WO SIND UNSERE STÜRMER

raindinger

Recommended Posts

Tribünenzierde

:support: Wann begreifen die Verantwortlichen bei der SV Ried endlich dass wir kein Vertreidigerproblem sondern ein Stürmerproblem haben!!!

Dieser Damjanovic ist ja wirklich für die Fische!!!! Er holt sich ja nicht einmal den Ball von hinten - kämpft nicht - steht nur umher und ist eine totale NULL.

1 Tor in 4 Spielen und dass durch das Urgestein Wickerl.

Wenn das so weitergeht müssen wir froh sein wenn wir wenigstens Altach hinter uns lassen können.

Also wacht endlich auf und verpflichtet einen ordentlichen Offensivmann!!!!

Kulic wird uns am Donnerstag sicher ein EI legen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

:aaarrrggghhh:

wöcham verein schaust denn du eigentlich imma zua???

also am damjanovic scheiterts sicha am wenigsten von allen - er ist meiner meinung nach jedes mal einer der auffälligsten in der rieder mannschaft, holt sich sehr wohl die bälle aus dem mittelfeld und schirmt den ball auch immer wieder ganz gut ab, wenn er vorne wieder alleine auf weiter flur ist, weil unsere abwehr (die deiner meinung nach kein problem macht), wieder das halbe mittelfeld in der abwehr braucht, weil sie hinten schwimmen wia d'oansa (um des mal auf gut innviertlerisch auszudrücken)...

dass er gegen rapid aus der 1000%-igen nicht das 2:0 gemacht hat, is zwar eigentlich ein wahnsinn - aber auch wuarscht, weil wir jo eh gewonnen haben - die chancen waren ja in allen spielen da... aber irgendwann gehen die bälle wieder rein und dann läufts auch wieder besser... solche phasen hats beim kuljic auch gegeben... obwohl in der abwehr wirklich handlungsbedarf besteht...

wie gesagt, am damjanovic liegts wohl am wenigsten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
Ich bin Dauerkartenbesitzer und hab bis jetzt jedes Spiel gesehen von dieser NULL

1169597[/snapback]

augen auf beim spiel anschaun, wär dann mein tipp ;) er ist bei fast jeder ecke mit hinten, holt sich einen haufen bälle aus dem mittelfeld, geht vorne immer als einzige spitze drauf.

vielleicht sollte man doch einfach mal versuchen mit 2 spitzen zu spielen, dann muss er sich den arsch nicht gleich immer von minute 1 weg allein aufreissen und sich zu tode laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

die ignoranz und, wie ich vermute, xenophobie so mancher sportplatzbesucher geht mir langsam aber sicher auf die nerven.

wir haben kein verteidigerproblem. das is schon eine sensationelle aussage.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

aber sehn mas mal so, es wird bald kuschelig wuschelig auf der west und in da fill-metallbau-arena, und auch sehr persönlich, weil wir uns, wenns nicht bald besser läuft, sicher alle per handschlag begrüßen werden können, denn es werden bald sicher eine menge leute (wer weiss, obs gut oder schlecht is, bei manchen is es aber sicher besser, sie bleiben daheim ;) )nimma kommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

1169591[/snapback]

ab sofort dürfen mittelfeldspieler kein tor mehr schießen, es muss immer auf den nächstbesten stürmer aufgelegt werden, dann hättest zumindest du kein problem mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

tja, vor nicht allzu langer zeit haben wir uns noch gefreut, dass so viele verschiedene spieler sich in die torschützenliste eintragen durften. man somit nicht von EINEM stürmer abhängig war. jetzt trifft keiner. blöd. aber damjanovic ist sicher nicht mehr als zu einem elftel schuld an der situation.

ich darf übrigens daran erinnern, dass wir letzte saison in den ersten drei runden NULL tore geschossen haben! (inklusive kuljic)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
:support: Wann begreifen die Verantwortlichen bei der SV Ried endlich dass wir kein Vertreidigerproblem sondern ein Stürmerproblem haben!!!

Dieser Damjanovic ist ja wirklich für die Fische!!!! Er holt sich ja nicht einmal den Ball von hinten - kämpft nicht - steht nur umher und ist eine totale NULL.

Wenn das so weitergeht müssen wir froh sein wenn wir wenigstens Altach hinter uns lassen können.

1169591[/snapback]

Du gehörst sicher zu den "Fans" die nach dem Tirol-Spiel gesagt haben: "Jetzt geh i wieda long net do her."

Selten hat in Ried vor ein Stürmer soviel gerackert und für die Mannschaft gekämpft. Der geht in jeden Zweikampf mit vollem Siegeswillen. Das Problem ist nur, dass er eben derzeit kein Tor macht. Aber wenn´s mal läuft, dann wird wieder jeder sagen: A super Stürmer, genau der Richtige. Super SVR!

Super Fan! :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

1169591[/snapback]

:zzz: - alles andere wurde in den bisherigen postings schon gesagt, ich wollte hiermit nur mal zum ausdruck bringen, dass ich mit der hier zitierten meinung NICHT übereinstimme, besteht ja doch ein bisschen a verwechslungsgefahr --> siehe benzutername :winke:

@ elend: es waren nur die ersten 2 runden torlos, 3. runde war das legendäre 3:0 gegen RB :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
:zzz: - alles andere wurde in den bisherigen postings schon gesagt, ich wollte hiermit nur mal zum ausdruck bringen, dass ich mit der hier zitierten meinung NICHT übereinstimme, besteht ja doch ein bisschen a verwechslungsgefahr --> siehe benzutername  :winke:

@ elend: es waren nur die ersten 2 runden torlos, 3. runde war das legendäre 3:0 gegen RB  :)

1169732[/snapback]

spiele gegen irgendwelche fuschler werksmannschaften werden nicht berücksichtigt, da sie mit einer fußball-bundesliga nix zu tun haben (auch wenn es ein noch so denkwürdiger abend war) - gegen transnistrien und georgien homma heuer im sommer jo a troffn. quasi des gleiche. die eigentliche dritte runde im horr wurde mit 2:0 verloren, danach der 2:1 sieg gegen den gak :RiedWachler:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
spiele gegen irgendwelche fuschler werksmannschaften werden nicht berücksichtigt, da sie mit der bundesliga nix zu tun haben (auch wenn es ein noch so denkwürdiger abend war). die eigentliche dritte runde im horr wurde mit 2:0 verloren, danach der 2:1 sieg gegen den gak :RiedWachler:

1169735[/snapback]

na wenn des so ist, dann haben wir ja heuer eh schon fast ein ausgeglichenes torverhältnis :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
die ignoranz und, wie ich vermute, xenophobie so mancher sportplatzbesucher geht mir langsam aber sicher auf die nerven.

wir haben kein verteidigerproblem. das is schon eine sensationelle aussage.

1169603[/snapback]

vielleicht kennst du den herrn, auf den du dich beziehst ja besser, aber kritik an damjanovic auf rein xenophobie zurückzuführen ist schon etwas hart.

ich finde auch, dass man damjannovic noch zeit geben sollte. die hier vorgebrachten argumente für ihn, gehen jedoch komplett am ziel vorbei. es hilft nichts wenn er noch so rackert, läuft, passt, schiesst. wenn am schluss die kugel nicht im tor ist hilft alles nichts. ich bin auch der meinung, dass er sich total reinhängt, im laufe der zeit muss aber mehr kommen, und da glaub ich, würd ihm daneben ein zweiter spieler sehr viel weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

1169591[/snapback]

Wenn ihr alle den Damjanovic so gut findet, dann sagt mir wie viele Chancen er in den bisherigen Spielen hatte. :redangry:

Sagt mir auch noch seine Stärken. Ich kann nur sagen, dass er läuferisch und kämpferisch stark ist, nicht mehr und nicht weniger. Aber er hat überhaupt keine Stürmerqualitäten. Bei den Ecken ist er mir noch nie als kopfballstarker Stürmer aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag