Heimstadion?


Gast virus

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Wieso darf er eigentlich nicht international unter den Namen "Red Bull" Salzburg spielen?

Ein österreichische Antwort auf den FC St.Pauli wäre absolut kultig.

1302907[/snapback]

Das will schon der Sportklub sein. (FHT zumindest).

Brand: das ist arg. Aber die Tribüne wär eh bald weggekommen. Zum Glück ist das nicht bei einem Spiel passiert.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

naja ich denke mit solchen urteilen sollte man eher vorsichtig sein :). es gibt ja auch viele vollidioten in salzburg, die nicht ansatzweise was mit fußball am hut haben.

schade um die gute alte tribühne, war immer schön bei den heimspielen ein dach über dem kopf zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
es gibt ja auch viele vollidioten in salzburg, die nicht ansatzweise was mit fußball am hut haben.

1337741[/snapback]

genügend.....

schad is drum. war immer sehr sehr fein. gefiel mir besser als in der vorstadt und konnte gut mit lehen mithalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua
Brand: das ist arg. Aber die Tribüne wär eh bald weggekommen. Zum Glück ist das nicht bei einem Spiel passiert.

1337641[/snapback]

ist korrekt, aber auf diese art ist das ziemlich tragisch..

Soviel Pech wie die Salzburger in letzter Zeit haben, ist ja nicht mehr normal :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Geh leck! Das ist echt bitter! :knife: ...und ich hab die Feuerwehr gestern Mittag noch in SBG fahren sehen - jetzt weiß ich auch leider wohin... :madmax:

Bin gespannt wies jetzt weiter geht! - Leider gibts genügend, die in meinen Augen Interesse an einer abgefackelten Tribühne gehabt hätten... :nope: Jetzt passts wirklich: Wie ein Phönix aus der Asche!

Sehr schade ists auch um den historischen Wert, den diese Tribühne für eig. jeden Salzburger Fussballfan hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Geh leck! Das ist echt bitter! :knife:  ...und ich hab die Feuerwehr gestern Mittag noch in SBG fahren sehen - jetzt weiß ich auch leider wohin... :madmax:

Bin gespannt wies jetzt weiter geht! - Leider gibts genügend, die in meinen Augen Interesse an einer abgefackelten Tribühne gehabt hätten... :nope:  Jetzt passts wirklich: Wie ein Phönix aus der Asche!

Sehr schade ists auch um den historischen Wert, den diese Tribühne für eig. jeden Salzburger Fussballfan hatte!

1338704[/snapback]

Auch das wird uns nicht aufhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Darf ich raten von welchem Verein dass die "Jugendlichen" waren?  8P

Das waren 100% keine Bullen.

Leicht scheisse die ganze G'schicht. Schauma mal, wie's weitergeht. Zumindest ist's nicht während der Herbstsaison passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
„Wir müssen schauen, was die Versicherung zahlt, dann werden wir bis zum Frühjahr ein Provisorium oder eine neue Tribüne errichten", sagte gestern Martin Neuwirth von der Sport-Union, der der Platz gehört.

Standort UFC Platz fürs Frühjahr also scheinbar gesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.