Hutz Chefjugo am Platz Report post Posted August 8, 2006 (edited) Nau, dann machma halt für die daheimgebliebenen (warum auch immer) auf mögliche Aufstellungen lt. orf.at Austria: Safar - Troyansky, Tokic, Radomski, Papac - Mila, Blanchard, Vachousek, Lasnik - Aigner, Wallner Benfica: Quim/Moreira - Nelson, Luisao, Anderson, Ricardo Rocha - Paulo Jorge/Nuno Assis, Katsouranis, Petit, Manu - Rui Costa - Nuno Gomes Schiri: Stefano Farina ( ) Edited August 8, 2006 by Hutz 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Report post Posted August 8, 2006 0:2 wirds wohl am Ende stehen. Gespannt sein, darf man jedoch trozdem. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Report post Posted August 8, 2006 Ich wiederhole mich: 1:0 ´67 Wallner 17.000 Zuschauer 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Report post Posted August 8, 2006 gegen Bonn wollt ich immer schonmal spielen!! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Report post Posted August 8, 2006 gegen Bonn wollt ich immer schonmal spielen!! 1170702[/snapback] 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Report post Posted August 8, 2006 in welchem stadion wird jetzt eigentlich gspiel??? eh im happel? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ston3 V.I.P. Report post Posted August 8, 2006 Die Austria beginnt mit: Safar - Troyansky, Tokic, Radomski, Papac - Blanchard, Wimmer, Lasnik, Vachousek - Wallner, Aigner. sport1.at 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Report post Posted August 8, 2006 (edited) Mah und ich seh das Spiel auch nicht! Scheiß Premiere !!! Ich hoffe der ORF kauft sich nach diesem Jahr die Rechte zurück !! Nie wieder Premiere !! Ich möcht ja nichts sagen, aber die Uhr im hier im Forum geht um eine Stunde zurück !? Edited August 8, 2006 by flojoe 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Report post Posted August 8, 2006 Ich möcht ja nichts sagen, aber die Uhr im hier im Forum geht um eine Stunde zurück !? 1170719[/snapback] Stell dir in deinem Profil die Sommerzeit ein 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mountainking madness reigns Report post Posted August 8, 2006 Mah und ich seh das Spiel auch nicht! Scheiß Premiere !!! Ich hoffe der ORF kauft sich nach diesem Jahr die Rechte zurück !! Nie wieder Premiere !! 1170719[/snapback] mich nervt das auch schon, dass premiere austria auf einmal nicht mehr reicht, um die österreichischen mannschaften im europacup zu sehen. und noch mehr zahlen will ich erhlich gesagt auch nicht... aber die asb-live-threads sind eh besser als die premiere-kommentatoren. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ston3 V.I.P. Report post Posted August 8, 2006 Mah und ich seh das Spiel auch nicht! Scheiß Premiere !!! Ich hoffe der ORF kauft sich nach diesem Jahr die Rechte zurück !! Nie wieder Premiere !! 1170719[/snapback] Wen du Austria Fan bist solltest sowieso im Stadion sein Falls nicht dann kannst du das als Fußballfan nicht ernst meinen. Die Qualität vom ORF in Sachen Fußballübertragungen is einfach lächerlich. Das könnten einige User im ASB um Welten besser... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Report post Posted August 8, 2006 Die Austria beginnt mit: Safar - Troyansky, Tokic, Radomski, Papac - Blanchard, Wimmer, Lasnik, Vachousek - Wallner, Aigner.sport1.at 1170715[/snapback] wimmer statt milla, also wimmer rechts und lasnik links, oder? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Report post Posted August 8, 2006 Wen du Austria Fan bist solltest sowieso im Stadion seinFalls nicht dann kannst du das als Fußballfan nicht ernst meinen. Die Qualität vom ORF in Sachen Fußballübertragungen is einfach lächerlich. Das könnten einige User im ASB um Welten besser... 1170723[/snapback] ich bin von keiner mannschaft ein fan. Mich interessiert einfach der Österreichische Fussball. Und da hoff ich auf eine jede Mannschaft, dass sie einfach erfolgreich Österreich vertreten !! Und wer weiß was wir dann in 3 - 5 Jahren geschafft haben! JA ich bin Optimist 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest virus Report post Posted August 8, 2006 hallo giobt es eine möglichkeit über internet das spiel mitzuverfolgen? liveradio mfg chris 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Report post Posted August 8, 2006 wenn es die gäbe, dann wären wir nicht hier 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts