FK Austria Wien - Benfica Lissabonn


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Nau, dann machma halt für die daheimgebliebenen (warum auch immer) auf

mögliche Aufstellungen lt. orf.at

Austria: Safar - Troyansky, Tokic, Radomski, Papac - Mila, Blanchard, Vachousek, Lasnik - Aigner, Wallner

Benfica: Quim/Moreira - Nelson, Luisao, Anderson, Ricardo Rocha - Paulo Jorge/Nuno Assis, Katsouranis, Petit, Manu - Rui Costa - Nuno Gomes

Schiri: Stefano Farina ( _Italien_ )

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mah und ich seh das Spiel auch nicht! Scheiß Premiere !!! Ich hoffe der ORF kauft sich nach diesem Jahr die Rechte zurück !! Nie wieder Premiere !!

Ich möcht ja nichts sagen, aber die Uhr im hier im Forum geht um eine Stunde zurück !?

bearbeitet von flojoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Ich möcht ja nichts sagen, aber die Uhr im hier im Forum geht um eine Stunde zurück !?

1170719[/snapback]

Stell dir in deinem Profil die Sommerzeit ein :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
Mah und ich seh das Spiel auch nicht! Scheiß Premiere !!! Ich hoffe der ORF kauft sich nach diesem Jahr die Rechte zurück !! Nie wieder Premiere !!

1170719[/snapback]

mich nervt das auch schon, dass premiere austria auf einmal nicht mehr reicht, um die österreichischen mannschaften im europacup zu sehen. und noch mehr zahlen will ich erhlich gesagt auch nicht...

aber die asb-live-threads sind eh besser als die premiere-kommentatoren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mah und ich seh das Spiel auch nicht! Scheiß Premiere !!! Ich hoffe der ORF kauft sich nach diesem Jahr die Rechte zurück !! Nie wieder Premiere !!

1170719[/snapback]

Wen du Austria Fan bist solltest sowieso im Stadion sein

Falls nicht dann kannst du das als Fußballfan nicht ernst meinen.

Die Qualität vom ORF in Sachen Fußballübertragungen is einfach lächerlich. Das könnten einige User im ASB um Welten besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Die Austria beginnt mit: Safar - Troyansky, Tokic, Radomski, Papac - Blanchard, Wimmer, Lasnik, Vachousek - Wallner, Aigner.

sport1.at

1170715[/snapback]

wimmer statt milla, also wimmer rechts und lasnik links, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Wen du Austria Fan bist solltest sowieso im Stadion sein

Falls nicht dann kannst du das als Fußballfan nicht ernst meinen.

Die Qualität vom ORF in Sachen Fußballübertragungen is einfach lächerlich. Das könnten einige User im ASB um Welten besser...

1170723[/snapback]

ich bin von keiner mannschaft ein fan. Mich interessiert einfach der Österreichische Fussball. Und da hoff ich auf eine jede Mannschaft, dass sie einfach erfolgreich Österreich vertreten !! Und wer weiß was wir dann in 3 - 5 Jahren geschafft haben! JA ich bin Optimist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast virus

hallo giobt es eine möglichkeit über internet das spiel mitzuverfolgen? liveradio

mfg chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.