstert, dass es in sbg zur zeit keinen cosmos gibt, da ja das airportcenter abgerissen wird.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
eher nicht, nein - so süchtig danach bin ich auch wieder nicht, dass ich mich jetzt ins auto setzen und nach burenheidlingen fahren würde  :D

1175745[/snapback]

Ich kenn da so 2 Verrückte die das für PES gemacht haben. Zwar nur von Graz aus, aber immerhin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Offiziell hats noch nie Daten gegeben für ANSTOSS ;)

1175315[/snapback]

Auch net mehr halboffiziell weil die deutsche Liga sonst die Seitenbetreiber abmahnt :heul:

Dies ist der Unterschied zu vergangenen Jahren da wurde das stillschweigend toleriert :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Prinzipiell gehts darum, dass man den Downloads über 7 Ecken einen kommerziellen Background andichten könnte, was jetzt nicht mehr der Fall ist.

1176007[/snapback]

So ist es - falls wer die deutschen Daten hat könn ma ja eine Asb Mailkette machen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Hxxxa :mad: Jetzt hab ich mir die 600 MB demo runtergeladen,und er hat Probleme beim installieren (beim entpacken irgendwelcher mp3s ist die Quelldatei beschädigt) grrrrrr :angry: :aaarrrggghhh: (werds mal versuchen zu ignorieren und mal schauen obs trotzdem funkt... )

So,die edith hat mir jetzt geholfen... ;) Klappt wunderbar,nur ich find mich irgendwie noch gar nicht zurecht (menüführung),deswegen und aufgrund der noch fehlenden originaldaten tendiert der spielspass im moment gegen 0... war nämlich noch nie ein anhänger des "büros" (ja,ich weiss schande über mein haupt :D)...gibts irgendwo ne möglichkeit das auf ne art nur leiste umzustellen oder hat man immer beides... :confused::???:

im moment hält mich nur mehr pallino :allaaah::super: davon ab die demo wieder runterzuhauen und mir das spiel NICHT zu kaufen... :(

währendessen eine frage (ist schon im anderen sred angesprochen worden): wo gibts aktuelle daten für a3,csabi? :D

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

im moment hält mich nur mehr pallino  :allaaah:  :super:  davon ab die demo wieder runterzuhauen und mir das spiel NICHT zu kaufen...  :(

1176331[/snapback]

geht mir genauso

find das spiel bis jetzt nicht wirklich berauschend

alles unübersichtlich, den exit button hab ich auch nicht gefunden,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
geht mir genauso

find das spiel bis jetzt nicht wirklich berauschend

alles unübersichtlich, den exit button hab ich auch nicht gefunden,

1179212[/snapback]

Is sicher etwas gewöhnungsbedürftigt aber mit der zeit hat man es dann sicher herausen.

den hab ich auch nicht gefunden am Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Is sicher etwas gewöhnungsbedürftigt aber mit der zeit hat man es dann sicher herausen.

den hab ich auch nicht gefunden am Anfang.

1179335[/snapback]

Die Frage ist halt ob man sich da durchkämpft oder nicht...Hab mich jetzt erstmal für die 2.Option entschieden,und A3 wieder installiert,aber mehr dazu bald im anderen Sred... :D

@Pallino: so "photogen" in den neuen Animationen :allaaah::D:winke:

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Die Photoshootings waren aber auch wirklich anstrengend.. :D Aber das Ergebniss stellt die leute zufrieden, das freut mich natürlich :king:

Zum Thread:

Ich werde noch warten. Ich fahr nächste Woche auf Urlaub und dann werde ich es mir zulegen. Es ist Sommer da hab ich keine Zeit für sowas, im Herbst/Winter wird dann gezockt bis der Arzt kommt. Außerdem sind dann die Kindergartenkrankheiten entfernt und es gibt auch bessere Daten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.