NFL Season 2006/07


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich schau nicht viel Football. Aber hab ich das jetzt richtig kapiert: Bradyism is' dann, wenn man in einer spielentscheidenden Situation den Ball genau in die Arme eines Gegenspielers wirft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich schau nicht viel Football. Aber hab ich das jetzt richtig kapiert: Bradyism is' dann, wenn man in einer spielentscheidenden Situation den Ball genau in die Arme eines Gegenspielers wirft?

100 Punkte :holy:

Wichtig dabei sind aber noch 3 Superbowl Ringe ansonsten kann man nicht von "Bradyism" reden :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich schau nicht viel Football. Aber hab ich das jetzt richtig kapiert: Bradyism is' dann, wenn man in einer spielentscheidenden Situation den Ball genau in die Arme eines Gegenspielers wirft?

Dank solcher Postuings schmecken die 3 Super Bowl-Triumphe noch süßer! Danke! :)

Bradyism will be back! - September 2007

Das übrigens der Spielplan der NE.gif

Home: Buffalo, Miami, N.Y. Jets, Cleveland, Pittsburgh, San Diego, Philadelphia, Washington

Away: Buffalo, Miami, N.Y. Jets, Baltimore, Cincinnati, Indianapolis, Dallas, N.Y. Giants

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig dabei sind aber noch 3 Superbowl Ringe ansonsten kann man nicht von "Bradyism" reden :love:

Hau noch einen drauf dann spricht man von "Vinatieriism" ;).

Ich schau nicht viel Football. Aber hab ich das jetzt richtig kapiert: Bradyism is' dann, wenn man in einer spielentscheidenden Situation den Ball genau in die Arme eines Gegenspielers wirft?

Gegen San Diego hat's doch super geklappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hau noch einen drauf dann spricht man von "Vinatieriism" ;).

Gegen San Diego hat's doch super geklappt!

Stimmt, Vinatieri ist ein Hammer, und mich würde es nicht wundern wenn er zum dritten Mal den Super Bwol per Kick entscheidet!

@Chargers

Ach Ruhe da, dass das ein missglückter Pass (bzw. großteils sogar, Abend) war weiß ich selbst, aber trotz allem, sowas muss man erst ausnutzen können, und darin liegt Brady's Stärke. Gegen die Colts ist er zum ersten Mal an sich selbst gescheitert. Aber das beweist auch nur, dass auch große Spieler schlussendlich nur Menschen sind.

Zu guter Letzt bleibt ein Fakt, er ist und bleibt der beste Big-Game Quarterback der letzten 20 Jahre, wenn nicht sogar aller Zeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zu guter Letzt bleibt ein Fakt, er ist und bleibt der beste Big-Game Quarterback der letzten 20 Jahre, wenn nicht sogar aller Zeiten!

:laugh: ja genau das ist aber nur dein fakt den du ohne auch nur ein argument hingeschrieben hast.den hätte vinateri nicht die coolness die er nun mal hat würde bradys sb bilanz 1-2 lauten und er würde bestensfalls als solider qb der er nurmal ist durchgehen.

ich gebe schon zu ich habe den perfekten gameplan von bellicek immer bewundert die souveräne ruhe die brady ausstrahlt und die bombensicheren fieldgoals von vinateri egal von wo waren beeindruckend nur die zeiten sind vorbei damit müssen sich die fünf ausserhalb amerikas positionierten patsfans abfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

:laugh: ja genau das ist aber nur dein fakt den du ohne auch nur ein argument hingeschrieben hast.den hätte vinateri nicht die coolness die er nun mal hat würde bradys sb bilanz 1-2 lauten und er würde bestensfalls als solider qb der er nurmal ist durchgehen.

ich gebe schon zu ich habe den perfekten gameplan von bellicek immer bewundert die souveräne ruhe die brady ausstrahlt und die bombensicheren fieldgoals von vinateri egal von wo waren beeindruckend nur die zeiten sind vorbei damit müssen sich die fünf ausserhalb amerikas positionierten patsfans abfinden.

Tja, ob dus glaubst oder nicht, aber zu einem guten Team gehört auch ein guter Kicker. Trotz allem, wenn Brady wirklich so durchschnittlich ist wie ihr so meint, wie kommt so ein durchschnittlicher QB dann zu seinen Play-Off Statistiken, und sag jetzt nicht Glück oder so einen Blödsinn!

Wer exekutiert denn bitte die Spielzüge des Trainers, wer ist für die präzise Umsetzung zuständig, wer braucht die Nervenstärke in genau der Situation das zu tun was nötig ist!

Denk mal drüber nach!

Ohne Brady nützt dir Bellichick nichts, weil keiner da wäre dessen Genialität umzusetzen, dass schlussendlich auch die Offensive-Line und die RB und Receiver mitspielen müssen ist auch klar, aber ohne einen grandiosen QB geht gar nichts. Und Brady ist so einer. Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aber ohne einen grandiosen QB geht gar nichts. Und Brady ist so einer. Punkt!

klar ist er ein grandioser qb nur sind das doug flouty,randall cunningham oder warren moon auch und die haben keinen ring geholt.

du kannst es drehen und wenden wie du es willst brady hat zum richtigen zeitpunkt beim richtigen verein gespielt punkt

aber ich würde mal vorschlagen lets talk about sb weil die patriots oder brady sind out und keinen weiteren wortes wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Genau, zurück zu wirklich Wichtigem: McCarthy hat mit Favre am Telefon geplaudert, Entscheidung ist wohl so bald nicht zu erwarten, hängt aber wohl primär von privaten Faktoren ab - hmmm, immer diese Warterei.

wäre zu geil wenn brett noch eine saison anhängt schon alleine deswegen weil einige rekorde in griffweite wären und ich den packers wenn sie nicht wieder den start verschlafen eine playoffteilname zutraue.

was anderes ich habe mir die quoten von admiral bezüglich dem sb angeschaut :hää?deppat?: und da sind die colts haushoher favorit mit 1.38-3.05 wenn ich mich nicht irre.

und das kann es doch nicht sein bitte,mM werden auch die colts das gewinnen aber nicht in dieser überlegenheit.

schad ich wollte einiges an geld auf die colts setzten aber nicht bei dieser quote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

klar ist er ein grandioser qb nur sind das doug flouty,randall cunningham oder warren moon auch und die haben keinen ring geholt.

du kannst es drehen und wenden wie du es willst brady hat zum richtigen zeitpunkt beim richtigen verein gespielt punkt

aber ich würde mal vorschlagen lets talk about sb weil die patriots oder brady sind out und keinen weiteren wortes wert.

Doug Flutie - Heisman Trophy Winner

Bester Boston College QB!

Den jungen kannst aber schon richtig schreiben , danke ;)

Favre soll noch paar Jahre dranhängen. Mir gefällts wen die Packers nicht in die Playoffs kommen :) - Die 11 Mio pro Saison sind ja e fast nix.

@Wettquoten - 25€ auf die Bears sind schon gesetzt! Urlacherism wird mir helfen :p:lol:

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.