NFL Season 2006/07


Recommended Posts

Doug Flutie - Heisman Trophy Winner

Bester Boston College QB!

Na servas, wenn das das Beste ist, was das College rausbringt, habt's ihr die Entwicklungshilfe aus Wisconsin wirklich dringendst notwendig.

Favre soll noch paar Jahre dranhängen. Mir gefällts wen die Packers nicht in die Playoffs kommen :) - Die 11 Mio pro Saison sind ja e fast nix.

Den QB, der in den letzten 15 Jahren öfter die Playoffs erreicht hat, mußt mir erst mal zeigen

@Wettquoten - 25€ auf die Bears sind schon gesetzt! Urlacherism wird mir helfen :p:lol:

Wennst zuviel Geld hast, kann ich dir meine Kontonummer geben...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Den jungen kannst aber schon richtig schreiben , danke ;)

wäre ich nicht so gut erzogen würde ich sagen"leck mich am a......."

da es nicht möglich ist imM konstruktiv über football zu diskutieren versuch ich es mit einem neuen themadas mich brennend interressiert.

ich habe vor im sept. nach london zu fliegen um mir das reg.season spiel anzusehen egal wer spielt.

weiss irgendwer welche teams da zur auswahl stehen weil bekanntgegeben solls ja schon am sonntag werden,und es wäre doch geil ein bisschen zu spekulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vor im sept. nach london zu fliegen um mir das reg.season spiel anzusehen egal wer spielt.

weiss irgendwer welche teams da zur auswahl stehen weil bekanntgegeben solls ja schon am sonntag werden,und es wäre doch geil ein bisschen zu spekulieren

Also die Auswahl an möglichen Home teams war irgendwo schon zu lesen, hab's aber schon wieder vergessen.

Angeblich soll's Giants"@"Dolphins werden - naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also die Auswahl an möglichen Home teams war irgendwo schon zu lesen, hab's aber schon wieder vergessen.

Angeblich soll's Giants"@"Dolphins werden - naja...

ja mein gott manning-culpepper wenn der wieder sein leiberl hat wäre nicht das schlechteste.

ist das überhaupt sicher das die gegeneinander spielen wäre eine ziemlich aussergewöhnliche partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na servas, wenn das das Beste ist, was das College rausbringt, habt's ihr die Entwicklungshilfe aus Wisconsin wirklich dringendst notwendig.

Den QB, der in den letzten 15 Jahren öfter die Playoffs erreicht hat, mußt mir erst mal zeigen

Wennst zuviel Geld hast, kann ich dir meine Kontonummer geben...

Boston College is kein Football-College...

Trotzdem hat Flutie eine Heisman Trophy und das seine Karriere besser hätte laufen können is auch klar. Weiters kommt ja auch noch ein gewisser M.Hasselbeck und sein Bruder Tim von BC. Bald gibts dann auch noch Matt Ryan ;) - Wie gesagt für ein College das noch nie ein Football College war nicht schlecht ^^,

Favre - 15 Playoffs - 1 Ring

Manning - ?? "Big Games" - 1 Win

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Favre - 15 Playoffs - 1 Ring

Mal abgesehen, daß es keine 15 Playoffs waren: na und? Daß es beim Football nicht nur auf eine Person ankommt, scheinst du auch von Zeit zu Zeit zu vergessen. Und wenn man zumindest zwei Superbowls gegen Dallas Cowboys liegen läßt die - objektiv zugegeben - zu der Zeit eben als Team (Spitzen QB, RB, Receiver, Defense Leute) kompletter waren, ist das mMn keine Schand'. Und die Broncos mit Elway und v.a. Davis waren auch nicht übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mal abgesehen, daß es keine 15 Playoffs waren: na und? Daß es beim Football nicht nur auf eine Person ankommt, scheinst du auch von Zeit zu Zeit zu vergessen. Und wenn man zumindest zwei Superbowls gegen Dallas Cowboys liegen läßt die - objektiv zugegeben - zu der Zeit eben als Team (Spitzen QB, RB, Receiver, Defense Leute) kompletter waren, ist das mMn keine Schand'. Und die Broncos mit Elway und v.a. Davis waren auch nicht übel.

Genau das isses! Also wieso Favre noch eine Saison geben wen der Roster nicht nach Playoffs aussieht? Wieso gibt man nicht einen jungen QB eine Chance damit er mal "Spielerfahrung" sammelt? Ein QB der 35+ Jahre alt is kann halt nicht die Zukunft von den Packers sein also wieso noch ein Jahr "verschwenden"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das isses! Also wieso Favre noch eine Saison geben wen der Roster nicht nach Playoffs aussieht?

Wer sagt das? Prognosen bezüglich der Playoff Tauglichkeit einzelner Teams haben sich auch diese Saison wieder als unzureichend herausgestellt. Und wenn man heuer am 4. Tiebreaker scheitert und nächstes Jahr dieselben Leute mit mehr Erfahrung im Team stehen (Free Agent signing auch noch ausgenommen), dann ist das mMn ein kompletter Blödsinn, dem Roster Playoff-Tauglichkeit abzusprechen. V.a. wenn man in die neue Saison mit der zweitlängsten active winning streak geht.

Und apropos "Jahr verschwenden": Die Aktivitäten eines Football Spielers beschränken sich nicht nur aufs Spielfeld an 16 oder mehr Tagen. Sei's im Training an der Sideline oder wo auch immer - von einem Favre kannst als junger QB genug lernen. Und ein solides Team um einen guten QB herum zu bauen ist mMn wichtiger, als gleich mal alles zu ändern. Sonst bleibst ewig im Loch drinnen (a la Detroit Lions oder so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer? Culpepper oder Manning der Jüngere? Weil mMn sollten sich die beiden bei einem Spiel Giants-'Fins höchstens bei Madden auf der PSP duellieren...

culpepper ist vor der saison von den vikings zu den dolphins gewechselt hat dann nach vier spielen seinen starterposten verloren,wegen verletzung oder schlechten leistungen das weiss ich jetzt nicht und eli manning ist der quaterback von den giants also warum sollten die theoretisch nicht sich duellieren können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub eher du wirst Harrington gegen Manning sehen. Leider für mich eines der Matchups die mich so gar nicht ansprechen aber was solls :holy:

gebe ich dir grundsätzlich recht nur 1. ist diese begegnung nur eine vermutung von jimmy und 2.muss es geil sein im neunen wembley.stadion mit 90.000 fans diesen event zu zelebrieren,ich denke mal das dort gespielt wird.

und einen tag vorher ein spiel aus der premier-league.es soll ja einige vereine aus london geben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gebe ich dir grundsätzlich recht nur 1. ist diese begegnung nur eine vermutung von jimmy und 2.muss es geil sein im neunen wembley.stadion mit 90.000 fans diesen event zu zelebrieren,ich denke mal das dort gespielt wird.

und einen tag vorher ein spiel aus der premier-league.es soll ja einige vereine aus london geben :feier:

Das Spiel steht zu 99% fest ;)

Hab mir auch schon überlegt "hinzufliegen" aber mal schauen wieviel das ganze Kosten würde. Wär halt nur 1 Spieler dabei der mich interessiert - Tim Hasselbeck - Giants Backup QB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel steht zu 99% fest ;)

Ich hasse es, wenn ich recht habe. Andererseits sind wohl nur die 'Fins so blöd, ein Heimspiel herzuschenken...

Hab mir auch schon überlegt "hinzufliegen" aber mal schauen wieviel das ganze Kosten würde.

Übern Daumen - 100€ Flug, 100€ Ticket, 100€ Hotel und 200€ binge drinking ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.