Fussball in der Schweiz..


Message added by Dannyo

Sämtliche Infos zu Sportwetten in der Schweizer Super League findet ihr auf overlyzer.com, dem Fußball Live Analyzer

Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

und das wars dann auch wieder. tschüss!

So what? Am Mittwoch gibts die nächste Chance :winke:

Der Form halber sei nochmals erwähnt: Ihr MÜSST Meister und Cupsieger werden, wir dürfen! Euer Saisonziel ist der Meistertitel, unseres ein Platz unter den ersten Vier. Wir liegen ganz gut im Rennen würd ich meinen :)

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

dazu passt folgendes zitat

Was isch GC? Rekchooordmeischter! Was meinsch eigetlichch wer du bisch, ey? Rekchooordmeischter! Rekchooordmeischter! Dir isch gar nid bewusst um was dasses gaaat da! Das isch Super League vom Rekchooordmeister! En Institution, ey! Isch, ey... Chchli Konzentration, ey! Mir gänd alles für en Kchlub und duu.. Läckchch du mir, ey! Chli Respäckcht!

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

dazu passt folgendes zitat

:ratlos: Von wem ist das?!

Dass wir Rekordmeister und Rekordcupsieger sind, ist und bleibt natürlich ein Fakt.

Der einzige Schweizer Club, der zwei Sterne auf der Brust tragen darf. :yes:

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Schaut lieber, dass ihr eine Lizenz für nächste Saison bekommt :facepalm:

Was anderes hast Du natürlich nicht auf Lager :lol: Finanziell mache ich mir nun wirklich keine Gedanken, haben wir doch den besten Torhüter, die beiden besten Torschützen (Caio, Gashi) sowie mit Dabbur DEN Shootingstar 2014 schlechthin in unseren Reihen... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Auf unsere Schützenhilfe am Mittwoch braucht ihr nicht zu hoffen

Würden wir auch nie tun :) Wir vertrauen ausschliesslich auf die beste Offensive und die zweitbeste Defensive der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Wir werden sehen, wird ein spannendes Finish. Wo wir einmal mehr nichts zu melden haben. Wer weiss vielleicht gewinnen wir ja den Cup.

Ihr den Cup. Wir die Meisterschaft. Basel nichts. Ich könnte damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Ich seh den Meisterpokal lieber ca 80 km entfernt, als vor der Haustüre beim Stadtrivalen ;)

Deine Entscheidung. Wenn ich schon zwischen Pest und Cholera entscheiden muss, dann geht meine Entscheidung immer zugunsten meiner Heimat, der schönsten Stadt am See. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.