compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) Da heute dass erste Preseasonspiel vor ca. 15min begonnen wurde, erlaube ich mir diesen Thread zu eröffnen. Nach der gestrigen Hall Of Fame Zeremonie spielen heute die Eagles gegen die Raiders das "Hall Of Fame-Game". edith: Welche Spiele Ihr über Streams im Web empfangen könnt seht ihr hier!!! bearbeitet 4. Oktober 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 7-0 für Philadelphia, Drive von der eigenen 39 weg nach 3 and out und Punt von den Raiders. Westbrook mit 1 Catch 14yards Raumgewinn und 6 Laufversuchen zu 36yards, welche er mit einem 1yard TD Lauf abschloss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Spiel endete übrigen 16-10 für die Raiders, wobei es natürlich ein Preseasongame war und beide Teams viele Rookies und Ersatzspieler eingesetzt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) Die ersten Preseasonspiele nach dem Hall-Of-Fame-Weekend lauten wie folgt: Thursday, Aug. 10Cleveland at Philadelphia 7:30 p.m. Indianapolis at St. Louis 8:00 p.m. (FOX) Friday, Aug. 11 Denver at Detroit 7:30 p.m. N.Y. Jets at Tampa Bay 7:30 p.m. New England at Atlanta 8:00 p.m. (CBS) N.Y. Giants at Baltimore 8:00 p.m. Chicago at San Francisco 10:00 p.m. Saturday, Aug. 12 Pittsburgh at Arizona 4:00 p.m. Buffalo at Carolina 7:30 p.m. Jacksonville at Miami 7:30 p.m. Kansas City at Houston 8:00 p.m. New Orleans at Tennessee 8:00 p.m. Dallas at Seattle 10:00 p.m. Green Bay at San Diego 10:00 p.m. Sunday, Aug. 13 Washington at Cincinnati 8:00 p.m. (NBC) Monday, Aug. 14 Oakland at Minnesota 8:00 p.m. (ESPN) edith: Zeiten sind in US Eastern übrigens, aba war eh klar bearbeitet 9. August 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. August 2006 darf man 6 Stunden dazurechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 darf man 6 Stunden dazurechnen 1173035[/snapback] ich rechne immer 18 stunden weg ist einfacher. @compadre du bist schon richtig nervös oder,und wie schauts mit der erwartungshaltung realistisch gesehen bei dir aus.im bezug auf die packers natürlich. ich persöhnlich hab von der offseason wenig bis gar nichts mitbekommen ausser den unfall von roetlisberger und das terrell owens bei den cowboys ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) ich rechne immer 18 stunden weg ist einfacher.@compadre du bist schon richtig nervös oder,und wie schauts mit der erwartungshaltung realistisch gesehen bei dir aus.im bezug auf die packers natürlich. ich persöhnlich hab von der offseason wenig bis gar nichts mitbekommen ausser den unfall von roetlisberger und das terrell owens bei den cowboys ist. 1174889[/snapback] 18 stunden weg?? 6 stunden dazu ist aber schon wesentlich einfacher aber bitte *gg* @topic: für mich ist wichtig dass die Dolphins Culpepper schon im pre season game einsetzen können,das gibt hoffnung für die neue saison. bearbeitet 11. August 2006 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 Waaa Ganz auf die Pats vergessen (Kann vorkommen wen die Sox mal 8:0 führen ) Grad auf ESPN/NFL Chan @TVUPlayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) @compadre du bist schon richtig nervös oder,und wie schauts mit der erwartungshaltung realistisch gesehen bei dir aus.im bezug auf die packers natürlich. 1174889[/snapback] Nach dem gestrigen ersten pre-seasoner zu urteilen: na wenigstens krieg ma nächstes Jahr den #1 first round draft pick... Schaut ja net gut aus. bearbeitet 13. August 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 Nach dem gestrigen ersten pre-seasoner zu urteilen: na wenigstens krieg ma nächstes Jahr den #1 first round draft pick...Schaut ja net gut aus. 1176584[/snapback] gestern hams atlanta putzt denke das ist genauso aussagekräftig wie die erste partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2006 gestern hams atlanta putzt denke das ist genauso aussagekräftig wie die erste partie 1183227[/snapback] Naja, zumindest sowas wie aufsteigende Form ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 @compadre du bist schon richtig nervös oder,und wie schauts mit der erwartungshaltung realistisch gesehen bei dir aus.im bezug auf die packers natürlich. 1174889[/snapback] realitisch gesehen ist im besten falle eine winning season drin die in der nfc north ev. auch zu einer playoff teilnahme reichen könnte. jedoch wäre ein nicht-erreichen der playoffs auch keien überraschung im ersten jahr mit mccarthy und den 9-10 (?) draft picks im ersten jahr. na mal schaun, nach der Niederlage gegen die Chargers hats gegenm die Falcons deutlich besser hingehaut - bin von Rodgers bis jetzt sehr beeindruckt, was der in einem Jahr gelernt hat. Auch Jenkins als WR könnte ev. schon in seiner ersten Saison WR2 werden - aber liegt ja nicht an meinen Ermessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 mal was anderes weiss man wies ausschaut mit der nfl im tv bzw. bei premiere oder muss ich den gang zu pontel machen. schon langsam werde ich ungeduldig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 mal was anderes weiss man wies ausschaut mit der nfl im tv bzw. bei premiere oder muss ich den gang zu pontel machen. 1187610[/snapback] wie schon des öfteren erwähnt, mit dem tvu player funken espn und espn2 ganz gut, no einen ausgang auf deinen tv so wie ich und passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 wie schon des öfteren erwähnt, mit dem tvu player funken espn und espn2 ganz gut, no einen ausgang auf deinen tv so wie ich und passt 1187657[/snapback] danke für die rasche antwort aber das bringt mir leider nichts. 1.bin ich technisch ein würschtl und 2. sind mseine dienstzeiten von so-do von 22-6 uhr somit zum grossteil sind die spiele da ich um 21 uhr wegfahren muss in meiner dienstzeit. früher hab ich mir immer ab 21 uhr den rest bei premiere aufgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts