Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
compadre

NFL Season 2006/07

2.690 Beiträge in diesem Thema

Da heute dass erste Preseasonspiel vor ca. 15min begonnen wurde, erlaube ich mir diesen Thread zu eröffnen.

Nach der gestrigen Hall Of Fame Zeremonie spielen heute die Eagles gegen die Raiders das "Hall Of Fame-Game".

edith:

Welche Spiele Ihr über Streams im Web empfangen könnt seht ihr hier!!!

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7-0 für Philadelphia, Drive von der eigenen 39 weg nach 3 and out und Punt von den Raiders.

Westbrook mit 1 Catch 14yards Raumgewinn und 6 Laufversuchen zu 36yards, welche er mit einem 1yard TD Lauf abschloss :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Preseasonspiele nach dem Hall-Of-Fame-Weekend lauten wie folgt:

Thursday, Aug. 10

Cleveland at Philadelphia 7:30 p.m.

Indianapolis at St. Louis 8:00 p.m. (FOX)

Friday, Aug. 11

Denver at Detroit 7:30 p.m.

N.Y. Jets at Tampa Bay 7:30 p.m.

New England at Atlanta 8:00 p.m. (CBS)

N.Y. Giants at Baltimore 8:00 p.m.

Chicago at San Francisco 10:00 p.m.

Saturday, Aug. 12

Pittsburgh at Arizona 4:00 p.m.

Buffalo at Carolina 7:30 p.m.

Jacksonville at Miami 7:30 p.m.

Kansas City at Houston 8:00 p.m.

New Orleans at Tennessee 8:00 p.m.

Dallas at Seattle 10:00 p.m.

Green Bay at San Diego 10:00 p.m.

Sunday, Aug. 13

Washington at Cincinnati 8:00 p.m. (NBC)

Monday, Aug. 14

Oakland at Minnesota 8:00 p.m. (ESPN)

edith: Zeiten sind in US Eastern übrigens, aba war eh klar :=

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
darf man 6 Stunden dazurechnen

1173035[/snapback]

ich rechne immer 18 stunden weg ist einfacher.

@compadre du bist schon richtig nervös oder,und wie schauts mit der erwartungshaltung realistisch gesehen bei dir aus.im bezug auf die packers natürlich.

ich persöhnlich hab von der offseason wenig bis gar nichts mitbekommen ausser den unfall von roetlisberger und das terrell owens bei den cowboys ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich rechne immer 18 stunden weg ist einfacher.

@compadre du bist schon richtig nervös oder,und wie schauts mit der erwartungshaltung realistisch gesehen bei dir aus.im bezug auf die packers natürlich.

ich persöhnlich hab von der offseason wenig bis gar nichts mitbekommen ausser den unfall von roetlisberger und das terrell owens bei den cowboys ist.

1174889[/snapback]

18 stunden weg?? 6 stunden dazu ist aber schon wesentlich einfacher aber bitte *gg*

@topic: für mich ist wichtig dass die Dolphins Culpepper schon im pre season game einsetzen können,das gibt hoffnung für die neue saison.

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@compadre du bist schon richtig nervös oder,und wie schauts mit der erwartungshaltung realistisch gesehen bei dir aus.im bezug auf die packers natürlich.

1174889[/snapback]

Nach dem gestrigen ersten pre-seasoner zu urteilen: na wenigstens krieg ma nächstes Jahr den #1 first round draft pick...

Schaut ja net gut aus.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach dem gestrigen ersten pre-seasoner zu urteilen: na wenigstens krieg ma nächstes Jahr den #1 first round draft pick...

Schaut ja net gut aus.

1176584[/snapback]

gestern hams atlanta putzt denke das ist genauso aussagekräftig wie die erste partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@compadre du bist schon richtig nervös oder,und wie schauts mit der erwartungshaltung realistisch gesehen bei dir aus.im bezug auf die packers natürlich.

1174889[/snapback]

realitisch gesehen ist im besten falle eine winning season drin die in der nfc north ev. auch zu einer playoff teilnahme reichen könnte. jedoch wäre ein nicht-erreichen der playoffs auch keien überraschung im ersten jahr mit mccarthy und den 9-10 (?) draft picks im ersten jahr. na mal schaun, nach der Niederlage gegen die Chargers hats gegenm die Falcons deutlich besser hingehaut - bin von Rodgers bis jetzt sehr beeindruckt, was der in einem Jahr gelernt hat. Auch Jenkins als WR könnte ev. schon in seiner ersten Saison WR2 werden - aber liegt ja nicht an meinen Ermessen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mal was anderes weiss man wies ausschaut mit der nfl im tv bzw. bei premiere oder muss ich den gang zu pontel machen.

1187610[/snapback]

wie schon des öfteren erwähnt, mit dem tvu player funken espn und espn2 ganz gut, no einen ausgang auf deinen tv so wie ich und passt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie schon des öfteren erwähnt, mit dem tvu player funken espn und espn2 ganz gut, no einen ausgang auf deinen tv so wie ich und passt  :winke:

1187657[/snapback]

danke für die rasche antwort aber das bringt mir leider nichts.

1.bin ich technisch ein würschtl

und 2. sind mseine dienstzeiten von so-do von 22-6 uhr somit zum grossteil sind die spiele da ich um 21 uhr wegfahren muss in meiner dienstzeit.

früher hab ich mir immer ab 21 uhr den rest bei premiere aufgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.