NFL Season 2006/07


Recommended Posts

V.I.P.

auf beiden Seiten :winke:

Aber auf die Schiris schieben ist halt das einfachste :clap:

Habs ja nicht auf die Revs geschoben. Eher auf die Dummheit der Spieler. Auch wenn die Refs mmn. ruhig "strenger" callen hätten können aber is wohl egal ^^;

Penalties-Yards

Pats 8 für 63 Yards

Colts 4 für 32 Yards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Verdammt, ich bin eingeschlafen!

Auch wenn die Bears gewonnen haben, die cooleren Catches hatten eindeutig die Saints vor deren erstem Touchdown.

Wo wird eigentlich das Finale ausgetragen?

Tunfisch Stadium in Miami

Outdoor - Blöd für die Colts :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Outdoor - Blöd für die Colts :lol:

Sollte man nicht lieber mal aufhoeren sich ueber die Colts lustig zu machen :confused:

Wer in Baltimore (outdoor..) auf Grund der besseren Defense gewinnt und dann nach so einem Rueckstand und Spielverlauf wie gestern noch mal zurueckkommt verdient mmn durchaus Respekt..(auch wenns natuerlich zeitweise lustig ist uebers Zitterhaendchen zu lachen, keine Frage :D )

Wenn Grossman eine aehnliche Leistung wie gestern abrufen kann (und keine TO verursacht) wirds fuer Chicago mmn reichen, die Defense sollte den Rest erledigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Grossman eine aehnliche Leistung wie gestern abrufen kann (und keine TO verursacht) wirds fuer Chicago mmn reichen, die Defense sollte den Rest erledigen..

Seh ich recht ähnlich, daß Chicago dermaßen Außenseiter ist bei den Buchmachern, verwundert mich schon.

Entscheidend wird sicher der Spielverlauf werden. Wie reagiert Grossman, wenn er einen Rückstand aufholen muß? Insoferne hat ja Bellichick gestern anfangs alles richtig gemacht - mit dem 2. TD drive über die 4th down conversion einen Vorsprung aufgebaut, wo ein TD für die Colts her mußte um nur in Schlagweite zu kommen, die INT mit Return TD praktisch mit provoziert wurde. Aber sehr überraschend und ein wirkliches Zeichen von Größe, daß und v.a. wie sich Manning danach präsentiert hat. Hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut.

Gegen die Bears Defense wird's noch schwieriger. Weil mit Ballsicherheit haben's die Colts gestern nicht so gehabt - zwei Fumbles auf Kickoff Returns, wo man noch grad von der Klinge gesprungen ist, der entscheidende Paß am game winning drive detto. Da werden die Bears ihre Freude haben. Und der Druck auf Manning wird auch nicht geringer sein - und damit steigt die Chance auf Fehler seinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Bears D# gwinnt den Superbowl :p

@Bellichick - Der Herr is zwar DER Coach aber wieso man 0 Running Plays called am ende vom 4th QRT verstehe wer will :(

Außerdem wer hatte die Pats vor der Saison nach den Abgängen alle fähigen Reciever im AFC Champ Game gesehen?

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Außerdem wer hatte die Pats vor der Saison nach den Abgängen alle fähigen Reciever im AFC Champ Game gesehen?

na ja es hat sogar fans gegeben die haben permanent nur vom sb-sieg oder zumindest der teilname dieses event gelabert.

und ob die bears d den superbowlgewinnt sei dahingestellt ,andereseits muss es wohl so sein da die offense mit dieser pfeifn grossman ganz sicher nur den schaden begrenzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

na ja es hat sogar fans gegeben die haben permanent nur vom sb-sieg oder zumindest der teilname dieses event gelabert.

und ob die bears d den superbowlgewinnt sei dahingestellt ,andereseits muss es wohl so sein da die offense mit dieser pfeifn grossman ganz sicher nur den schaden begrenzen kann.

Hoffen/Wünschen is net glauben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bellichick - Der Herr is zwar DER Coach aber wieso man 0 Running Plays called am ende vom 4th QRT verstehe wer will :(

Er hat gewußt, er braucht ein First down - daß Manning auch mit 1 Minute auf der Uhr noch einen scoring drive runterreißen kann, ist bekannt.

Außerdem wer hatte die Pats vor der Saison nach den Abgängen alle fähigen Reciever im AFC Champ Game gesehen?

Es ist kein Wunder, daß die Teams mit der meisten Playoff Erfahrung im AFC Championship Game gestanden sind - die anderen haben sich zum Großteil selbst geschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffen/Wünschen is net glauben ;)

ja es ist immer leicht zuerst die pfeiffn aufzureissen und dann alles zu relativieren.

siehe wolrd series champion 2006 boston red sox,und dann kommens ned amol in die playoffs.

egal sei es wie es sei ich freue mich wie ein kleines kind auf dem sb und denke das es ein superspannender wird mit einer entscheidung in letzter sek.

und diese entscheidung hat einen namen

Adam Vinatieri

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

ja es ist immer leicht zuerst die pfeiffn aufzureissen und dann alles zu relativieren.

siehe wolrd series champion 2006 boston red sox,und dann kommens ned amol in die playoffs.

egal sei es wie es sei ich freue mich wie ein kleines kind auf dem sb und denke das es ein superspannender wird mit einer entscheidung in letzter sek.

und diese entscheidung hat einen namen

Adam Vinatieri

Bin auch davon überzeugt, dass Vinatieri eine sehr gewichtige Rolle in dem Super Bowl spielen wird!

Rein "Defense-Offense"-mäßig müssten die Bears gewinnen, aber ich glaub trotz allem fest daran, dass die Colts den Sieg einfahren werden! Hoffentlich!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wie geil war das spiel, ich habs schon fast aufgegeben als die pats mit 21 : 3 führten. aber ich dachte an das letztjährige conference finals spiel zwischen den colts und den steelers, da waren ja die steelers auch recht weit vorn mit dem vorsprung und die colts hätten wenn vanderjagt das field goal verwertet hätte die verlängerung herbei getrieben. super aufholjagd, wenn auch bisschen glück dabei. in grossem und ganzen freuts mich riesig das die colts endlich in der superbowl stehen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.