Message added by Dannyo

Sämtliche Infos zu Sportwetten in der Schweizer Super League findet ihr auf overlyzer.com, dem Fußball Live Analyzer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
basilese schrieb am 5.5.2025 um 12:52 :

Nach dem 5-1 Sieg gegen den direkten Verfolger Servette stehen wir tatsächlich vor dem ersten Meistertitel seit 2017! Und das nachdem wir letzte Saison lange gegen den Abstieg spielten und schlussendlich nur Achter wurden. Zudem stehen wir im Pokalfinale (gegen den Drittligisten Biel / nicht Bielefeld haha). 

Einen riesigen Anteil hat natürlich die Rückkehr von Shaqiri. 

15 Tore und 20 Torvorlagen in der Meisterschaft. Ligarekord (edit: doch noch nicht Ligarekord, war eine Falschmeldung von SRF. Es fehlen noch 8 Skorerpunkte).

 

 

wer hatte 43 Scorer? Salah?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Muffi schrieb vor 21 Stunden:

wer hatte 43 Scorer? Salah?

Salah war bei uns zwar gut (vorallem wahnsinnig schnell), aber er war vor dem Tor damals noch fast ein bisschen ein Chancentod. Den Rekord hält aktuell noch Stephane Chapuisat. Aber Shaqiri ist heute nochmals ein gutes Stück näher gekommen:

image.thumb.png.8aa520504865e2c1618d980dd3bfa24f.png

Wenn Servette morgen gegen YB nicht gewinnt sind wir Meister. Also eigentlich sind wir jetzt schon Meister, einfach rechnerisch noch nicht. Servette müsste in den letzten 4 Spielen 42 Tore auf uns aufholen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
basilese schrieb am 12.5.2025 um 11:34 :

FC BASEL zum 21. SCHWEIZERMEISTER! :clap:

20860180-v1-11-basel1-freshfocus-1465081

Ich hab nichts verfolgt. Im letzten Jahr habt ihr ja noch gemeint mit dem FC Basel geht es jetzt kontinuierlich abwärts. Wie sieht es jetzt aus? Meister ist man geworden aber was hat sich jetzt geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
quaiz schrieb am 18.5.2025 um 10:24 :

Ich hab nichts verfolgt. Im letzten Jahr habt ihr ja noch gemeint mit dem FC Basel geht es jetzt kontinuierlich abwärts. Wie sieht es jetzt aus? Meister ist man geworden aber was hat sich jetzt geändert?

Wir haben immer noch ein grosses strukturelles Defizit - aber unter David Degen konnte dies massiv verkleinert werden und soll auch weiterhin kleiner werden. Bei den Spielertransfers haben wir unter David Degen ein massiv besseres Händchen und konnte auch schon bei Misserfolg hohe Ablösesummen erzielen (Calafiori, Ndoye, Diouf, Amdouni, Renato Veiga, ...). Besser wurde die Kaderplanung auch unter neuem Sportdirektor Daniel Stucki. Jetzt mit dem Erfolg und dem möglichen internationalen Rampenlicht verspreche ich mir da sogar noch mehr. Aktuell hält sich das Gerücht auch stark, dass vielleicht Granit Xhaka auch noch zurückkommt. Es sieht schon ein bisschen so aus als wären wir wieder auf dem Weg zurück zur erfolgreichen Zeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ENANDERSKALIBER!

FC Basel wurde gesten Cupsieger und hat somit das Double geholt!

Fabio Celestini hat uns auf dem letzten Tabellenrang übernommen und mit uns 1.5 Jahre später das Double geholt!

Und vermutlich wird leider in weniger Minuten verkündet, dass Celestini und der FCB getrennte Wege gehen werden.

image.thumb.png.b383c34d773e04dffafdd675fc9544da.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp
basilese schrieb am 2.6.2025 um 11:17 :

FC Basel wurde gesten Cupsieger und hat somit das Double geholt!

Fabio Celestini hat uns auf dem letzten Tabellenrang übernommen und mit uns 1.5 Jahre später das Double geholt!

Und vermutlich wird leider in weniger Minuten verkündet, dass Celestini und der FCB getrennte Wege gehen werden.

image.thumb.png.b383c34d773e04dffafdd675fc9544da.png

Und jetzt der Wechsel nach Russland, das ist brutal! Unvorstellbar wie manche Leute ticken.

Kann man sich rational nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

giphy.gif

Ich gewinne mit Basel das Double und geh dann ins Faschisten Land. :facepalm:

Sportlich natürlich auch eine herausragende Herausforderung. :facepalm:

Erstick an deinem Blutgeld.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 20 Stunden:

@swisspower Hau raus was du dir denkst, unzensiert und frei von der Leber, gemma! :D

Ist natürlich eine absolut menschliche Bankrotterklärung, aktuell in Russland bei dem Putin-Verein anzuheuern.

Was es noch schlimmer macht: Celestini braucht das Geld nicht. Er hätte ja noch Vertrag gehabt in Basel und hätte bestimmt auch andere Jobs gefunden.

Es ist mir unerklärlich, wie man so dumm und/oder ignorant sein kann. Schlussendlich hat Celestini seine Karriere gleich selbst zerstört.

Fuck Putin

Schönen Sonntag noch, Leute, holt euch keinen Sonnenbrand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Ich verstehe dass er gehen wollte. Sein Stuhl hat ihn im Frühling als Leader auf völlig unverständlicherweise massiv gewackelt. Der Gedanke, dass man lieber jetzt bei maximalem Erfolg geht, als bei ein paar schlechten Spielen in der neuen Saison gefeuert zu werden kann ich noch nachvollziehen. Vorallem da es bei uns unter Degen zu Saisonbeginn immer schwierig ist mit einem jeweils fast komplett neuem Kade (ich hoffe diese Saison wirds nicht so schlimm). 

ABER, dass er nach Russland geht ist absolut unverständlich und aus menschlicher Sich sehr enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.