L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. August 2006 gratulation zum sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2006 schluss, aus, vorbei..1-0 Salzburg 1172502[/snapback] das kommt doch etwas überraschend, muss ich sagen, irgendwie ists ma wurscht, irgendwie freut man sich doch, wieder mal so an überheblichen Spanier an klan Stich gegeben zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. August 2006 Nicht zu fassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 9. August 2006 Traurig, traurig. 1172505[/snapback] ich finds erfreulich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. August 2006 Da ist Valencia wohl die eigene Überheblichkeit voll auf den Kopf gefallen. Neben dem 1:1 von Haifa in Liverpool wohl die größte Überraschung des Tages. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 9. August 2006 ich finds erfreulich.. 1172510[/snapback] ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. August 2006 kA ob ich mich freuen soll/kann.......wohl eher nicht....was solls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 9. August 2006 Ned schlecht. Anscheinend ned einmal unverdient. Erstmals ist den vielen großen Worten der letzten 12 Monate eine wirklich große Tat gefolgt. Muss man zugeben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2006 Gratulation an euch! War ein tolles Spiel von eurer Mannschaft und ein verdienter Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. August 2006 Traurig, traurig. 1172505[/snapback] und manchmal weinst du, sicher ein paar tränen, du zeigst nicht was du fühlst und du willst dich zusammen nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 9. August 2006 ich finds erfreulich.. 1172510[/snapback] ...was Dein gutes Recht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 9. August 2006 Es war verdient. Und der Ochs wird immer besser. An den Aufstieg glaub ich trotzdem noch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) ich finds erfreulich.. 1172510[/snapback] ich nicht. valencia -> *dumm* bearbeitet 9. August 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 9. August 2006 Da ist Valencia wohl die eigene Überheblichkeit voll auf den Kopf gefallen.Neben dem 1:1 von Haifa in Liverpool wohl die größte Überraschung des Tages. 1172511[/snapback] Pool zu Hause zur 1-1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 9. August 2006 Pool zu Hause zur 1-1? 1172520[/snapback] Läuft aber noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts