Fussball in der Schweiz..


Message added by Dannyo

Sämtliche Infos zu Sportwetten in der Schweizer Super League findet ihr auf overlyzer.com, dem Fußball Live Analyzer

Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

 

warum? weils der einzige verein in der ersten schweizer liga mit sehr guter verköstigung ist? weils für einen ganzen kanton in beiden sprachteilen stehen? weil sitten eine lässige stadt ist? weil das toubillion durchaus "was hat"? nur weil cc ein chaot ist? sitten gehört in die erste liga und dort werden sie auch bleiben!

ich war heute in vaduz gg biel.......und bevor die aufsteigen,wärs besser es soll von oben keiner absteigen......

+1

Vaduz braucht niemand. Wil ebenso nicht. Schade, ist die SL keine 12er Liga. Dann würden Servette und Xamax die Liga wunderbar komplettieren.

Grasshopper Club Zürich

FC Basel

FC Zürich

BSC YB

FC St. Gallen

FC Luzern

Servette Geneve

Lausanne-Sport

Xamax Neuchatel

FC Sion

FC Thun

FC Aarau (alternativ FC Winterthur)

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

winterthur......war zufall das ich die genau vor zwei wochen gg vaduz gesehen habe (arbeite gerade im kanton Übrig)......die hätten auch was. war ziemlich lässig dort! inclusive spieß vom schwein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

winterthur......war zufall das ich die genau vor zwei wochen gg vaduz gesehen habe (arbeite gerade im kanton Übrig)......die hätten auch was. war ziemlich lässig dort! inclusive spieß vom schwein ;-)

Winterthur ist ja sozusagen der FC St. Pauli der Schweiz. Hatten auch regelmässig Testspiele gegeneinander. Bald wird übrigens der FC United of Manchester auf der Schützi gastieren. FCW, der Kultverein :)

In welchem Kanton arbeitest du?

http://www.fcwinterthur.ch/index.php?id=20133&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1778&cHash=986ccc23dba5cdb9c6a76763ba494aab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

ja, weiss ich schon......winterthur als st.pauli der schweiz.......wobei ich st.pauli überhaupt nicht mag. ich bin momentan kurz im kanton übrig........heißt halt so, weil sie wollten nicht zu österreich, die schweiz wollte sie nicht.......vorarlberg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

ja, weiss ich schon......winterthur als st.pauli der schweiz.......wobei ich st.pauli überhaupt nicht mag. ich bin momentan kurz im kanton übrig........heißt halt so, weil sie wollten nicht zu österreich, die schweiz wollte sie nicht.......vorarlberg ;)

Ach so, wieder was gelernt :) Du schaust nur Spiele mit Vaduzer Beteiligung an? Falls nicht: nächstes Wochenende ist das einzige Schweizer Derby angesagt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Ach so, wieder was gelernt :) Du schaust nur Spiele mit Vaduzer Beteiligung an? Falls nicht: nächstes Wochenende ist das einzige Schweizer Derby angesagt :)

nein, wie geschrieben, war zufall. arbeite montag bis samstag. sonntag ist dann für fussball eingeplant......letzte woche wollt ich mir widnau gg. altstätten oder brühl gg delemont anschauen, ist aber nix geworden wegen dem wetter........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

 

nein, wie geschrieben, war zufall. arbeite montag bis samstag. sonntag ist dann für fussball eingeplant......letzte woche wollt ich mir widnau gg. altstätten oder brühl gg delemont anschauen, ist aber nix geworden wegen dem wetter........

Widnau - Altstätten :fuckthat:

http://www.ticketcorner.ch/Tickets-gc-fc-zuerich-zuerich.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

warum? weils der einzige verein in der ersten schweizer liga mit sehr guter verköstigung ist? weils für einen ganzen kanton in beiden sprachteilen stehen? weil sitten eine lässige stadt ist? weil das toubillion durchaus "was hat"? nur weil cc ein chaot ist? sitten gehört in die erste liga und dort werden sie auch bleiben!

ich war heute in vaduz gg biel.......und bevor die aufsteigen,wärs besser es soll von oben keiner absteigen......

Ich hab doch geschrieben, dass ich mit dem schweizer Fußball wenig am Hut habe. Und ja.. CC würde ich den Abstieg gönnen. Kommt selten vor, dass ich eine Person als unsympathisch bezeichne, ohne sie richtig zu kennen, aber bei CC kann ich irgendwie nicht anders. ;)

Es könnte auf jeden Fall nach dem nächsten Spieltag richtig spannend werden. Aber bin eh schon wieder weg. Nichts für ungut.

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Ich hab doch geschrieben, dass ich mit dem schweizer Fußball wenig am Hut habe. Und ja.. CC würde ich den Abstieg gönnen. Kommt selten vor, dass ich eine Person als unsympathisch bezeichne, ohne sie richtig zu kennen, aber bei CC kann ich irgendwie nicht anders. ;)

Es könnte auf jeden Fall nach dem nächsten Spieltag richtig spannend werden. Aber bin eh schon wieder weg. Nichts für ungut.

CC lebt halt den Fussball wie die wenigsten Vereinsbosse. Ohne Sion wäre die Liga um eine Attraktion ärmer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

In ya face, Murat Yakin! :clap:
Grande Bürki! :allaaah:

Bürki bleibt GC treu

Gegenüber dem Tages Anzeiger bestätigt Roman Bürki, dass er nicht ans Rheinknie wechseln wird. Der Torhüter hat seinen Entschluss dem Basel-Trainer Murat Yakin in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt, der nach dem bevorstehenden Abgang von Yann Sommer in Richtung Mönchengladbach auf der Suche nach Ersatz ist.

Der 23-Jährige will damit ein Zeichen für seinen aktuellen Verein setzen: «Ich bin sehr glücklich hier, bei GC wird alles für mich gemacht, das schätze ich sehr.»

Dennoch dürfen sich die Zürcher nicht ganz in Sicherheit wiegen. Die guten Leistungen sind auch im Ausland registriert worden. Auch der Berner selbst ist offensichtlich bereit, bald den Schritt ins Ausland zu wagen.

Für diese Saison bläst er zum Angriff auf Basel. Er sieht realistische Chancen, dass die Grasshoppers die Basler noch einholen und am Ende den Meistertitel einfahren können – und somit direkt für die Champions League qualifiziert wären. Die sportliche Entwicklung steht bei ihm über den monetären Verlockungen: «Das Geld kommt bei guten Leistungen automatisch», so Bürki.
http://www.watson.ch/Front/articles/179538855-B%C3%BCrki-bleibt-GC-treu

23.jpg

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Bin ich froh! Wollte den Kung Fu Bürki auf keinen Fall bei uns sehen. Wenn wir uns schon damit abfinden müssen dass es nach Sommer einen sportlichen Rückschritt geben wird dann soll es wenigstens von der Person her kein Rückschritt sein.

Etwas lächerlich finde ich es hingegen, dass GC dies in einem offizieller MM bringen muss... als Reaktion auf eine Zeitungskurzmeldung.

Und so nebenbei habe ich noch keinen Spieler gut gefunden, welchen Murat unbedingt wollte oder zu den Lieblingen von Murat zählt (Bobadilla, Ajeti, T.Xhaka, Bürki, usw.)

Bürki wird eine Karriere hinlegen wie die "hoffnungsvollen" GC Spieler vor ihm: Ben Khalifa, Hajrovic, Zuber, Emeghara, Salatic, Zarate, Seferovic, Bobadilla, Coltorti, ...

Einzig Lichtsteiner hat etwas erreicht und der wechselte vor Jahren!

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Bin ich froh! Wollte den Kung Fu Bürki auf keinen Fall bei uns sehen. Wenn wir uns schon damit abfinden müssen dass es nach Sommer einen sportlichen Rückschritt geben wird dann soll es wenigstens von der Person her kein Rückschritt sein.

Bürki ein Rückschritt gegenüber Sommer. :lol::lol::lol: Rein objektiv betrachtet hätte er aber gut zu Euch gepasst, bringt er doch bereits die Kung-Fu Skills mit, die bei Eurem Hauruck-Fussball so gefragt sind :)

Die Nachricht basiert übrigens nicht auf einer Kurzmeldung, sondern auf einem ganzseitigen Print-Artikel im Tages-Anzeiger.

«Wir müssen nicht Meister werden», sagt Bürki, «aber wir wollen es.»

Sagt es, steht auf und schiebt halb im Gehen nach: «Was ist, wenn wir wirklich Meister werden? Macht dann ein Wechsel nach Basel Sinn, ausser finanziell?»

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Ich-ticke-so/story/19252035

Bürki, ein stolzer Hopper mit Stil. :)

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Berner haben Angst vor Fanmarsch – Verband stellt Anfrage
Wird der Cupfinal nach Basel verlegt?

Am Ostermontag steigt im Stade de Suisse der 89. Cupfinal zwischen dem FC Basel und dem FC Zürich. Oder doch nicht? Der Fussballverband spielt mit dem Gedanken, den Anlass in Basel durchzuführen.
http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/wird-der-cupfinal-nach-basel-verlegt-id2774063.html

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.