Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
bzgl kastner: dass der von der bildfläche verschwunden ist, ist schade, aber deswegen haben wir kein stürmerproblem: wir müssten ihn ja nur einsetzen.

1170307[/snapback]

stellt sich halt die frage, warum er nicht eingesetzt wird? irgendeinen grund wird es wohl schon geben... ist er dem kraft mal auf die zehen getreten? zeigt er im training eine zu laxe einstellung? zwickt ihn ein furunkel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
stellt sich halt die frage, warum er nicht eingesetzt wird? irgendeinen grund wird es wohl schon geben... ist er dem kraft mal auf die zehen getreten? zeigt er im training eine zu laxe einstellung? zwickt ihn ein furunkel?

1170346[/snapback]

hab mir gestern kurz das training angesehn, er trainiert auch nicht aners als die anderen (oke er trainiert mehr und besser als tesevic :D ) aber ansonsten wäre mir nichts besonderes aufgefallen, weder positiv noch negativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Fakt ist - Wer keine Tore schießt kann nicht gewinnen!!

Und in der derzeitigen Situation sehe ich und das ist meine private Meinung keine Anzeichen dass sich die derzeitige Situation schnell ändern wird.

1170328[/snapback]

vor allem ist unsere niederlagenserie schon beinahe rekordverdächtig...

ich hab vom spiel gegen innsbruck nichts gesehen (war im zug), aber in den 2 anderen verlorenen spielen hätten wir mit glück - welches z.b. die dosen dann hatten - deutlich in führung gehen können. stichwort lattenschüsse. oder mag mir jemand erzählen, es sei unvermögen, wenn man die stange trifft?

wenn, dann kritisiert bitte das spiel gegen rapid, da waren wir schwach - aber dann widersprecht ihr euch selbst, denn da wurde ja ein tor erzielt.

wurscht.

dann fang ich halt mal an:

seo ist eine vollnullflasche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
endlich bin ich nicht mehr alleine mit meinen (???) gedanken  :D

1170360[/snapback]

Ich hab Seo letzte Saison schon kritisiert, und den Herrn Stehplatz fragt man am besten gar nicht nach diesem Namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ich hab Seo letzte Saison schon kritisiert, und den Herrn Stehplatz fragt man am besten gar nicht nach diesem Namen.
also bitte der seo kritiker schlecht hin bin sicher ich, dass lass ich mir nicht nehmen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

1170365[/snapback]

sog "ozwickta" - drauf reagiert er vielleicht etwas milder.

aber am schönsten sind die reaktionen direkt in der reihe vor herrn stehplatz, wenn seo mal wieder scheiße baut und der stehplatz seinen frust rauslässt.

legendär :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

seo steht in der öffentlichkeit viel besser da als unter den ried-fans. er hat in den medien einfach unglaublich viele fürsprecher, keine ahnung warum das so ist...

aber zugegeben - das :support: "seo! seo! seo!" ist einfach geil zu schreien! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-
aber zugegeben - das  :support:  "seo! seo! seo!" ist einfach geil zu schreien!  :D

1170412[/snapback]

aber auch unglaublich grausam zum anhörn, wenn frau und jugend mit hochfrequenter stimme diesen gesang schon bei einer nicht mal annähernd guten aktion anstimmen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
natürlich meinte ich:  berthold!

sapalot: edit 2: BRECHTHOLD!!! *gggg*

(passts iazt?)

1170261[/snapback]

kumm, oamoi gehts no

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
sog "ozwickta" - drauf reagiert er vielleicht etwas milder.

aber am schönsten sind die reaktionen direkt in der reihe vor herrn stehplatz, wenn seo mal wieder scheiße baut und der stehplatz seinen frust rauslässt.

legendär :love:

1170374[/snapback]

i kann jo a nix dafür. daham hob i nix zum sogn, jetz muas i mi am sportplotz aufführn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
kleiner lapsus von mir - man möge mir verzeihen!

(passts iazt?)

1170261[/snapback]

sepp, mia megn di olle eh recht

owa heit is net dei tog... schod, dass nur oan chairmaniac des monats august gibt. owa du host de ersten drei plätze für di

i brich nieda :laugh:

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
nur über dem kampf können wir wieder zurück kommen!

des moant

da sepp

edit: okokok elend!

kleiner lapsus von mir - man möge mir verzeihen!

(passts iazt?)

1170261[/snapback]

schneckerl? bist as du? :laugh::laugh::laugh:

bahahaha i brich nieder ... a orf sport kommentator könnts net besser mochn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
aber auch unglaublich grausam zum anhörn, wenn frau und jugend mit hochfrequenter stimme diesen gesang schon bei einer nicht mal annähernd guten aktion anstimmen  :glubsch:

1170431[/snapback]

des ist einer der Gründe wieso ich ned mehr auf die Nord möcht - die jeweiligen Hinter-Mir-Sitzer bei den UI-Cup-Spielen haben mir dahingehend gereicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag