geoffrey

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch dei Homepage der SVR und Unzufriedenheit.
  • Lieblingsbücher
    Romane und Zeitgeschichte
  • Lieblingsfilme
    durch das Gemüsebeet
  • Am Wochenende trifft man mich...
    nicht in die wo ich SVR Spieler treffen könnte.
  • Lieblingsbands
    Genesis, U2, Chris Rear, ....
  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena München
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Lieblingsspieler
    Zinédine Zidane
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Gibt einige schlechte Spiele, aber auch einige Gute.
  • Bestes Live-Spiel
    5:0 gegen Tirol
  • Beruf oder Beschäftigung
    selbstständig
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Manchaster

Allgemeine Infos

  • Aus
    Bezirk Ried

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

geoffrey's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. geoffrey

    Leider! Trainerdiskussion!!

    ja und stehplatz ist, jedoch ohne zwei usernamen mundl
  2. geoffrey

    Leider! Trainerdiskussion!!

    warum wird den eigentlich nur immer der trainer zur dikussion gestellt. vielleicht passt auch das umfeld in der führungsrige nicht. präsidium, miterabter der SVR mit verantwortung, usw. mus ja nicht immer am trainer liegen, oder ?
  3. geoffrey

    Leider! Trainerdiskussion!!

    Nein, ich war nicht in Genf! Ich musste arbeiten, leider gibt es so etwas auch. Auch für Wortspielchen habe ich heute eignentlich keine Lust und Laune. Ich werde der Dinge ausharren die sich ergeben. Zumindst werde ich mich mit Wortspielen zurückhalten is der neue Trainer da ist. Aber keine Angst, dass wird ja eh schneller sein als vermutet.
  4. geoffrey

    fc sion vs sv ried

    genau soviel wie du, oder ?
  5. geoffrey

    fc sion vs sv ried

    in frankreich zahlst das selbe für ein helles bier aber nur 0,4 lt. - dass ist ja noch ein größerer beschiss.
  6. geoffrey

    Leider! Trainerdiskussion!!

    Da wir gegen die Austria sicher auch nicht gewinnen werden, wird die Wilminger Aussage immer mehr an Bedeutung gewinnen. Bin ja mal gespannt.
  7. geoffrey

    fc sion vs sv ried

    na davon haben wir alle was !
  8. geoffrey

    Leider! Trainerdiskussion!!

    heute ist es aber zimelich ruhig. werden doch nciht alle nach genf gefahren sein, bei dem wetter.
  9. geoffrey

    Leider! Trainerdiskussion!!

    Na, dass ist dann ja endlich mal eine klare Ansage. Möchte nur wissen ob man im Hintergrund schon auf Suche ist. Immerhin sind zwei Spiele gleich vorbei.
  10. geoffrey

    SVR - Altach

    so und nun noch zum schluss (muss ja wieder arbeiten) - kraft passt als trainer nicht in die mentalität und arbeitsweise des SV Josko Ried und gehört ausgetauscht. "lieber ein ende mit schrecken - als ein schrecken ohne ende" (ein weichei - kann nicht einer horde von 20 spielern respekt abzollen) - in der führungsrige der SVR gehört auch einiges geändert. es sind zuviele der "ratgeber" am werken. dort ein manager und da einer, einer frü dass der andere für dass. wenn man soviele leute bruacht müssen andere ergebnisse rauskommen und nicht solche wie jetzt. (möchte gerne ein gespräch führen mit hochhauser über die arbeitsweise und das arbetisklima im verein - der müsste es ja ncoh wissen) - und wünsche mir mehr "miteinander" unter den fans damit man sich nicht nach einem spiel immer wieder distanzieren muss von einigen gruppierungen die nicht zur positiven fankultur beigetragen haben. - und zum schluss - die SVR wird heuer sich erum den 10 platz in dieser liage spielen.
  11. geoffrey

    SVR - Altach

    ich kritisiere nicht wild darauf los. warum ist es nicht möglich geschlossen hinter einer mannschft zu stehen ? (mann sieht doch an dieser aktion der fans - dass auch hier schon unterschiedliche meinnung herrscht - ersten zwanzig minuten! weiters dann die distanzierung (auch hier im forum) zu den aktionen nach und auch schon während dem spiel. ried ist keine stadt mit 800.000 einwohnern die hausnummer 10 fanclubs haben die auch untereinander verschiedenen auffassungen haben. so eine kleine stadt, mit so wenig einwohner und mit dem "provinz" gedanken behaftet sollte doch schauen das sie eine menge fans die an einem strang ziehen haben. untzer dme motto (schon hier gelesen) EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN warum sind es immer wieder ein paar wildgewordene "sogenannte fans" die dann ausflippen und in der presse für negative schalgzeilen sorgen? warum kritisiert man die spieler und den trainer bzgl. der saufereien und ausgehzeiten wenn man selber doch bei jeder möglichkeiten es wahrnimmt um sich ordentlich anzusaufen ? da ich mich nach dem abstieg in die zweite liga aus dem ganzen fanwirbel ausgeklinkt habe (damals noch im alten stadion) - muss ich sagen dass waren noch andere zeiten da war noch - meine meinung - ein anderer fan gedanke da.
  12. geoffrey

    SVR - Altach

    in mein diffuses schema - das ich nicht lache. Die Rieder Fans haben doch untereinander nicht einmal ein schema, dass hat man doch gesehen und auch hier schon x-tausend mal gelesen. ausserdem was gehen mich eure benimmregelen an, wenn man so etwas überhaupt hat.´aber das man untereinandern schon aufeinander los gehtr sagt doch alles, oder ? und mit dem bullenanhang unterstellst du mir etwas, es war damals nur ein kleiner ausrutscher bzgl. der frage der dressengeschichte und der diversen diskussionen bzgl. farben. aber wenn du auch dort zugange bist, wirst du ja gesehen haben wann ich letztmalig dort war.
  13. geoffrey

    SVR - Altach

    drechsel ist nicht die mannschaft - aber drechsel gehört in die mannschaft !
  14. geoffrey

    SVR - Altach

    Ich glaube es liegt nicht am Präsidenten. Er hat auch seine Ratgeber und seine Leute im Verein die glauben alles besser zu wissen. Einer der Ziegel verkauft wird sich nicht mit den Qualitäten von Spielern auseinander setzen, genau so wie einer der früher Möbel verkauft hat. (oder in einem Möbelhaus gearbeitet hat.)