VollgasWest Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Kann man am Sonntag ausgerechnet in Mattersburg den Weg auf die Siegerstraße finden? Alles zum Spiel hier rein! Geleitet wird das Spiel von: Thomas Gangl Geburtstag: 04.10.1971 Zivilberuf: Buchhalter Landesverband: Vorarlberg Schiedsrichter seit: 30.04.1993 Bundesligaschiedsrichter seit: 01.07.2001 Einsatzstatistik: Spiele T-Mobile Bundesliga Gesamt: 34 Spiele Red Zac Erste Liga Gesamt: 37 Spiele Stiegl-Cup Gesamt: - Spiele T-Mobile Supercup Gesamt: - Letzte Saison pfiff er den 2:1 Heimsieg gegen den GAK sowie das 2:2 gegen Heim-X gegen Mattersburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoffrey Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 MATTERSBURG: - dritter der Tabelle - letzter Sieg AUSWÄRTS gegen Pasching und - wir spielen in MATTERSBURG soviel zum Weg zurück auf die Siegerstraße. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 viel spricht ja wirklich nicht für uns. allerdings kommt mir ein wenig vor, dass mattersburg derzeit auswärts stärker ist als zuhause. aber das ist zugegeben eine nicht fundierte fernprognose... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 wenn mattersburg so auftritt wie gegen sturm, wäre zumindest ein punkt drinnen. allerdings schiesst mattersburg in jedem spiel zumindest ein tor, und das könnte für uns für ein unentschieden bereits zu viel sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. August 2006 viel spricht ja wirklich nicht für uns. allerdings kommt mir ein wenig vor, dass mattersburg derzeit auswärts stärker ist als zuhause. aber das ist zugegeben eine nicht fundierte fernprognose... Naja so isses auch wieder nicht. Ich würde sagen wir haben eher unsere extreme Auswärtsschwäche abgelegt. Immerhin haben wir 2006 zuhause erst 1 Spiel verloren (1:4 gegen Sturm *grml*). mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 nachdem uns wohl die uefa-cup-strapazen zu schaffen machen werden tipp ich auf ein trostloses 1:1. andererseits ... ihr spielt's doch auch am donnerstag gg sion, oder? ein hundskick wird befürchtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 nachdem uns wohl die uefa-cup-strapazen zu schaffen machen werden tipp ich auf ein trostloses 1:1. andererseits ... ihr spielt's doch auch am donnerstag gg sion, oder? ein hundskick wird befürchtet. 1172083[/snapback] 3-1 für Mattersburg, zwei Tore und ein Assist vom Ried-Killer Mörz. Unser Tor macht Wiggerl per Freistoß zum zwischenzeitlichen 1-2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 3-1 für Mattersburg, zwei Tore und ein Assist vom Ried-Killer Mörz. Unser Tor macht Wiggerl per Freistoß zum zwischenzeitlichen 1-2. 1172085[/snapback] meine prognose begründet sich in erster linie durch die niederlage gegen sturm, denn folgende 4 mattersburg-gebote besagen: 1. holen wir die punkte, dort wo wir nicht damit rechnen (ausnahme austria, redbull und tirol auswärts), 2. verschenken wir die punkte meistens bei den bundesligaspielen die wie pflichtsiege bzw. leichte aufgaben aussehen, 3. wenns um etwas geht holen wir dann aber trotzdem wieder minimum einen punkt (bestes beispiel die 12 punkte gegen die admira) und 4. gelten die punkte 1-3 nicht für cupbewerbe. nach mattersburg-logik sollte gerade gegen euch kein sieg herausschauen. außerdem ist der svm einer der unkonstantesten vereine die's überhaupt gibt (die letzten beiden saisonen haben das mal wieder eindrucksvoll bewiesen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 Nach dem Spiel von Mattersburg glaub ich, dass wir gegen sie gewinnen. Patocka hat sich verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 Patocka hat sich verletzt. 1174714[/snapback] Wenn jetzt Naumoski und vor allem Mörz noch ausfallen, dann können wir eventuell einen Punkt holen. 0-0, was auch klar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) sollte unser trainer die zeichen der zeit, welche mit ihrem zahn an so manchem spieler nagt, erkannt haben, sollte damjanovic endlich mal das nötige glück haben, sollte die verteidigung gut stehen, dann glaube ich an einen sieg. sollten mehr als zwei dieser dinge nicht zutreffen, werden wir auch beim dritten versuch punktelos bleiben. bearbeitet 11. August 2006 von Stehplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 sollte unser trainer die zeichen der zeit, welche mit ihrem zahn an so manchem spieler nagt, erkannt haben, sollte damjanovic endlich mal das nötige glück haben, sollte die verteidigung gut stehen, dann glaube ich an einen sieg. sollten mehr als zwei dieser dinge nicht zutreffen, werden wir auch beim dritten versuch punktelos bleiben. 1174736[/snapback] wir bleiben punktelos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) m´burg kein guter Boden für die SVR,deshalb tippe ich auf eine 1:0 Niederlage... ich hoffe Wolf,Kastner kommen für Seo,Sulimani in die Startelf.... KRAFT RAUS bearbeitet 11. August 2006 von supporter_west 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 KRAFT RAUS 1174760[/snapback] bei aller kritik an kraft: dafür sollten wir uns noch zeit lassen. sooo am sand ist die mannschaft schließlich auch wieder nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 auch das ist etwas was mich in ried aufregt: nach 2 oder 3 niederlagen (oder sogar unentschieden!) wird schon weltuntergangsstimmung gemacht und sogar aus dem fansektor kommen pfiffe gegen die eigene mannschaft. von mir aus kann man nach 10 runden über den trainer diskutieren, aber nicht jetzt. vor allem nicht, wenn die mannschaft so spielt, wie sie es tut. nämlich gar nicht so schlecht. es müssen nur tore fallen. und die werden kommen. mattersburg wäre eine optimale gelegenheit, dann hätte man gleich 2 hirnbarrikaden auf einmal vernichtet. versteht mich nicht falsch, auch ich schimpfe über spieler und trainer, aber die mannschaft nach einem unentschieden auszupfeifen, vor allem bei einem vergleichbar starken gegner, würde mir nicht einfallen. herroptimismusverein tippt: svm 0 - svr 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts