Fussball in der Schweiz..


Message added by Dannyo

Sämtliche Infos zu Sportwetten in der Schweizer Super League findet ihr auf overlyzer.com, dem Fußball Live Analyzer

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

haben wir doch den besten Torhüter, die beiden besten Torschützen (Caio, Gashi) sowie mit Dabbur DEN Shootingstar 2014 schlechthin in unseren Reihen... :winke:

du kannst ja vieles behaupten, aber dass ihr den besten torhüter habt ist nun wirklich nicht wahr. yann sommer ist ganz klar der beste torhüter der liga. ich lehne mich nicht weit aus dem fenster wenn ich sogar behaupte er ist aktuell einer der zehn besten torhüter weltweit. das ist womöglich der beste spieler welchen wir je in unseren reihen hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

du kannst ja vieles behaupten, aber dass ihr den besten torhüter habt ist nun wirklich nicht wahr. yann sommer ist ganz klar der beste torhüter der liga.

Klar, Sommer ist verdammt gut. Er hatte zudem den Vorteil, in der Vergangenheit mit dem FCB international spielen zu können und somit ins internationale Blickfeld zu gelangen. Das machte den Wechsel zu Mönchengladbach natürlich einfacher. Bürki wird diese Chance, sofern er denn bei uns bleibt, im Sommer erhalten. In der Champions League Gruppenphase ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Heute werden die Weichen gestellt, bevor in der nächsten Runde das vorgezogene Finalspiel zwischen Basel und GC wartet :)

19:45: GC - FC Thun
20:30: FC Basel - FC Zürich (auf SRF2)

Ich seh den Meisterpokal lieber ca 80 km entfernt, als vor der Haustüre beim Stadtrivalen ;)

Bist Du auch einer der vielen FCZ-Fans, die heute ihren Verein verlieren sehen möchten, weil sie uns auf keinen Fall den Meistertitel in den Zürcher Himmel stemmen sehen wollen? Eine unglaubliche Haltung... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Da fehlen selbst mir die Worte. Entweder das Spiel war gekauft oder es ist etwas intern vorgefallen. Anders lässt sich diese Leistung nicht erklären. Gratulation zum Meistertitel!

Ich bin noch nie vorzeitig gegangen. Heute war Premiere. Peinlich, indiskutabel, katastrophal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

zum glück hat das spiel praktisch unter ausschluss der öffentlichkeit stattgefunden, hat also kaum jemand mitbekommen.

Das seid ihr euch in Graz ja gewohnt :winke:

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nein, so eine extrem peinliche zuschauerzahl gibts in Graz nicht, wenn man um den titel spielt. nicht einmal annähernd. da kommen ja jetzt noch im absoluten niemandsland der tabelle mehr leute.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

nein, so eine extrem peinliche zuschauerzahl gibts in Graz nicht, wenn man um den titel spielt. nicht einmal annähernd. da kommen ja jetzt noch im absoluten niemandsland der tabelle mehr leute.

Tja, das ist halt das harte Los, wenn man zwei Spitzenclubs in einer verhältnismässig kleinen Stadt hat, die dazu noch alles andere als fussballverrückt ist. Zum Glück muss dich das ja nicht interessieren. So wie für mich Sturm Graz keinerlei Bedeutung hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

zum glück hat das spiel praktisch unter ausschluss der öffentlichkeit stattgefunden, hat also kaum jemand mitbekommen.

:super::super::super:

ist schon wirklich peinlich was da abgeht.

gc - thun: 5300 zuschauer

aarau - luzern: 5368 zuschauer

und für aarau gehts um nichts mehr..

bearbeitet von Hamaliel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Rekordmeister und Rekordcupsieger :)

Die Dosen der Schweiz, also der Club, der sich mit Millionen einer Mäzenin den neuzeitlichen Erfolg gekauft hat, seid immer noch ihr :finger: Und jetzt husch husch, dein Vormund hat dich gerufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Du bist wahrscheinlich noch zu grün hinter den Ohren, als dass dir der Name Werner H. Spross ein Begriff sein könnte :)

Im Gegensatz zu GC hat der FCB nach dem Ausstieg Oeris nachhaltig gearbeitet und ist heute finanziell unabhängig :)

RIP Werner H. Spross :allaaah:

Als Du in die Windeln geschissen hast, war ich schon längst im Hardturm. Soviel zum Thema "grün hinter den Ohren sein". ;)

Btw: wir hatten schon vor Spross fast gleich viele Meistertitel wie ihr heute. Dein Argument ist also hinfällig und bestätigt einzig meine Behauptung :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.