neuron --- Geschrieben 8. August 2006 gibt bei euch sowas wie internetradio?1170755[/snapback] Normalerweise haben die Austrianer den ViolaFM (nur bei Heimspielen, soweit ich mich erinnere), aber der sendet heute nicht, erst beim Derby wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 8. August 2006 sagt mal, is der kick nicht auf premiere? ich find ihn nämlich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) Wieviele Leute werden jetzt wirklich so ca. im Stadion sein? Hat das schon wer mitbekommen? 1170765[/snapback] lt. Premiere ca. 20.000 €: @redsteve: Am Sportportal Option 1 (also, wo früher die germanische Konferenz war) bearbeitet 8. August 2006 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. August 2006 rund 20.000 lt. Premiere-Kommentator. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 8. August 2006 sagt mal, is der kick nicht auf premiere?ich find ihn nämlich nicht! 1170768[/snapback] Ja, auf Premire Sportportal! Auf Premiere Austria ist nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 8. August 2006 Normalerweise haben die Austrianer den ViolaFM (nur bei Heimspielen, soweit ich mich erinnere), aber der sendet heute nicht, erst beim Derby wieder... 1170766[/snapback] mah auf des hätt i mich jetzt gefreut die 2 sind einfoch nur genial ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 8. August 2006 ich hab ja auch premiere sport, allerdings über kabel! da gibts keinen ereigniskanal, sondern nur 11 kanäle, und ich fin ihn nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. August 2006 0:1 Nuno Gomes a Fersler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. August 2006 wimmer debüt bei der austria, und das in der cl Quali! 1170753[/snapback] Gerd Wimmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) sportportal schätz ich mal... hab zwar keine ahnung von premiere aber soweit ich weiss musst du auf die grüne taste drücken im portal dann champions-league (oder so ähnlich) wählen udn bestätigen... ich hab kein premiere -edit- sry etwas spät ^^ bearbeitet 8. August 2006 von schüffy17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 8. August 2006 0:1 Nunu Gomes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 8. August 2006 Scheiß, Traumtor der Portogiesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. August 2006 ich hab ja auch premiere sport, allerdings über kabel! da gibts keinen ereigniskanal, sondern nur 11 kanäle, und ich fin ihn nicht. 1170776[/snapback] Wennst UPC hast, auf Kanal 770 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 8. August 2006 Gacke Verdammte!"!!!!$§! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2006 na das glaub ich ja nicht !! und ich seh es nicht einmal ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts