RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. August 2006 Vor allem die Rapidler sollen ja nicht mit Steinen im Glashaus sitzen und werfen....... 0 Punkte sage ich nur. 1172690[/snapback] Wuir haben uns wenigstens qualifiziert. Das müßen die anderen erst schaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 9. August 2006 ich schätz mal Valenzia wird das Rückspiel 5:0 gewinnen...1172683[/snapback] Bitte noch um eine Erläuterung bezüglich prozentueller Wahrscheinlichkeit (2 Kommastellen) und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. August 2006 Ich denke mal es geht hier vielen um das.Weil du eben so schreibst. Ajo die B-11 aber warte im Rückspiel da wird es schon einen Angriff geben Da haben wir dann Miguel usw... Man wird es eh sehen und wenn Valencia RBS 9:0 Heimschickt. 1172689[/snapback] Könnte mir jemand erläutern was uns der User mit oben geschriebenem sagen will ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) Auf Ronaldo bezogen. Aber lass ma das hier jetzt mal hören wir und Blanchard an bearbeitet 9. August 2006 von TheAssKicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. August 2006 Nun, zuerst mal schön, das RBS Punkte für die UEFA-Wertung geholt hat (olle, die jetzt entgegnen, UEFA-Wertung is eh orsch => ). Ich bin doch überrascht, das RBS scheinbar Valencia ziemlich dominiert hat, wenn ich das hier geschriebene richtig interpretiere. Dennoch denke ich, das man in 2 Wochen ein anderes Valencia sehen wird, und denk, das RBS bös untergeht (mein Tip von 1:6 steht immer noch ) Ajo, wirds Spiel morgen auf Premiere wiederholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 9. August 2006 Könnte mir jemand erläutern was uns der User mit oben geschriebenem sagen will ? 1172697[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 9. August 2006 Mano manchmal denke ich hier sind auch Deutsche. Vergesst es einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) wenn ich den Fussball in Österreich nicht wirklich mag? 1172686[/snapback] na da bist du im AUSTRIAN SOCCER Board ja genau richtig... leute gibts... bearbeitet 9. August 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorer Fussballexperte Geschrieben 9. August 2006 salzburg hat ein schönes spiel abgeliefert gegen überhebliche und faule spanier. salzburg war heute mit sicherheit die mannschaft mit mehr herz. valencia hat so ungefähr 30% ihres könnens ausgespielt. salzburg war bei fast 100 angelangt. es hat spass gemacht das spiel anzusehen und der sieger war verdient, weil mit mehr herz und sehr engagiert. dennoch würde ich meinen dass valencia immernoch klarer favorit ist und im mestalla stadion gewinnen sollte. sie werden sich jetzt 2 wochen auf salzburg vorbereiten und für diese mannschaft ist ein weiterkommen pflicht. ich drücke den salzburgern in valencia die daumen, rechne aber mit einem knappen, bitteren ausscheiden. valencia wird zu hause sehr kontrolliert spielen und den salzburgern etwas angst machen. in valencia haben sich schon einige wirklich gute fussballer (und von denen hat salzburg meiner meinung nach viele) in die hosen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. August 2006 AUSTRIAN SOCCER Board 1172709[/snapback] Dürft net wissen das es so heist, schau mal in deine Signatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) in der ZiB3 kommt sicher kein bildbericht, gabs schon gestern nicht. wer das sspiel nicht im TV gesehen hat, kann sich die sport1.at-zusammenfassung zu gemüte führen: http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3429086.html übrigens, wie sich Ivanschitz wieder in die (erste) mannschaft spielen soll ist mir ein rätsel... der Jezek spielt eine weltpartie nach der anderen. EDIT: hoppla, gibts heute doch bilder in der ZiB... bearbeitet 9. August 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 9. August 2006 wow, einfach nur wow, ein 1:0 traumhaft. leider konnte ich das spiel weder live noch im tv sehen (sch*** arbeit). auswärts gegen valencia wirds schwer, sehr schwer, ich hoffe, dass diese hürde auch noch gepackt wird. sollte es nicht klappen, wärs auch egal, gegen valencia darf man ausscheiden ohne sich irgendwo im boden vergraben zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block_West Ergänzungsspieler Geschrieben 9. August 2006 Ajo, wirds Spiel morgen auf Premiere wiederholt? 1172701[/snapback] davon kann man ruhigen gewissens ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 9. August 2006 Salzburg ist wohl wichtiger als die Austria nach dem ZIB3 bericht, war soeben auf orf2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. August 2006 jo schau an, immerhin 30sek. oder so in der zib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts